Cool!
Posts by PatrickOtt
-
-
Great!
-
Die wird in meiner Küche sicherlich auch einen Platz finden.
-
Könnte diese Wellness Oase nicht neben meinem Haus ein? (Realität, nicht Virtuell) Sie sieht einfach super aus.
-
Vielen Dank, für die super Sachen.
-
Der sieht Super aus.
-
Sieht super aus.
-
Super! Der kommt gleich in meine Winterdeko!
-
Dann sollteman anfangen alles auf eine anderen platte zu installieren so wie ich alles auf d ablege
Stimmt. Habe auch eine kleine SSD Festplatte, aber Rising World habe ich auf "D" installiert.
-
Sry, ich bin ein Fan.
Glaubst du ich nicht?
-
Hallo alle Zusammen,
ich finde, es wäre schön, wenn es im Spielmenü (bei drücken auf ESC) auf den Knopf "Zurück ins Spiel", damit man nicht wieder die ESC drücken muss. Klicke immer aus Versehen auf Beenden, da ich denke, das schließt nur das Menü.
-
Das könnte passieren, man ist bemüht solche Dinge zu vermeiden, aber ausschließen würde ich es nicht.
Ich würde aber eher davon ausgehen, dass du kein plötzliches Luftschloss besitzt, sondern vll eher auf
einmal am Nordpol wohnst.
Deswegen wurden ja auch die Blaupausen vorgezogen, so dass sich jeder eine Kopie seiner Gebäude sichern
kann.Leider ist aber ein Berg zu Groß für ein eine Blaupause und auf dem Server habe ich sämtliche Bauarbeiten abgebrochen, wegen diesem Fall.
-
Wollte mal nachfragen, wie es mit dem Biomenupdate aussieht. Stimmt es, dass sich das Biom vor deiner Haustüre evtl. ändern kann? Hab ein Haus auf bzw. in einem Berg und es ist nicht grad klein. Wäre schade, wenn der Berg plötzlich weg ist und das Haus in der Luft steht.
-
Selbstverständlich lehne ich diese Cracked-Versionen auch strikt ab.
Was mich aber freut ist, dass es hier sehr viele User gibt, die sich darüber Gedanken machen, ihr Missfallen äußern und diejenigen die dies tun missachten. Das ist das was wir alle tun können, uns stets dagegen auszusprechen und Missachtung denen entgegen zu bringen die solche Dinge tun. Ich glaube, damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag dazu, dass dieser absolut asozialen Lebenshaltung nicht weiter Tür und Tor geöffnet wird.
Bravo! Besser hätte ich es auch nicht sagen können. Ich hasse Cracker! Schon allein deswegen, dass wir in Minecraft versucht haben eine richtig tolle Welt zu bauen und dann ist irgendjemand reingekommen und hat alle daten auf dem Server gelöscht!
Ich finde es super, dass sich hier gegen diese Leute gewährt wird! Weiter so!
-
Zum Theama Flackernde Poster: Bei mir auf dem Server ist es auch der Fall.
-
-
-
Bei mir gehen die Blaupausen auch nicht!
Und auf dem Server gehen die Schilder auch nicht richtig!
Auf dem Server würde ich sie aber eher brauchen, als auf dem Singelplayer.Update hat aber sonst funktioniert. (Das auch ein positive Rückmeldung dabei ist)
Bin mir aber sicher, dass das schnell behoben wird.
-
-
Hi Rising World Team,
wollte mal nachfragen, wie lange das offizielle Wikipedia für Rising World fertig ist und wenn es fertig ist, was kann man da so alles nachlesen?
Gruß
Patrick