Anscheinend hat ein Neustart gereicht hätte nicht damit gerechnet das es so leich geht. aber es ist ja immer noch ein bug ich lass das hier mal so stehen. aber Danke für deine Hilfe
An den Neustart hatte ich nicht gedacht. ![]()
Anscheinend hat ein Neustart gereicht hätte nicht damit gerechnet das es so leich geht. aber es ist ja immer noch ein bug ich lass das hier mal so stehen. aber Danke für deine Hilfe
An den Neustart hatte ich nicht gedacht. ![]()
Ich musste über die Überschrift herzlich lachen. ![]()
Du kannst versuchen dich kurzeitig aus dem Chunk zu entfernen, d. h. dich ein wenig von dem Grill weg zu bewegen. Möglicherweise ist der Spieß optisch noch vorhanden, obwohl er bereits entfernt wurde.
Oder den Gamemode zu benutzen und den Spieß über F7 zu entfernen (ausnahmsweise, wenn du Survivalspieler bist). (Den Gamemode aktivierst du indem du die Konsole mit ^ öffnest ind gm 1 eingibst.
I'm not sure, if the veryfying on Steam really helps, but I do it too. I have some problems with my blueprints as well and than I clear the game cache and verfy the game on Steam. Mostly that helps. A better result by moving blueprints for me, is to reduce setp to 0.001 and then moving with the grid. Sometimes it works. ![]()
Ozorvals I have tested all the blueprints, they all work for me. But with blueprint 2, too much unnecessary double masonry is created when connecting the roof rows. With blueprint 3, the last row of roofs is also placed twice on top of each other when connecting. The last row should better be removed. I fixed the blueprints before moving them in the smallest grid.
Thanks for sharing your great work. ![]()
red51 Der Server wird regelmäßig neu gestartet. Im Moment besteht das Problem nicht mehr.
Could be the length. Try to fix the next part manual , normally the other part snaps automatically again. I meant the axis not an access.
Hard to say ,but I think there different access . You could upload the blueprint that we can try it in the forum
Terrain could be, flowers or onjects.
@Orzorvals Which parts, shapes are in the blueprint? A ramp don't snap to a circle. I don't have another explaination.
Bei mir funktioniert es nicht, und ich bin Admin.
Das Plugin funktioniert leider nicht im Multiplayer. Man kann zwar einen sethome Punkt erstellen, das wird auch angezeigt, aber eine Teleportation dorthin ist nicht möglich.
Snapping works with Enter. If a part won't snap , change the axis. If a part is 1 0.5 1, and won't snap, try 0.5 1 1 or 1 1 0.5. That helps mostly. If you want to snap other blueprints to each other and it won't work, change the position.
Preach Vielen Dank, dass du doch noch die Zeit gefunden hast. ![]()
"gotodefaultspawn" takes you to the server starting spawn point.
"gotospawn" takes you to wherever you last slept/set your personal spawn point.
Thank you so much. ![]()
Picture shows the only information about it. Red's console commands.
Sind vom Server geflogen, Verbindung blieb bei 5 % hängen und dann Meldung keine Verbindung zum Server aufbauen.
Neustart hat das Problem zwar behoben, aber den Neustart direkt im Spiel durchzuführen, funktioniert dann natürlich nicht.
Die Boote verschwinden. Das Schlauchboot war gar nicht mehr zu finden. Das Holzboot ist direkt vor meiner Nase verschwunden.
Die ganzen Befehle sind nicht dazu da, um den Serverspawn zu erreichen.
Der Befehl um den Serverspawn zu setzen, heißt ja "setspawn".
Die ganze Zeit konnte ich wunderbar dort hin teleportieren, jetzt habe ich aber einen Spieler besucht, dort geschlafen, um etwas zu testen und nun ist der Befehl "goto spawn", direkt bei diesem
Spieler. Den Befehl "goto serverspawn" gibt es nicht, oder verleichbares. Für mich war der Spawn auf einem Multiplayerserver immer der Spawn an dem alle neuen Spieler anfangen und nicht der
Spawn des jeweiligen Spielers. Ich finde zwischen Multiplayer und Singleplayer sollte differenziert werden.
Danke
Die schräge Haltung hier war zwar nicht beabsichtigt aber passt gut zum shot.
Immer wenn ich den Charakter im Multiplayer sehe frage ich mich ob er red51 ähnlich sieht
Ich denke nicht. In der Java-Version war er oft rothaarig. Oder meinst du, dass es vor lauter Entwickeln keine Zeit zum Rasieren findet? ![]()
Vielen Dank für das Schiff. ![]()
SonoBionda Ja genau, Wassertool fehlt ind toggleterrain auch. Am besten eine spezielle Admingruppe erstellen und wirklich alles gewünschte hinzufügen. Obwohl es da schon Experten gab, die nicht mit allem zurechtkamen. Es ist nicht ganz einfach. Ich vermisse das Rcon-Tool.
Ich habe da nicht ganz verstanden, warum ein Admin Blöcke zweimal weghaufen muss und ein Kreativspieler nur elnmal.
Ich fände es einfacher wenn er alle Rechte hat und dann beschnitten werden kann, als dieses System in dem Gruppen auf false gesetzt werden müssen und dann alle Berechtigungen manuell ergänzt werden müssen.
Wenn du wirklich Interesse an so einem Plugin hast, kann ich dir schnell einen programmieren. Hatte damals für nen Kollegen so ein Plugin gemacht, wobei der Spieler nur eine gewisse Anzahl an Homes setzen konnte.
Das wäre toll. Sollte für Multiplayer sein. Die Welten sind groß und wenn sich Spieler untereinander besuchen wollen, . Können sie zwar zum anderen Spieler teleportieren, aber nicht mehr zu ihrer Base zurück.