Man kann auch F5-1 und Rechtsklick benutzen. Das geht recht fix von der Hand.
Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
Ich denke euch.
-
Khassy1 Warum bist du so genervt? Weil dir keiner erklären möchte, wie man einen 4-Net-Server erstellt?
Vielleicht kennt sich niemand der hier anwesenden Spieler damit aus, hast du dir das schon einmal überlegt?
Dedicated Server Setup [New Version]
RE: Welteinstellungen auf Server (4netplayers) nicht möglich?
Ich kenne mich damit nicht aus. Ich habe aber für dich längere Zeit im Forum gesucht, weil ich helfen wollte, was ich schon die ganze Zeit versuche, aber bei der Reaktion denke ich zu mir, wie so oft, lass es einfach sein.
Trotzdem...... Vielleicht hilft dir das ja weiter, ansonsten würde ich mich an meinen Sever-Anbieter wenden.
-
Ich habe mich ein wenig im Mittelalter aufgehalten und ein Fachwerkhaus gebaut.
Das Fachwerk befindet sich außen und innen und das Haus ist möbliert.
Viel Spaß damit.
I spent a bit of time in the Middle Ages and built a half-timbered house.
The half-timbering is on the outside and inside, and the house is furnished.
Have fun with it.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
-
es gibt menschen die können es so nicht...ich bin leider ein von denen...sorry
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Dann versuch doch Anschluß an einen Server zu bekommen, das wäre doch
eine Möglichkeit.
-
es gibt auch fragen die, die videos nicht mitgeben...leider...bin anfängerin was das angeht und ich habe einige fragen mehr dazu als im video ist...
Ich meinte keine Videos, ich meinte Textbeiträge, über dieses Thema gibt es soweit ich weiß, auch keine Videos. Das musst du wirklich in den Beiträgen suchen.
-
Hallöchen...ist gerade jemand da, der mit beim spielserver helfen kann mit den einstellungen? habe das von netplayers gemietet und gerade total verzweifelt wie man was einstellt... lg
Da gibt es genügend Anleitungen im Forum, sehr viele Leute die genau das Gleiche gefragt haben wie du. Musste mal schauen.
-
Your modules are nice, but I can imagine more unser connected buildings or a city, as @sono bionda suggested.
-
Keine Sorge. Hier reißen wir nur selten Köpfe ab
Deirdre vor ein paar Tagen? Barons post ist doch erst von gestern.
Und teamspeak war mir immer zu umständlich. Discord ist da deutlich besser, falls man nicht gerade ein massenevent hostet
Ich kann vielleicht in die Zukunft sehen.
Wenn ich in Discord gehe, ist nie einer online. Als ich streamen wollte, hat man es abgelehnt , soweit ich mich erinnern kann, auch du.
Was hat sich da an der Einstellung hier geändert? Mich wundert das nur, dass auf einmal alle schreiben wollen oder sich unterhalten wollen. Das ist sehr positiv, finde ich gut.
Hier ist ein Link zu meinem YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/@risin…deirdres-buildings/videos
Auf Steam sind auch ein paar Guides zu finden.
-
Baron P.S.: Das Blaupausen-Forum ist nicht unbedingt der richtige Ort für dein Hilfegesuch
Frag mal nen Mod ob er es verschieben würd
Das habe ich schon vor ein paar Tagen getan.
Früher habe ich kleine Bau-Kurse auf dem Server gegeben. Das ist schon so lange her, aber an die Zeit denke ich noch immer gerne zurück. Spielt heutzutage überhaupt noch jemand mit TeamSpeak?
-
Gut zu wissen. Verändern diese die Umgebungstemperatur?
Darauf habe ich nicht geachtet.
-
Es ist möglich Eis und Schee in der Hölle zu platzieren.
-
drakonas111 I like your house very much, it's modern, nice.
I'm also missing new textures. I can't do much with the existing ones. I always try to make the best of them, but the textures are simply not enough for me and I don't like many of the existing ones at all.
I really hope that more textures will be added.
-
In der Konsole eingeben:
spawnnpc wolf cub.
Ich habe in der freien Wildnis noch keine Wölfe gesehen, weil ich selten in der freien Wildnis herumlaufe. 😊
Ich baue mehr.
-
Hundi brauch doch n WC!
Er ist doch noch klein, das muss er dann erst noch lernen.
-
Hier habe ich eine kleine Hundehütte gebaut. Damit es der Kleine nicht so weit hat, habe ich ihm gleich ein
eigenes Bäumchen mitgegeben.
I built a small doghouse here. To keep the little one from having to travel so far, I gave him his own little tree.
Ihr könnt meine Blaupausen gerne für eure Werke benutzen. Ich bitte nur um eine Namensnennung und Erwähnung.
You are welcome to use my blueprints for your buildings. I just ask you to give a credit / mention please.
-
Ah! That would be the problem. TY so much for your help. Danke.
This plugin is also available for the unity version.
-
Nach etlichen neuen Hotfixes sind die Blitze bei Gewitter leider noch immer nicht in Gebäuden zu sehen. Sobald man sich in einem Gebäude befindet, hört man die Donner gedämpft ohne, dass Blitzlichter zu sehen sind.
Das verstehe ich nicht. Wenn ich mich in einem Badezimmer im Real Life ohne Fenster befinde, sehe ich auch keine Blitze und bei Fensterseiten nur auf der dem Blitz zugewandten Seite. Oder sollte beim Durchsehen durch ein Fenster im Spiel die Blitze sichtbar sein?
-
Coole fällt auf was ihr Frauen hier im Forum für kleine Kunstwerke ihr hier rein stellt, da sieht man wie kalt das leben eines Mannes ist, wenn eine Frau fehlt.
Männer sind aber meistens handwerklich begabter als Frauen, das ist doch ein Vorteil.
-
The lack of palm trees has already been mentioned and Red said that they will be implemented when the corresponding biome is added.
I'd like bougainvilleas or at least a few plants that grow in the south. Maybe those will be added when the jungle biome appears.
We also have many native plants like tulips, carnations, bluebells, hyacinths, daisies, petunias, violet, targetes, geranium, begonia, anthurium, pansies, cowslips, hyacinths, orchids, snowball as a shrub and clematis as a climber.
rose hips, oleander, sloe, lilac, forsythia
I can no longer stand the pink or blue flowers that are available at the moment, flowering plants that fit in balcony boxes would be fine.
Lavender and a few garden herbs would also be nice; the latter can be used for cooking.
We have some very nice plants in the game so far, but unfortunately, some are still missing for the existing biomes, including flowering plants.
Tree: beech
I miss the flowering plants that existed in Java, like broom. You could simply paint them into the world like grass, and everything looked beautiful afterwards. The broom probably required far fewer resources than planting blue and red flowers everywhere. It was also much, much faster to paint.
I keep trying to plant plants in flowerpots, and that works quite well. Unfortunately, the self-made flowerpots don't have collision, which means that if you're not careful, the leaves will stick out of the flowerpot.
I hope my additions are ok in this post, I didn't know if this should be a complete list, so I wrote my comments.