Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich finde dauernd unter der Erde in Höhlen Hühner
Das ist doch eine neue Spezies: Höhlenhühner ![]()
Ich weiß nicht ob das so sein soll, aber ich finde dauernd unter der Erde in Höhlen Hühner
Das ist doch eine neue Spezies: Höhlenhühner ![]()
Xantequia Be aware that you use static water while using F5.
FioO Try searching on YouTube, there are plenty of tutorials there.
As far as I know, plants continue to grow even when you're offline. Therefore, it's unnecessary to leave the game running just so the plants can grow.
red51 Is that correct?
Of course, this might be handled differently on some servers.
Was ist das für eine Funktion?
Mein PC ist noch nicht aufgestellt. xD
Es ist ok, wenn man nicht alle Blumen pflücken kann, aber es wäre schön wie in Rising World Java, wenn man einige ausgewählte seltene Blumen pflücken kann (wie Edelweiß auf Bergen oder Sonnenblumen) , um sie vor seiner Hütte im Garten einsetzen kann. Alternativ oder zusätzlich könnte man in Kisten von Points of Interest Blumen-samen/-zwiebeln finden.
Auch weitere kleinere Statuen, Tontöpfe und Weinreben/Efeu für den Garten wären schön.
Efeu gibt es bereits, aber Weinreben oder Hängepflanzen wären schön.
Pls add a picture
Ein Kleid für die Damen., ich liebe es.
.
Bogus Ich bin auch der Meinung, dass ein Kreis vollkommen rund sein sollte und nicht zum Teil eckig, aber ich denke, dass das mit mit der Entwicklung zusammenhängt, wenn das nicht so ist. Es ist nicht nur in Rising World so, sondern auch in vielen anderen Spielen.
Thank you very much for sharing. ![]()
I have built scales myself, but I would prefer to use objects from the game, simply because there are fewer components. That doesn't mean they'll look better then. ![]()
Axel5616 In the past I've used small, square blocks and snapped wooden planks onto them. You have to rotate the small blocks by ca. 20 degrees each time until the desired height is reached. Since the wooden planks dock in the middle of the square block, the distance to the floor above must be taken into account. The small block sometimes needs to be rotated so that the snap mechanism works correctly and the steps are usable.
Es wäre schön wenn es verschiedene Waagenmodelle geben würde.
Mittelalterliche Apothekerwaagen Gemüsewaagen, etc.
Moderne Wagen sind sicherlich auch interessant aber an die mittelalterlichen Modelle kommen die modernen Waagen leider nicht heran.
It would be nice if there were different models of scales available. Medieval apothecary scales, vegetable scales, etc. Modern scales are certainly interesting too, but unfortunately, they don't compare to these medieval models.
Falls es schon welche gibt, dann sind sie mir bisher nicht aufgefallen. ![]()
SG76 It's possible to apply decals to glass, but they're quite difficult to see. I'm talking about a wine glass.
For a flat pane of glass, you don't need a decal, just a simple poster. Decals are meant for shapes and curved objects, not flat surfaces.
I have complained about this in the past; it is possible to apply decals in glass surfaces, but they are almost invisible on glass.
You could use creative mode to repeat the angle via the console with "setr x" using the arrow keys. I find that more practical and faster.
Ein selbstgebauter Kreis wird rund, ein Kreis aus Bauteilen nicht.
Letztendlich kommt es darauf an was man möchte, einen exakten Kreis aus vielen vielen Teilen oder einen nicht so exakten mit viel weniger Baustücken und einer besseren Performance.
Seems as permissions are broken since the last update?
Doing "setplayergroup playername survival" does not work anymore for example. Did work before the update.
Did you perhaps make a typo? Try spg.... or sopg....
Wasserfall hab ich letztes Jahr mal versucht einen zu bauen und habe festgestellt das dass nicht geht.
Also das brauch ich UNBEDINGT noch 😅
Wasserfall funktioniert aber zu bauen. Es dauert nur eine Zeit lang bis die Umgebung angepasst ist. Am besten mit statischem Wasser arbeiten, sonst fließt das Wasser weg. Da fehlt aber noch relativ viel technischeFeinarbeit im Spiel, damit der Wasserfall auch richtig natürlich aussieht.
(Ein Wasserfall zu bauen war bereits in der Java Version möglich.)
Keine Ahnung ob das technisch überhaupt möglich ist.
Aber es wäre absolut mega fantastisch, wenn wir über den Befehl editnpc die Variante der Tiere ändern könnten. Einfach 2 Pfeile zum durch klicken & im Handumdrehen wird aus einer schwarzen Kuh eine gefleckte oder aus einem grauen Pferd ein Einhorn.
Die Möglichkeit finde ich gut. Man kann zwar mit "spawnnpc cow 1-x oder spawnnpc horse 1-x", die gewünschte Kuh sofort an Ort und Stelle spawnen lassen, aber ich möchte mir die Farben nicht merken, geschweige denn eine Liste anlegen.
(Ob der Spawn Befehl richtig ist, kann ich nicht sagen, da ich im Moment keinen PC angeschlossen habe.)
Das Umwandeln zu dünnen Stoff-Scheiben funktioniert meines Erachtens nur über F8, indem man den Körper zu Scheibe ändert. Die Größe bleibt dabei klein, sodass diese manuell geändert werden muss.
(Ich habe das zwar lange nicht mehr ausprobiert, aber die Größe der Scheibe ist in jedem Material durch das Spiel vorgegeben und bleibt immer gleich, wenn man sie nicht manuell verändert.)