Posts by PatrickOtt

Ich finde es auch super!

Eine Kompi wäre echt nicht schlächt. Wäre gut, wenn du das Forum mit dazu nehmen könntest und zwar so, das mann am Anfang wählen kann zwischen Forum und Guide.
    Oder du fügst das Forum irgendwo im Menü noch mit ein. Oder dir fällt selber was ein.

Hi Leute,

ich hab eine sehr gute Idee. Heutzutage ist es doch einfach, schnell mal eine App zu machen.
    Und mann hat ja nicht immer einen PC zur Hand oder schnelles Internet auf dem Handy.

Wie wäre es, mit einer App von Rising World Forum. Folgende Vorteile:

- Man ist auch Unterwegs immer auf dem Laufenden.
    - Man muss nicht immer die Seite suchen, sonder mit einem Tipp ist man da.
    - Es kann eine Benachrichtigung hinzugefügt werden, die dich auf neue Updates informieren (z.B. "Neues Update vorhanden")
    - Benachrichtigung bei Privaten Nachrichten
    - Sofortiges Posten von Problemen ins Forum (Man muss Spiel nicht schließen, um ins Internet zu gelangen)

Wäre sicherlich ein Interessantes Thema! Und würde nebenbei auch noch Werbung für Rising World machen.

Macht doch bitte bei der Umfrage mit ob ihr dafür, oder dagegen wärt.
    Vielen Dank für die Antworten. Die App wird gemacht von @Galveston01!

Schreibt doch bitte mal Ideen dazu, was die App sonst noch könnte, falls ich ein paar Sachen vergessen hab.

Hallo @red51,

habe heute in meinen Server auf MySQL umgestellt (Zuvor Backup auf PC gemacht). Nach der Umstellung habe ich den Server neu gestartet. (Bis dahin alles ok)
    Hab Rising World gestartet (Steam-Version). Wollte auf meinen Server gehen, was aber nicht mehr geht. :( Es kommt eine Nachricht:

Du wurdest vom Server gekicked!
    Fehlerhafte Spieldateien.
    Bitte wende dich an einen Serveradmin!

Folgender Error habe ich erhalten:

Im Anhang ist übrigens ein Bild von Meiner "WorldInfos"-Tabelle aus der MySQL-Datenbank. Dort stehen nur Zahlen (In Gamemode steht nicht "creative")
    Ist das normal?

Unter Player steht übrigens auch kein Name mehr!

Wäre schön, wenn du mir helfen würdest. ;(

P.S

Es kann mir natürlich auch ein anderer Helfen, wenn er die Lösung weis

Die aktuelle Spielerfigur steht sowieso schon auf der Abschussliste Wir planen, sie mittelfristing durch eine ganz neue zu ersetzen (und werden im gleichen Zuge auch ein System einführen, was es ermöglichen wird, den Spieler individuell zu kleiden).

Super! Darauf freu ich misch schon! :thumbsup:

wenn es keine pfeile, links und rechts an den überschriften sind, dann würde ich aber bitten da welche hin zu machen.
    fixiert an den rand der seite, damit das dann auch plausibel ist das man da scrollen kann :) ähnlich dem scrollen hier im forum etc.

Finde ich auch. Wenn mein einmal zu viel gedrückt hat, muss nochmal alles durchmachen. :)

(JUHU! AB DIESEM BEITRAG (56) BIN ICH JETZT SCHÜLER!)

die pfeile die man benutzt um vorzuscrollen passen sich immer der überschrift an was leider nervig ist, weil die wörter nicht immer gleich gross sind bei mehr als 20 seiten wirds dann anstrengend, es wäre besser/ einfacher wenn die pfeile an den rand gesetzt und dort fixiert würden unabhängig von den überschriften

Da gebe ich dir recht.

Can we please get an English translation of the filenames please :)

At Steam:

Please create a folder at ["C:" "D:" "E:" "F:"...]\Steam\steam apps\common\risingworld, with the name Blueprints. This folder you have to call it that. Otherwise the game does not recognize the folders.