You can just use the climbing rope. To be honest, I think an elevator for a cave is a bit over the top. While elevators are obviously a must-have in a skyscraper, I don't think you need one for a cave.
Posts by Deirdre
A new update (0.9.3) is available now!
-
-
So viel habe ich mit dem Tropfen noch nicht gearbeitet aber dass sie platziert & inaktiv komplett unsichtbar sind gestaltet das wiederfinden ziemlich schwierig

Auch nachdem du sie gefärbt und gespeichert hast?
-
Ich meinte ein Wassertropfen sieht in der Vorschau schöner aus. Ansonsten kann ich zwischen Würfel und Tropfen leider noch nichts sagen, ich habe es noch nicht probiert.
Vielleicht sollte man noch ein wenig abwarten wie das allgemeine Feedback dazu ist. Ich dachte ein Würfel wäre besser, aber letztendlich muss ich es erst testen, bevor ich mein Urteil abgebe, ich war zu früh dran.

-
Hi Deirdre.
Hoppla, im "Eifer des Gefechts" glatt übersehen.
Danke für den Hinweis.
Gerne.
Das Gewächshaus ist hübsch geworden. -
Ich habe das mit den Wassertropfen bisher noch nicht probiert, aber SUF scheint das ja ausgiebig getestet zu haben. Ich finde einen einzelnen Wassertropfen zwar schöner, aber wie er dargelegt hat, scheint ein Würfel besser zu sein, weil man diesen besser drehen kann als einen Wassertropfen. 💧💧💧💧💧
-
Ich hatte damals beim Erstellen der Welt, soviel ich noch weiß, Höhlen ausgeschaltet. Jetzt , nachdem es eine Höhlenverbesserung gab, würde ich mir diese Höhlen gerne mal anschauen, ohne eine neue Map erstellen zu müssen. Ist das möglich?
SUF Deine Regendusche finde ich hammermäßig, so sieht meine bei mir zu Hause auch aus.

-
Du meinst im Permission-Editor links? Das sollte eigentlich so dargestellt werden, wie die Berechtigungen hinterlegt sind (wenn die kleingeschrieben sind dann klein, wenn sie großgeschrieben sind dann groß)

Lt. Log wurden sie korrekt geladen, kann da leider nicht viel mehr raus schlussfolgern
Kannst du mir die genaue Plugin-Version ggf. verlinken (zum Post im Forum)? Oder wenn es speziell angepasste Plugins sind, kannst du sie mir evtl. schicken?Ja mache ich gleich.
Das mit dem Edit habe ich auch gefunden, das war die leertaste.
-
red51 Ich hatte oben etwas ergänzt, Sry.
Bei den Berechtigungen hatte ich recht, diese öffnen sich nur im LAN.
Bei den Teleportproblemen habe ich in meinem oberen Beitrag geantwortet. Danke.
-
danke für das update... ich habe auch eine frage... bei den UID admin. unter Info group steht daneben mein name... müssen da alle admin namen rein?
@red 51 Einige Bezeichnungen sind groß und andere kleingeschrieben, die im roten Kasten sind kleingeschrieben?
Könnten die Berechtigungen sein, ich finde den Befehl nur gerade nicht.
Früher waren die glaube ich unter Esc zu finden. Oder muss ich LAN öffnen?
Leider komme ich mit dem neuen Teleportsystem nicht klar. tp eingeben, dann "Enter" drücken, aber was gibt man danach ein?
Ich habe tp Create zahl , tp Create name, eingegeben, der Name wird zwar blau unterlegt, aber Enter funktioniert in diesem Fall nicht.
Mittlerweile kamen einige Beiträge dazu.
Ich verwende eigentlich nur 2 plugins, das eine ist ein Zusatz für das Smallhome Plugin. Leider funktionieren beide Plugins nicht mehr.
-
Leider sind meine alten Teleporte nicht mehr zu finden:( also die Eingaben für die Plugins funktionieren nicht mehr.
Ich habe nur das Update geladen, sonst nichts unternommen. das eine Plugin funktioniert über den chat mit /tp Zahl...... , nicht über die
Konsole, aber geht trotzdem nicht, Ich würde die Plugins zwar nicht mehr brauchen, jetzt da es welche im Spiel gibt, aber
bei ca. 20 Teleportstellen, über die Map verteilt, werde ich diese leider durch Herumfliegen nicht mehr finden und die
Koordinaten habe nicht mehr notiert.
-
Wie ist das mit einem kleinen Wolf, kann dieser kontinhuierlich hinterherlaufen? Also als Pet?
-
Danke für den Teleport.

Und danke für das Update
Wie ist das mit dem Zähmen im Kreativmodus? Wenn ich ein Tier spawne ist es dann automatisch gezähmt bzw. Wie zähme ich (ge spawntes) Tier per Directcode im Kreative Mode?
Tiere sehen verhungert aus, wenn man sie nicht füttert, aber ich gehe mal davon aus, dass sie nicht sterben?
Ich gehe davon aus, wenn man Tiere schlägt, was man natürlich nicht tun sollte, dass diese das zuerst akzeptieren, sich dann aber der Zähm-Zustand aufhebt und man sie neu zähmen muss oder wie ist das?
Kann man Tiere auch im Kreativmodus füttern?
Wie verhält es sich mit kleinen Wölfen? Bleiben diese klein bzw. kann man das Einstellen direkt beim Spawnen oder per nogrowth oder ähnlichem?
-
ZebulonHH Bitte füge ein Bild hinzu, das gehört zu den Richtlinien.

-
Der Beitrag ist meiner Meinung nach etwas unverständlich, ob es am Übersetzer liegt weiß ich nicht. Das was der Einzelne hier im Forum schreibt, ist seine Sache.
Wenn ein Kommentar stört, nicht lesen, ganz einfach.
Ich bitte red51 sich über inkompetente Moderatoren bzw. Mundverbot zu äußern. Danke

-
Some of us know this because we were in contact with him, and we say "Rest in peace" out of decency and in his memory. I find the situation sad enough as it is, and anyone who thinks people are making jokes here should please refrain from commenting. Not everyone is a tasteless person, as seems to be assumed here.
-
Foxnyu Amazing work. Thanks for sharing the viewer with us.

-
Dalshok Given the size of your house, I’d advise you to sketch out a floor plan on a scrap of paper or however you prefer. I wouldn't recommend incorporating curves right at the start, as you’ll likely want to familiarize yourself with the building mechanics in Rising World first. I have a few curved walls in my house, I’ve been building for over ten years and I can tell you that it’s not as easy as it sounds. It’s not the actual construction, but the planning.
Later on, you can build whatever you like, including furniture and decorations.
-
Honestly I kind amiss the Java terrain generation, now its all just islands, but they are only like 3.5km accross, and I woudl mlike to build a medieval kingdom on a actual land again than an island. THo I have no problems with it yet of course. We also do need realisticer rivers. Now the "rivers" are just pieces of the island under water height, so they will be filled with water. But you never know maybe we get a world generation update sometime..
You can easily create a blueprint of a section of an island and place it between two islands to expand them. You could build the missing land manually, but with a copied section, you get the plants and trees included, so you don't have to place them separately. I’ve used this trick quite a few times to enlarge my island.
You might need to lower the island section so that the heights align visually.
-
there is a browser map to help you. https://qgiscloud.com/Bamse/MapMedievalRealms
The map is great.
-
Die Logitech G513 kannte ich jetzt nicht, lisa hat aber keine Makro-Tasten. Die Tastaturen die ich gesehen habe waren auch alle flach. Ich benutze eine G910, die hat farbige Tastent, man kann sich die wasd-tasten rot färben, wenn man will. Zur Not habe ich auch noch eine gebrauchte G910 im Originalkarton liegen.