Tatsächlich habe ich mit der neuen Funktion bei STEAM sogar ein Video dazu erstellt. Konnte es hier aber leider nicht teilen, da die Datei zu groß ist.
Wie wäre es mit einem Link zu dem Video?
Tatsächlich habe ich mit der neuen Funktion bei STEAM sogar ein Video dazu erstellt. Konnte es hier aber leider nicht teilen, da die Datei zu groß ist.
Wie wäre es mit einem Link zu dem Video?
First of all things things that promote sales for Rising World. A little update for Christmas would be nice, otherwise I've gotten used to waiting.
Such surveys have been done several times in the past and what's the point of asking again and again.
? Es geht hier nicht um irgendwelche Farben, das war ein Fehler meinerseits , sondern darum, dass bei F8-1 links die anvisierte Textur zu sehen ist, das ist auch vollkommen in Ordnung so. Allerdings kann ich bei F8-1 danach die Textur auswählen, die überschrieben werden soll. Jetzt kommt es ..... es werden alle Texturen mit der rechts ausgewählten Textur überschrieben und das darf nicht sein.
Wenn ich z.b eine Holztextur 108 mit einer Holztextur 120 überschreiben möchte, dann werden alle anderen Texturen mit ID 120 überschrieben.
Das Kopieren einer Holzplanke mit Holzstückes mit Einfügen, funktioniert ebenfalls nicht mehr richtig, die Dicke des Bauteils stimmt zwar, aber der Rest nicht mehr. Kopiere ich dagegen einen Holzbalken stimmt widerum alles.
@Forscherdranzuletztum bleibt der Cursor nicht auf der zuletzt verwendeten Textur stehen? Das ist dermaßen umständlch. XD Ich benutze dieses Tool andauernd, das von mir Monierte ist seit dem letzten Update so.
1. Das Tool F8-1 überschreibt bei Vorgabe linker Textur ID alle anderen Texturen mit der geänderten auf der rechten Seite. Das müsste bei F8-2 eigentlich so sein.
2. Die zuletzt ausgewählte Textur auf der rechten Seite, bleibt nicht an der letzten Postion oder sie springt zur obersten Reihe, bei mir oftmals zu den Terrtaintexturen.
WHen is it planned for more clothings to be added?
There have already been a few discussions about this. This requires engaging someone outside of the team, which incurs additional costs, and there are still a few other things planned on the to-do list.
Yes, you could build all things you want, possible in the Java-version but in the Unity-version it has now become much easier for most players.
FioO A good effect for ruins is to use different kinds of stones which gives a weathered impression. Add a few missing stones and a vine or ivy, to it and the whole thing looks more decayed. Different texture scales on the stones also gives an old effect. For furniture, you can paint over it once or twice with a paint roller to achieve a weathered look.
I don't think that isn't a bug. He could try to reduce the view distance. It might be interesting what pc requirements he has and the host pc.
Hosen und eine bauchbedeckte Ritterrüstung, irgendwann einmal .,😊
Ich habe meinen Npss ein paar Waffen bzw. Items in die Hand gegeben. Leider harmoniere diese Sachen nicht mit der Größe des Npcs.
Es wäre gut, wenn man diese Dinge größenmäßig anpassen könnte.
not for you as you play only creative but i have read about it multiple times and i also would like such a feature from time to time
Rising World is the only game in which I play creatively. I play Survival and PvP in other games.
In all my years I've been playing Rising World I've never heard anyone talk about something like this. In the last week's one person who asks about bandits destroying buildings, but never till to that date. In my opinion something like this is not necessary in Rising World.
Das war auch mein erster Gedanke.
Möglicherweise ist das Terrain um die eine Brücke herum flacher als bei den anderen Brücken.
Die Boote sind richtig schön geworden.
Vielen Dank fürs Teilen.
Ein Link zu Deirdres Rising World Youtube Channel.
Here's a like to Deirdres Rising World Youtube Channel.
Einige der Naturtexturen sind beim Setzen fast unsichtbar.
Mir würde bisher nur einfallen, dass man vielleicht ein Bild von dem Fell machen kann und es dann als Poster auf den Boden klebt.
Eine andere Möglichkeit fällt mir momentan nicht ein.
Daran hatte ich auch gedacht, aber wenn man die Felle aufhängen kann, sollte man sie auch auf den Boden legen können.
Wird es auch möglich sein Plugins für Java auch in der aktuellen Version verwenden zu können? Was bitte ist ein Shopupdate?
Ein Shop-Updare bedeutet, dass die Verkaufsseite auf Steam von der alten Java-Version auf die neue Unity-Version aktualisiert wird. Dort sind im Moment nur Bilder von der alten Version zu sehen, das wird geändert.
Shop ÷ Geschäft, Laden