Hier der link zur AreaProtection [Script]Area Protection 3.0 NEW
Warum worldedit nicht richtig funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen
Hier der link zur AreaProtection [Script]Area Protection 3.0 NEW
Warum worldedit nicht richtig funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen
Das finde ich ist eine sehr gute idee, ich selbst hab ja schon kleine probleme mit englisch, aber andere verstehen garnix und kennen auch das Forum hier nicht.
Hallo, ich möchste euch hier mit der Zeit mal einige meiner Bauten zeigen.
Hi, i will show you some nuildings over time in this thread.
Heute mein Hotel. Steht am Spawn auf unserm 2. Server.
Today my hotel, build at the spawn at our 2. server.
Thank you !
Hallo Leute, hier biete ich mein neustes Haus als Blueprint an.
Ohne Einrichtung.
Das Haus ist aus Balken und Brettern gebaut. Es sind aber noch Blöcke zum besseren setzen und ausbauen vorhanden.
Über screenshots wie es bei euch steht würde ich mich freuen.
HAus steht auf unserm 2. server nähe spawn,
Hi, my newest house as blueprint for you.
Without funitures.
The house is made without Blocks. There are some blocks in the building, these can be removed.
Die unendlichen Blaupausen in dieser Form bitte beibehalten, wen das wegwerfen und aufheben so stört der kann ja kurzzeitig den creativmode verlassen.
Wie Deirdre schon schrieb: Wir haben gestern ganz neue möglichkeiten entdeckt komplizierte Strukturen genauer und exakter zu bauen dank den geänderten Blaupausen,
Mir ist leider aufgefallen das: Wenn man viele Balken im Raster aneinaner setzt (so bau ich meine Häuser) gibt es seit neustem extrem viele risse zwischen den Balken, sieht leider sehr bescheiden aus.
Wäre ich auch sehr dankbar wenn der nebel irgendwie auszuschalten wäre, mein bruder schaut letztens auf meinen monitor und meint: ach habt iht ingame auch son Sch...wetter.
Ich hab keine Ahnung ob du alles richtig gemacht hast, aber in die konsole kommen die commands nicht.
gib mal in den ganz normalen chat (mit "T") /we help ein
zu finden am Spawn, am Eingang zum Weihnachtsmarkt
Ich denke es wäre oft hilfreich wenn man Gras (die textur wenn gemäht) Stein etc. als Bloxtextur hätte.
Mir passiert es immer wieder das mein Gelände nicht so will wie ich, da es sehr unflexibel ist. Wenn dies als Textur gäbe könnte man sich des öfteren helfen wenn das Geländeniveau mal nicht das macht was man will.
Danke euch
Freut mich wenn ihr die sachen brauchen könnt.
Super Arbeit, sieht gut aus !
Welcher Flghafen war denn Vorbild? kommt mir irgendwie bekannt vor
Sonnenscirm und Liegestuhl,
ich denke die kann man die Tage schon brauchen.
Ich denke mal genau darum geht es Deirdre,
ich versuche möglichst genau zu bauen, in ganz genau der richtigen größe, zur hilft google...... zb. maße Barhocker ....
Ein "maßband" haben wir im Spiel: ich leg mir mal 1 Block dann 2 Blöcke und so weiter auf den Boden, Schalte raster an und dann kann ich Balken oder Bretter genau auf die Länge skalieren die ich brauche.
Bruche ich zb. 1,25 m dann lege ich 3 Blöcke hin, schalte raster an und skaliere meinen Balken erst auf die 3 Block länge und dann 5 schritte kleiner..... 1,25 m
ja da gibt es ein script, nennt sich "areprotection" such mal danach.
Damit kann man Gebiete schützen und auch namen verleihen
und ein paar Bilder meiner ewigen Baustelle: Der Marienburg in Polen.
Sollten Bilder von mir ausgewählt werden wäre es schön wenn Name und Server druntzer stehen würden.
Hogar, Deutschland Spielt Rising World
Noch etwas aus meiner kleinen mittelalterstadt: