Posts by PatrickOtt

Alles gute Ideen.

weil Fackeln brennen auch nicht unendlich

Schau dir doch mal Minecraft an. Da gibt es auch Fackeln die 24 h an 365 Tagen brenne. ^^ Hat das jemanden gestört?

dan zum elektronik bereich,Fals er noch kommen sollte.da kann man sich an den Industrial Craft2 mod für Minecraft ja ein bisschen was abschauen,Finde die Atom Technik z.b Super und hoffe das diese auch in Rising World einzug bekommen Würde,Wenn elektrick mit rein kommen sollte Müssten natürlich auch viel mehr Maschienen Geräte dazu kommen die was auch den Strom mitverbrauchen,Ganz wichtiges ding was dan noch mit dazu kommen sollte sin: Sicherrrungen/StromZähler^^

Dass soll alles noch kommen, aber viel später! Da ist mindestens schon die Beta, wenn nicht sogar schon die Vollversion da! Ganz genau weiß das aber nur @red51

Wetter System spiele erst seit kurzen aber habe noch nie Regen gesehen^^

Da gebe ich dir recht. Meine Pflanzen im Garten sind fast ausgetrocknet. :D Es wäre halt schön, wenn es ab und zu mal regnen würde.

Das wäre super für Server. Dann könnte man in den Server-Einstellungen vielleicht sagen, dass man mit Flugmodus nicht durch Wände fliegen kann.
    Dann Könnte mann z. B. sichere Häuser bauen, ohne, dass jemand durch deine Wand geflogen kommt. Dann würde es sich auch rentieren, die Türen mit einem Tool abzuschließen.

Hi @red51,

erstmal danke für den Bugfix.

Zu meinen Problem: Hat sich seit dem Bugfix behoben. :thumbup:

Hallo @red51,
    erstmal, super Update. Das verbessert die Sicherheit auf dem Server sehr gut. :thumbsup:
    Nur leider habe ich ein Problem mit den Blaupausen auf dem Server. Ich habe folgendes in Admin-Gruppe (admin.permissions) geschrieben:

Die Blaupausen stehen auf "true" und ich bin Mitglied dieser Gruppe. Trotzdem kann ich leider keine Blaupausen nutzen oder erstellen. ;(

Hallo alle Zusammen,

ich finde, es wäre schön, wenn es im Spielmenü (bei drücken auf ESC) auf den Knopf "Zurück ins Spiel", damit man nicht wieder die ESC drücken muss. Klicke immer aus Versehen auf Beenden, da ich denke, das schließt nur das Menü.

Das könnte passieren, man ist bemüht solche Dinge zu vermeiden, aber ausschließen würde ich es nicht.
    Ich würde aber eher davon ausgehen, dass du kein plötzliches Luftschloss besitzt, sondern vll eher auf
    einmal am Nordpol wohnst. :D
    Deswegen wurden ja auch die Blaupausen vorgezogen, so dass sich jeder eine Kopie seiner Gebäude sichern
    kann.

Leider ist aber ein Berg zu Groß für ein eine Blaupause und auf dem Server habe ich sämtliche Bauarbeiten abgebrochen, wegen diesem Fall.

Selbstverständlich lehne ich diese Cracked-Versionen auch strikt ab.

Was mich aber freut ist, dass es hier sehr viele User gibt, die sich darüber Gedanken machen, ihr Missfallen äußern und diejenigen die dies tun missachten. Das ist das was wir alle tun können, uns stets dagegen auszusprechen und Missachtung denen entgegen zu bringen die solche Dinge tun. Ich glaube, damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag dazu, dass dieser absolut asozialen Lebenshaltung nicht weiter Tür und Tor geöffnet wird.

:thumbup: Bravo! Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ich hasse Cracker! :cursing: Schon allein deswegen, dass wir in Minecraft versucht haben eine richtig tolle Welt zu bauen und dann ist irgendjemand reingekommen und hat alle daten auf dem Server gelöscht! ;(

Ich finde es super, dass sich hier gegen diese Leute gewährt wird! :thumbsup: Weiter so!