Blöcke sind nicht mehr zentral im Raster
-
- German
- Desmagu
- Thread is Unresolved
-
-
Ich weiß nicht, ob das seit dem letzten Update so ist oder ob ich in den Einstellungen etwas verstellt habe.
Früher waren Blöcke innerhalb des Rasters:
Jetzt sind die Blöcke versetzt, was sehr unpraktisch ist
Deine Blöcke sind doch innerhalb des Rasters. Meinst du mittig innerhalb des Rasters? Das waren sie nie. Ändere mal die Größe deines Rasters.
-
Die Blöcke sollen genau mittig im Raster sein wie im ersten Bild. Jetzt sind sie es nicht mehr wie im zweiten Bild zu sehen.
-
Das erste Bild habe ich mit der Standalone Version gemacht, die nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Dort liegt der Block richtig im Raster wenn er etwas kleiner als das Raster ist .
Das zweite Bild habe ich mit der Steam Version gemacht die auf dem neusten Stand ist und dort liegen die Blöcke nicht mehr mittig.
-
Bei mir muss der erste Block an der linken Rasterlinie anliegen, sonst kann ich nicht akkurat bauen. Ich weiß nicht wie du baust, aber bei mir muss das so sein und war auch immer so.
-
Das kann nicht immer so gewesen sein denn ich nutze das immer so wie im ersten Bild. Das erste Bild beweist ja dass es so war.
Wenn du sagst es war immer so wie im zweiten Bild dann muss es eine Einstellung geben denn bei mir war es immer so wie im ersten Bild und das hätte ich gerne wieder
-
Das kann nicht immer so gewesen sein denn ich nutze das immer so wie im ersten Bild. Das erste Bild beweist ja dass es so war.
Wenn du sagst es war immer so wie im zweiten Bild dann muss es eine Einstellung geben denn bei mir war es immer so wie im ersten Bild und das hätte ich gerne wieder
Vielleicht liege ich auch vollkommen falsch, das täte mir jetzt leid. Schau mal bei den Einstellungen "Verschiedenes" nach, es gibt soviele Reiter zum Ändern und Anpassen, da kann man sich schnell verwirren.
Persönlich ändere ich an meinen Einstellungen eigentlich nie etwas, außer "setp" oder "setl" oder "setr" in der Konsole und natürlich ändere ich die Rastergröße je nach Bedarf.
-
Ich bin die Einstellungen durchgegangen und habe fast alles auf der Tastatur gedrückt was ging aber ohne Erfolg
.
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!