Einen Winkelmesser wünsche ich mir schon lange, mittlerweile wäre ich auch mit einem Geodreieck zufrieden.
Nebeltrinker Einen Kompass gibt es doch oder meinst du das in Verbindung mit einem schicken Messgerät?
Einen Winkelmesser wünsche ich mir schon lange, mittlerweile wäre ich auch mit einem Geodreieck zufrieden.
Nebeltrinker Einen Kompass gibt es doch oder meinst du das in Verbindung mit einem schicken Messgerät?
Versuchst du das mit der falschen Taste? Das klingt banal, aber manchmal hängt es an den kleinsten Kleinigkeiten.
Du kannst mal unter den Rechten nachschauen (welche Taste das ist, kann ich dir im Moment nicht sagen, das Ganze ist aber direkt im Spiel zu finden.
I need a message not to pop up in the chat when you enter the area. The message pops up every time.
I looked at the red frame, but unfortunately didn't read the message on the left. Unfortunately I can't help you any further.
This is a built-in plugin. Which is via the F9 command.
You close the tool with F4, to make the frame invisible.
You can try In the console "hide areas" or F4, but I don't know which plug in you are using, That's the only thing I can think of right now.
Natürlich wäre es praktisch, aber dann hat man weniger zu tun. So lange dauert das Aufheben eigentlich nicht, meiner Meinung nach.
Wie wäre es da mit einer Möglichkeit über eine separate Rubrik zum Einstellen, wie lange ein Vorgang dauern soll, um gewisse Tätigkeiten wie Holzsammeln etc. automatisieren zu können? So etwas gibt es in anderen Spielen auch. Da könnte jeder nach Belieben seine Bedürfnisse personalisieren.
Habt ihr etwa in echt noch nie eine lila Kuh gesehen?
![]()
Klar,wenn sie Werbung für Milka machen.
1. Der hohle Block wird beim Skalieren ungleichmäßig vergrößert.
The hollow block does not expand uniformly when scaling.
2. Das Auswählen von Blöcken im Craftingmenu funktioniert leider nicht mit Doppelklick (creativ modus). Bei Objekten dagegen ist Doppelklick möglich.
Unfortunately, selecting blocks in the crafting menu doesn't work with a double click (creative mode).
On objects, however, you can double-click.
3. Beim Vergrößern bzw. Anpassen der Skalierung von Türen, um diese daraufhin zu spiegeln, wird das angepasste Modell jedes Mal wieder in die Ursprungsposition zurückgesetzt, sobald die Größe verändert wird. Das ist sehr nervig, weil dann immer wieder neu gespiegelt werden muss.
When enlarging or adjusting the scaling of doors in order to mirror them, the adjusted model is reset to its original position every time the size is changed again. This is very annoying because you have to mirror it again and again.
Ein Block ist mathematisch 0,5 cm. Die fensterhöhe ist bei mir bei 1.5, also 0.75 m. Das wären normalerweise 0,8 m, aber ich kann damit besser im Spiel umgehen, zumindest was das Raster anbelangt. Eine Decke ist in Deutschland 2,40 m hoch, also sind 5
Blöcke, der Einfachheit halber, ich bin aber am überlegen das auf 0,8 m zu erhöhen.
Eine Tür ist 2 m hoch, also vier Blöcke, da wären dann noch ein Block übrig bis zur Deckenhöhe. Meine Küchenmöbel sind 0, 6m x0.8m -0.9 x 0,6 m.
Ich arbeite so weit es geht, mit Original Maßen und mitunter mit Original Bauplänen.
I find it admirable that someone wants to keep the original creator.
Wir haben schon bei der Java Versio16 GB verwendet und das war viel zu wenig. Mittlerweiler sind das 32 oder sogar 64 GB RAM. Wie kommt ihr bei vielen Gebäuden und Spielern mit so wenig RAM aus?
Nebeltrinker Du kannst Setp 0.001 auch in der Konsole eingeben. Nutzt du die Makro Einstellung im Spiel oder nutzt du eine Maus oder Tastatur? Ich habe die Orion G910 von Logitech, aber Macros habe ich damit in Rising World bisher noch keine erstellt, nur die Ingame Funktion benutzt.
ZebulonHH Bei bei mir sind da über 60 GB zu kopieren, aber das läuft nebenbei. ich drücke einmal auf kopieren und dann vergesse ich das. Zeit: Rechtsklick kopieren.
ZebulonHH maman braucht natürlich nicht den ganzen Ordner zu sichern, das ist ist klar. . Ich kopiere alles, das spart mir Zeit.
Hans Alfson es gibt natürlich noch andere Baubefehle
Deletesector ist aber eigentlich kein Baubefehl.
Warum ziehst du die Sparren nicht? Dann kannst du deine Abstände mit Plus/Minus verändern. Ich setze einen äußeren Sparren an und setze dann im Raster die nächsten Sparren daneben. Man muss nur aufpassen, weil sich die Andockstelle beim Ändern der Rastergröße verschiebt.
Der Gap-Befehl dient zum Ändern des Abstandes beim Ziehen von Holzplanken für einen Zaun als Beispiel, anstatt immer wieder mit +++ den Abstand vergrößern zu müssen.
Ich kopiere mir seit Jahren regelmäßig den gesamten Rising World Ordner auf eine andere Festplatte.
Ich besitze mehrere Rising World Accounts. Da es Windows allerdings, wenn man nur eine Version besitzt, nicht interessiert, ob man mehrere RW Accounts oder Steam Accounts besitzt, die Daten im Steam Ordner überschreibt, bin ich mir nicht sicher ob ein World Backup in dem Fall helfen kann. Bei mir wurden meine Daten überschrieben und ohne meinen gesicherten RW Ordner, wäre bei mir vieles auf alte Welt-Spiel-Daten überschrieben werden.
Das ist ein Extremfall, klar.
Ich bin unsichtbar, zähle ich auch?
Aber für wen sind solche Statistiken denn so wichtig? Ich halte die gleichzeitige Anzahl an Spielern auf Steam für viel relevanter.
The best thing to do with self-created PNGs is to put the object in the middle and cut away the rest as red explained.
That had worked for me for years.
Desmagu Du hast das Stück vor der Tür eingesetzt, wie es auf dem Bild aussieht. Es handelt sich dabei nicht um Blöcke, sondern um eine Holzplanke oder? Dann ist dein geflicktes Stück von den Abmessungen nicht ganz optimal. Das kann man beheben indem (entweder)die Abmessung und/oder die Texturskalierung korrigiert wird. Die Fliesen sind in Stücke aufgeteilt. Beispiel: 1 Block hat 4 Einzelfliesen. Du verkleinerst die Skalierung und hast dann 8 bzw. 16 Einzelfliesen etc. Nimmst du jetzt eine Planke mit einem nicht passenden Maß und einer Fliesentextur, werden die Fliesenstücke auf der zur Verfügung stehenden Fläche verteilt bzw. die Anordnung geht nicht auf. Das ist anscheinend mathematisch bedingt.
Wenn du Blöcke verwendet hast, geht es trotzdem mathematisch nicht auf. Mich würde interessieren wie red51 das Ganze auflöst.