Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.2 (2024-12-30)

mobile phone? xd well you will need a really good phone then and also a big one for all the controls lol

I use a Samsung Galaxy S24 Ultra, a very good phone, but I play on the PC auf course. No way to play RW on the handy, till now. ^^. I sometimes browse the forum in the evenings on the couch, and only on my mobile phone. I know a lot of the commands in my head, but not all of them and I can't see them on my mobile phone without consciously searching for them on the Internet.

noci Danke. Ich spiele mittlerweile im Singleplayer, habe auf eigenen Wunsch keinen Zugang zum Server mehr und könnte daher das auch nicht nachlesen . Ich weiß wo ich meine installierten Plugins finde, ich dachte nur das wäre vielleicht in der Konsole ebenfalls zu sehen. ^^

Für mich sind das alles römische Dörfer, ich habe leider keine Ahnung von dem Metier. Das einzige was ich gemacht habe war einen Luascript in Minecraft zu erstellen. ,^^

Nach welcher erklärung hast du was gemacht?
    War es diese hier?
    Hast du auch auf die Richtige Version geachtet?
    Läst du dir die Console anzeigen?

Kann ich mir in der Konsole anzeigen lassen, welche Plugins ich habe installiert habe? Aufgrund deiner Frage ob man sich die Konsole anzeigen lassen soll.

Sein Segelboot einzupacken zu können, ist eine gute Idee aber so etwas ist im Survival vielleicht nicht vorgesehen.

Wenn der Spieler in der Arktis ohne Kleidung herumlaufen muss, das ist Hardcore Survival, dann ist das Einpacken von Gegenständen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. (Natürlich hat das Fehlen von Kleidung Gründe das wissen wir ja alle.)

Ich bin absolut dafür, dass es Käfige oder Sonstiges für die Tiertransporte gibt.

Ich glaube Fahrzeuge einpacken zu können , ist eine Diskussion wert. 😊

tolle arbeit !!

ich hätte nur eines anders verucht zu machen

unten die placket eine ein schild genommen das man dann auch beschriften kann

Gute Idee. Man könnte die Plakette unten austauschen und durch ein Schild ersetzen.

2. Die Leiste unten in der Mitte (Tasten 1-5) die hätte ich gerne immer eingeblendet, damit ich nicht immer ins Inventar muss. Geht das?

2. Die Slotleiste kann man dauerhaft sichtbar machen. Dazu musst du in den Einstellungen bei Verschiedenes / HUD-Anzeigedauer für Quckslot-Leiste auf "immer" stellen. Die Größe der Slotleiste kann dort ebenfalls verändert werden.

AlexDozzer Meinst du, dass der Chunk langsam lädt oder wird das Bild überhaupt nicht geladen? Bei manchen Servern dauert es länger, bis sich das Bild komplett aufgebaut hat. Das ist bei mir im Singleplayer mittlerweile auch so. Ich brauche bei mir im Singleplayer 22 Sekunden bis sich das Bild komplett aufgebaut hat, auf einem anderen Server mit vielen Spielern und Gebäuden dauert das Laden 44 Sekunden. Es kann an deiner Internetverbindung liegen, dass ein Bild langsam aufgebaut wird, ob kabellos oder nicht, da denke ich nicht, dass das etwas ausmacht, es würde nur länger dauern.

Du machst leider keine Angaben, außer zu deiner Grafikkarte.

In ARK kann man sich einen Otter um den Hals legen gegen die Kälte, oder Vögel bzw. Igendwelche Dino Arten auf der Schulter tragen.

Die Idee Tiere aufzuheben (auch Adulttiere) und umzusetzen finde ich gut, hatte ich vor längerer Zeit auch mal angesprochen, das Fazit war allerdings mau. Das Ganze sollte im Survival nur mit gezähmten Tieren funktionieren. Ein Hundchen das mitläuft, fände ich auch putzig, oder das Mnischweinchen, ebenso knuffig.

I think you should save the blueprints on the server as quickly as possible, since you won't have access to them later. Relatively large areas can be packed onto a blueprint, so that you can at least secure the buildings.

Desmagu Bei mir sind Spiele die ich auf der Wunschliste hatte, verschwunden. Ein eigenes, gekauftes ist nicht weg, ich habe nur bei so einem Spiel einen Kommentar abgegeben und ich könnte nicht mehr antworten. Es hängt wohl mit der Jugendfreigabe zusammen, dass ein Spiel indiziert wird, wenn keine Jugendfreigabe angeben ist, dann darf dieses Spiel auf dem Index landen. Du könntest deine DLC's aber legal übers Internet bekommen. Das ist vollkommen legal, nur umständlicher. Ich kann auf beide Dying Light Titel zugreifen, könnte sie also ohne Weiteres kaufen. Bei den DLC's hats nicht funktioniert, ich nehme mal an, weil diese schon in der Devinite Edition vorhanden sind.