red51 Es wäre schön zu wissen, wann mit weiteren Biomen zu rechnen ist?
Posts by Deirdre
-
-
Klar "stohnen" die npc.
Hör mal den Banditen zu. Das ist ne ganz eigene Sprache

Ich habe meine Npcs stumm geschaltet. Mir wäre allerdings ein Muteknopf für alle NPCs lieber. Banditen und Skelette habe ich keine.
-
Ich halte eine intelligente NPC KI für irgendwann einmal in ganz weiter Ferne für interessant, ansonsten bin ich froh, wenn die NPCs nicht wie bei den Sims daher stöhnen.
Im Moment fehlen noch so viele andere Dinge. Bewegliche Scharniere, mehr Texturen, Motore, Gleise, Züge, Autos, mehr Schiffe, mehr Möbel etc. Ich habe zwar in RW seit Jahren kein Survival mehr gespielt, aber wenn, dann möchte ich meine Möbel nicht selbst bauen müssen, das was es bisher gibt, reicht vorne und hinten nicht aus. -
Ich denke ein Häkchen in den Einstellungen wäre einfacher zu programmieren? Zudem muss man bedenken, dass die meisten Leute im Singleplayer spielen und nicht im Multiplayer und diese Spieler schreiben weder im Forum noch auf Steam, d.h.
sie gehen komplett unter. Ich denke eine Einstellung im Hauptmenü wäre am besten bzw. am leichtesten zu finden. Hier im Forum findet man immer die gleichen Namen, fast nur deutsche Spieler, ebenso in der Steam Community nur englische Beiträge, wo nach Hilfe gefragt wird , die Hilfe wird beantwortet und dann ist das Thema erledigt.
Das soll absolut keine Kritik sein, sondern nur eine Überlegung.

-
-
Funktioniert das Home-Plugin nicht mehr?
Generell sollte es eine Teleportmöglichkeit durch das Spiel geben.
Vielleicht kann man später einmal Gleise bauen und seinen Loot in Waggons packen und nach Hause fahren.
-
Weiß jemand was die drei Striche hinter einem Benutzernamen bedeuten, zwei Striche und ein Schrägstrich?
-
I don't think one should keep reviving really old Steam threads; after all, the last thread from 2017 regarding the wiki was closed by a Steam staff / Valve member. I commented on another one just before Steam closed it. I'm not sure exactly how it's handled—presumably, the last post has to be 8 or 9 years old for that to happen. There really is no need to continue the discussion on such old threads.
-
Beim Erstellen einer Blaupause ist darauf zu achten, ob ein Häkchen vor Objekte gesetzt ist.
-
Ich denke für einen Anfänger oder Normalspieler gibt es im Wiki genug Informationen. Wenn du Fragen hast die du auf dem Wiki nicht findest, kannst du hier im Forum nachfragen.
-
-
Wie Nebeltrinker schon sagt, die Funktion gibts tatsächlich schon seit einer Weile

Hatte ich vergessen.

-
Ich nutze keine Pivotpunkte, diese würden mich beim Bauen stören.
Das ist wahrscheinlich Gewohnheit.
Ich wünsche mir seit langem die Möglichkeit der Fixierung des Maßbandes, als ob ich einen Zollstock auf den Boden legen könnte.
-
Would it be possible to change the textures and scaling of the ladders yourself? With a scale of 0, you could create metal or white ladders. Or, more generally, could the option to change object textures be provided?
-
Gelöscht, weil unnötig
-
Yeah, unfortunately there is only one foal variant atm
But I'm currently working on more variants, maybe they will be ready with the next update 
It would be very nice if we could get a donkey as well.

-
Kannst du doch
Ja, ich weiß, aber falls es Forscherdrang mal vergessen sollte.

-
Yes, you can find all existing animal species there, along with more information.
The only thing that might be a bit confusing for some people is the alphabetical sorting. For me this make no sense in this case.
But i guess thats a Taste thing.

I think you did a really nice job with this. That way, we have two places where we can look everything up.

-
Das müsste man aber auch unter 'commands' nachlesen können.
-
No donkeys yet, see "All Animals" wikipedia table
You can also see that in the database.