Posts by Deirdre

A new update is now available, introducing "Points of interest" and many more changes!
Latest hotfix: 0.9 (2025-11-05)

    Ich musste über die Überschrift herzlich lachen. :D

    Du kannst versuchen dich kurzeitig aus dem Chunk zu entfernen, d. h. dich ein wenig von dem Grill weg zu bewegen. Möglicherweise ist der Spieß optisch noch vorhanden, obwohl er bereits entfernt wurde.

    Oder den Gamemode zu benutzen und den Spieß über F7 zu entfernen (ausnahmsweise, wenn du Survivalspieler bist). (Den Gamemode aktivierst du indem du die Konsole mit ^ öffnest ind gm 1 eingibst.

    I'm not sure, if the veryfying on Steam really helps, but I do it too. I have some problems with my blueprints as well and than I clear the game cache and verfy the game on Steam. Mostly that helps. A better result by moving blueprints for me, is to reduce setp to 0.001 and then moving with the grid. Sometimes it works. ^^

    Ozorvals I have tested all the blueprints, they all work for me. But with blueprint 2, too much unnecessary double masonry is created when connecting the roof rows. With blueprint 3, the last row of roofs is also placed twice on top of each other when connecting. The last row should better be removed. I fixed the blueprints before moving them in the smallest grid.

    Thanks for sharing your great work. ^^

    Das Plugin funktioniert leider nicht im Multiplayer. Man kann zwar einen sethome Punkt erstellen, das wird auch angezeigt, aber eine Teleportation dorthin ist nicht möglich.

    Snapping works with Enter. If a part won't snap , change the axis. If a part is 1 0.5 1, and won't snap, try 0.5 1 1 or 1 1 0.5. That helps mostly. If you want to snap other blueprints to each other and it won't work, change the position.

    Sind vom Server geflogen, Verbindung blieb bei 5 % hängen und dann Meldung keine Verbindung zum Server aufbauen.

    Neustart hat das Problem zwar behoben, aber den Neustart direkt im Spiel durchzuführen, funktioniert dann natürlich nicht.


    Die Boote verschwinden. Das Schlauchboot war gar nicht mehr zu finden. Das Holzboot ist direkt vor meiner Nase verschwunden.

    Der Befehl um den Serverspawn zu setzen, heißt ja "setspawn".

    Die ganze Zeit konnte ich wunderbar dort hin teleportieren, jetzt habe ich aber einen Spieler besucht, dort geschlafen, um etwas zu testen und nun ist der Befehl "goto spawn", direkt bei diesem

    Spieler. Den Befehl "goto serverspawn" gibt es nicht, oder verleichbares. Für mich war der Spawn auf einem Multiplayerserver immer der Spawn an dem alle neuen Spieler anfangen und nicht der

    Spawn des jeweiligen Spielers. Ich finde zwischen Multiplayer und Singleplayer sollte differenziert werden.

    Danke

    Die schräge Haltung hier war zwar nicht beabsichtigt aber passt gut zum shot.

    Immer wenn ich den Charakter im Multiplayer sehe frage ich mich ob er red51 ähnlich sieht

    Ich denke nicht. In der Java-Version war er oft rothaarig. Oder meinst du, dass es vor lauter Entwickeln keine Zeit zum Rasieren findet? :D


    Vielen Dank für das Schiff. ^^

    Ich habe da nicht ganz verstanden, warum ein Admin Blöcke zweimal weghaufen muss und ein Kreativspieler nur elnmal.

    Ich fände es einfacher wenn er alle Rechte hat und dann beschnitten werden kann, als dieses System in dem Gruppen auf false gesetzt werden müssen und dann alle Berechtigungen manuell ergänzt werden müssen.

    Wenn du wirklich Interesse an so einem Plugin hast, kann ich dir schnell einen programmieren. Hatte damals für nen Kollegen so ein Plugin gemacht, wobei der Spieler nur eine gewisse Anzahl an Homes setzen konnte.

    Das wäre toll. Sollte für Multiplayer sein. Die Welten sind groß und wenn sich Spieler untereinander besuchen wollen, . Können sie zwar zum anderen Spieler teleportieren, aber nicht mehr zu ihrer Base zurück.