Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)

mobile phone? xd well you will need a really good phone then and also a big one for all the controls lol

I use a Samsung Galaxy S24 Ultra, a very good phone, but I play on the PC auf course. No way to play RW on the handy, till now. ^^. I sometimes browse the forum in the evenings on the couch, and only on my mobile phone. I know a lot of the commands in my head, but not all of them and I can't see them on my mobile phone without consciously searching for them on the Internet.

noci Danke. Ich spiele mittlerweile im Singleplayer, habe auf eigenen Wunsch keinen Zugang zum Server mehr und könnte daher das auch nicht nachlesen . Ich weiß wo ich meine installierten Plugins finde, ich dachte nur das wäre vielleicht in der Konsole ebenfalls zu sehen. ^^

Für mich sind das alles römische Dörfer, ich habe leider keine Ahnung von dem Metier. Das einzige was ich gemacht habe war einen Luascript in Minecraft zu erstellen. ,^^

Nach welcher erklärung hast du was gemacht?
    War es diese hier?
    Hast du auch auf die Richtige Version geachtet?
    Läst du dir die Console anzeigen?

Kann ich mir in der Konsole anzeigen lassen, welche Plugins ich habe installiert habe? Aufgrund deiner Frage ob man sich die Konsole anzeigen lassen soll.

Sein Segelboot einzupacken zu können, ist eine gute Idee aber so etwas ist im Survival vielleicht nicht vorgesehen.

Wenn der Spieler in der Arktis ohne Kleidung herumlaufen muss, das ist Hardcore Survival, dann ist das Einpacken von Gegenständen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. (Natürlich hat das Fehlen von Kleidung Gründe das wissen wir ja alle.)

Ich bin absolut dafür, dass es Käfige oder Sonstiges für die Tiertransporte gibt.

Ich glaube Fahrzeuge einpacken zu können , ist eine Diskussion wert. 😊

tolle arbeit !!

ich hätte nur eines anders verucht zu machen