Man kann auch F5-1 und Rechtsklick benutzen. Das geht recht fix von der Hand.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Ich denke euch.
-
Khassy1 Warum bist du so genervt? Weil dir keiner erklären möchte, wie man einen 4-Net-Server erstellt?
Vielleicht kennt sich niemand der hier anwesenden Spieler damit aus, hast du dir das schon einmal überlegt?
Dedicated Server Setup [New Version]
RE: Welteinstellungen auf Server (4netplayers) nicht möglich?
Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe aber für dich längere Zeit im Forum gesucht, weil ich helfen wollte, was ich schon die ganze Zeit versuche, aber bei der Reaktion denke ich zu mir, wie so oft, lass es einfach sein.
Trotzdem...... Vielleicht hilft dir das ja weiter, ansonsten würde ich mich an meinen Sever-Anbieter wenden.
-
Ich habe mich ein wenig im Mittelalter aufgehalten und ein Fachwerkhaus gebaut.
Das Fachwerk befindet sich außen und innen und das Haus ist möbliert.
Viel Spaß damit.
I spent a bit of time in the Middle Ages and built a half-timbered house.
The half-timbering is on the outside and inside, and the house is furnished.
Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
-
es gibt menschen die können es so nicht...ich bin leider ein von denen...sorry
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dann versuch doch Anschluß an einen Server zu bekommen, das wäre doch
eine Möglichkeit.
-
es gibt auch fragen die, die videos nicht mitgeben...leider...bin anfängerin was das angeht und ich habe einige fragen mehr dazu als im video ist...
Ich meinte keine Videos, ich meinte Textbeiträge, über dieses Thema gibt es soweit ich weiß, auch keine Videos. Das musst du wirklich in den Beiträgen suchen.
-