Posts by Deirdre
A new update is now available, introducing fishing, climbing gear, clothes and more!
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
Latest hotfix: 0.8.5.3 (2025-05-09)
-
-
No, maybe someday, but at the moment it doesn't work.
-
What's the point of having the edit item permission in general if I can't edit/resize them?
You'll have to ask Red, he planned it that way for Survival mode. 😊
-
As a bypass you can do it via blueprints
But this doesn't work if the server doesn't allow blueprints.
-
Via group permissions maybe.
-
Auf Italienisch vermutlich, es muss ja jeder davon ausgehen dass er irgendwann Papst werden könnte. ((Meine Meinung)
(Internet)
Grundsätzlich sollten Kardinale
Italienisch können, da es die offizielle Sprache des Vatikans und die Hauptsprache der Papstwahl. Obwohl nicht alle Kardinäle Italienisch fließend sprechen, ist ein gutes Verständnis der Sprache für die Teilnahme an den Papstwahlen und die Kommunikation innerhalb des Konklaves wichtig.
-
Einen Torus konnte man schon in der Java Version bauen, ist etwas tricky aber es geht. 😊
-
WickedSchnitzel Es gibt doch Straßenlaternen.
J
-Straßenlaternen braucht das Spiel auch noch.
Es gibt doch bereits Straßenlaternen. Wenn du dir weitere Straßenlaternen wünschst, dann sag das doch auch.
-
-Der Paint Roller färbt den gesamten Block statt nur eine Seite. Ist doch Quatsch. Da streicht man sich die Innenwände und plötzlich ist die Farbe auch an den Außenwänden, wo man sie gar nicht haben möchte.
-Wetter Sonne/Sturm sollte individuell einstellbar sein. Momentan gibt es Stürme (finde ich) zu häufig.
Das ist vom Spiel aus Performancegründen so vorgesehen,
Du kannst die innenwände aber mit einer dünnen Wandschicht tapezieren.
Unter Einstellungen > Verschiedenes gibt es eine Wetter Voreinstellung, dort gibt es auch Wetter Dauer Prozent.
-
Es gibt einen Befehl: "delete all npc(s) pig(s)" , jedenfalls gab es den mal. Mit Eingabe der Anzahl der Blöcke im Umkreis, sprich 1000 x 1000 Blöcke oder mehr.
Ich würde sagen, der Befehl gehört wahrscheinlich zusammengeschrieben, aber ich weiß es nicht mehr.
Jedenfalls konnte man die Tiere im Umkreis löschen, sie spawnen zwar wieder nach, aber wahrscheinlich in der, mittlerweile eingestellten, geringeren Anzahl. (Nur eine Vermutung)
Oder du betätigst dich als Axtmörder und gehst alles Unnötige manuell dezimieren.
-
Hallo miteinander,
gibt es eine Möglichkeit die Karte zu speichern? Außer als Screenshot? Für die Console konnte ich leider keinen Befehl finden oder ich bin blind
Ich weiß nicht ob der Windows Druckbefehl funktioniert, musst du mal testen. Das würde ich aber im RW Fenstermodus probieren.
Was willst du denn mit der Kopie machen? Du hast doch die Möglichkeit den Screenshot auf deiner Festplatte zu speichern und dort mit einem Grafikprogramm zu bearbeiten. (Bei mir werden alle meine Screenshots auf meiner Festplatte gespeichert.)
Oder meinst du den Befehl
"item map" ?
-
You must use the command: sopg
or write out setofflineplayergroup).
-
Entschuldige .... Ich habe Deinen Kommentar falsch gelesen (fällt mir jetzt auf) .... ich dachte, Du bist dafür, dass Du dagegen bist noch eine Option den Einstellungen hinzuzufügen
(wegen diesem "echt jetzt?"
) ... aber ich sehe, dass es sich auf den Zustand bezog.
Aber ist ja auch egal ob Spieleinstellung oder Berechtigung .... ich denke, wenn sich was ändert, wird es das für beides tun.
Ich hätte mich auch etwas genauer ausdrücken können.
-
-
Das Böse Smartphone das ist doch böse,nur Quatsch mit Sauce, du hast Recht. Heute haben die coolen Kids alle Smartphone.
Coole Erwachsene besitzen aber auch eins.
-
Ich denke eine "Option", dass man nicht nur das gesamte Inventar mit keepinventory behalten kann, wäre nicht verkehrt.
Also so etwas wie keepequipment .... oder vielleicht auch die Schnellslot Items.Es geht hier also nicht um eine Spieleinstellung, sondern eher um eine Berechtigung
Deine Überlegung geht in die falsche Richtung. Es ging um die Möglichkeit ---- RW - Einstellungen -- Verschiedenes --- Inventar behalten nach Tod --- an / aus ----.
Es gibt im Singleplayer keine Option Berechtigungen zu erteilen, außer über besagte Spieleinstellung, bzw. dazu eine zusätzliche Zeile ....Ausrüstung, Waffen, Werkzeug etc. behalten ja /nein .....hinzuzufügen.
Warum soll ein Singleplayer diese Möglichkeit nicht haben? Es geht hier nicht um Serverberechtigungen, sondern betrifft alle Spieler im Survivalmodus.
Die 3 Screens zeigen Spieleiinstellungen..., 1 x Multiplayer - Berechtigung vorhanden, 1 x Singleplayer - Berechtigung nicht vorhanden.
-
Türen versinken neuerdings beim Setzen im Boden. Mit eingeschaltetem Raster passiert das zwar nicht, aber nicht jeder Spieler benutzt das Raster bzw. möchte
zum Setzen einer Tür das Raster einschalten.
Npcs können mit verschiedenen Items ausgerüstet werden, Dazu gehört auch ein Walkie-Talkie. Könnte man nicht noch ein Handy dazu mischen, das
wäre etwas moderner.
-
-Eine Option um Items welche an den Charakter gebunden sind (Map, Kompass etc.) beim Tod nicht fallen zu lassen (nur Hauptinventar). Bringt mir nix, wenn man den Todespunkt auf der Map sehen kann, ich aber die Map nicht mehr habe.
Echt jetzt? Dafür sollte es unbedingt eine zusätzliche Option geben.
-
Es freut mich, dass es dir gefällt.
-
red51 Möchtest du nicht lieber eine Umfrage starten, bevor du ein Tier zum Abschuss frei gibst?
🤔🤣
Ein Rock für Frauen wäre erst einmal genug. Es gab ja schon in der Java Version keinen und bis auf das größere kleidungs Update zu warten, wäre einfach zu lange. 🥲