1. Das senkrechte Raster funktioniert bei mir auch nicht richtig. Über Eck gesehen, d. h. bei Kantendraufsicht, ist die eine Wandseite mit senkrechten Raster, ohne waagrechte Striche, zu sehen, auf der anderen Seite ist gar kein Raster ersichtbar.
2. Bei "setsnowiness" wird zwar sofort alles mit Schnee bedeckt, wie vorher auch, Gemüse auf dem Markt, friert zwar ein, der Effekt dauert leider nur ein paar Sekunden.
Das Ganze bleibt bei Ändern des Wetters auf Winter zwar dauerhaft bestehen, allerdings wird es sofort viel dunkler und trüber, der blaue Himmel ist verschwunden. Gäbe es eine Möglichkeit für "sky blue" oder so etwas ähnliches einzufügen und den Schneeeffekt etwas länger beizubehalten? Ich finde Schnee und blauen Himmel wunderschön, bei uns liegt zwar gerade kein Schnee, aber wenn die Sonne scheint ist es nicht dunkel, sondern hell. Gebäude in ein arktisches Gebiet zu verlegen, macht für einen Screenshot für mich wenig Sinn, geht das nicht auch anders zu lösen? Wintervideos hätte man vor ein paar Tagen machen müssen, wenn man das geahnt hätte.
3. Mit wurde netterweise mit einem Geräusch mitgeteilt, dass ich irgendwelche Rezepte freigeschaltet habe. Im Kreativmodus müsste das eigentlich nicht unbedingt sein, meiner Meinung nach.