Yaromid Poster sind schon toll, aber ich befürchte dann wieder massenhaft Posterbilder auf Steam, so dass neue Spieler meinen, es gäbe diese ganzen Sachen die auf den Screenshots zu sehen sind, bereits im Spiel. Außerdem ist da da Rechtesystem bei Bildern, das im Gegensatz zu eigenen Baukreationen in einem Spiel, mehr Konsequenzen hat. Auf Servern ist das besonders zu beachten. Es gibt zwar viele rechtefreie Bilder, aber die Kontrolle darüber ist schwierig. Ich fand es extrem aufwändig mit dem Rcon-Tool Spielerbilder nach auffälligen oder doppelten Postern zu durchforsten. Ich möchte selbst auch gerne Poster verwenden, freue mich sogar darauf, nur wie sieht das rechtlich aus, wenn ich dann ein Bild auf Steam, das viele sehen können, zeigen würde, worauf ein Copyright besteht? Und was bedeutet das für einen Serverbesitzer?
SonoBionda Das unsichtbare Inventar, unsichtbare Werkzeugleiste, habe ich schon vor längerer Zeit bemängelt, auch mit /report, aber mittlerweile ist das Ganze sogar schlimmer geworden.:(
Die Blockformen sind mitunter gar nicht mehr sichtbar, und erst durch Scrollen wieder zu sehen. Am besten bei so etwas gleich einen report im Spiel senden.