Du brauchst die Welt nicht neu erstellen, einfach das Plugin aus dem Plugin-Ordner löschen, damit wird die Protection Datenbank vom Plugin gelöscht..
Hatte das Plugin auch mal installiert.
Zusatz: Hast Du sonst noch Plugins installiert?
Du brauchst die Welt nicht neu erstellen, einfach das Plugin aus dem Plugin-Ordner löschen, damit wird die Protection Datenbank vom Plugin gelöscht..
Hatte das Plugin auch mal installiert.
Zusatz: Hast Du sonst noch Plugins installiert?
Wenn Du einen FTP Zugang zu diesem Server hast, kannst Du im Permissions Ordner eine default.jason finden. Diese ist für die nicht in Gruppen hinzugefügten Benutzer (zum Beispiuel Server Besucher). Dort änderst Du die gewünschten Rechte von True auf False. Weiß leider nur nicht, ob dort alles drin steht. Aber um auf dein fliegen zurück zukommen, dann spielt ihr vermutlich generell im creativ-Modus.
Hello james1bow,
thank you for your nice and precise tutorial. Works wonderfully, just had to make a compromise. To be able to execute the command 'setplayergroup' in the console. I had to add the UID to the 'server.properties'. Otherwise I got the error message in the console that I didn't have the rights.
After executing the command I was able to remove the UID in the 'server.properties' and everything works fine.
Rising World Dedicated Server unter Linux Ubuntu with SteamCMD.
leider funktioniert der download nicht, auch wenn man direkt über Eure Seite geht, funktionieren manche nicht.
Habe gerad gesehen, der Config Manager ist schon auf Version 2.0.3
Leider muss ich konstatieren: Ich kann tun und lassen was ich will. Ordner mit entsprechenden Zeitstempel erstellen, Dateien alphabetisch sortieren etc. pp. ... Es ist mittlerweile vollkommen egal. Es wird in dieser Reihenfolge versucht zu laden --> ToolsAPI, iConomy, ConfigManager, AktiveSign ... Ich werde die Plugins jetzt erst mal beiseite legen und irgendwann mal neu probieren. Aktuell sind sie für mich nicht nutzbar.
Hallo zusammen! Ich wollte mich noch mal melden. Nach den Hotfixes sämtlicher Plugins funktionieren nun alle Plugins wie gewünscht inkl. dem Platzieren des ATMs. Super, weiter so!
Wie hast Du es hinbekommen bzw. welche Hotfixes hast Du.
Habe das Problem, dass die Tools API vor dem Config Mananger geladen wird.
Habe es mit nummerischer und alphabetischer Sortierung versucht.
Das mit dem Zeitstempel habe ich auch probiert.
Was mir aufgefallen ist ist der Wert vom Load Order, wo die Tools Api den Wert -2801 und der Config Manager den Wert -1000 hat.
Server: privater Dedicated Server Unity
aufgespielte Plugins
Config Manager Version: 2.0.2
Tools API Version: 0.0.9
iConomy Version: 2.0.1 (Geld Konto wird erstellt, sonst nichts möglich)
AktivSign Version: 2.0.1
RealTimeClock Version: 0.0.3 (funktioniert)
Portals V4 (funktioniert)
Gruß Seppel
Wir haben übrigens soeben noch einen weiteren kleinen Hotfix released
Für Multiplayer-Server ist das Update optional.
Hotfix (10.09.2024):
- [Geändert] Das Hovern von Markern auf der Map ist nun etwas einfacher (größerer Interaktionsbereich)
- [Behoben] Behoben, dass Texte auf Schildern manchmal nicht sichtbar waren
- [Behoben] Material-Fehler auf Hängeschild behoben
- [Behoben] Behoben, dass Änderungen am Npc-Verhalten (via "editnpc") für manche Npcs nicht funktionierten
- [Behoben] Behoben, dass Terrain-Blöcke mit dem Creative-Modus F8 Werkzeug nicht hervorgehoben wurden
- [Behoben] Prüfungen für Schwerkraft beim Entfernen von Pflanzen korrigiert, sodass sie nicht mehr so hohe CPU Last generieren
Klein? 1,1 GB ist nicht gerad klein. Trotzdem Danke
Ah, ok. Kam mir nur komisch vor, kann mich bei der Vorversion nicht erinnern, dass es so war. Nur Nebel war überall.
Meint Ihr das läuft noch mit meinem 386er 50 Mhz, 16 MB-Ram und 4 MB Grafikspeicher?
Schöner Hafen
Mein Hafen sitzt nun nicht mehr auf dem trockenem
![]()
Ist aber eine ganz schöne Arbeit das Wasser auf die selbe höhe zu bringen mit unterschiedlich hohem Untergrund.
Es gibt für ältere Grafikkarten und Notebook Grafikkarten so genannte alternativ Treiber von Communitys oder freien Programmierern. Mir bekannt sind die Omega-Treiber und die DNA-Treiber. Ist allerdings die Frage ob sie noch aktuell gehalten werden. Die Omega-Treiber Seite hab ich mal probiert, diese bleibt aber leider weiß. Kann sein das sie nur vorübergehend down ist.
Da der originale Treiber nicht richtig funktioniert, könnte die Tuning-Variante Wunder wirken.
Hallo zusammen,
hab das Problem, das ich keine Baumstämme im Savanengras aufheben kann. Im normalen Graß klappt es Fehlerfrei. Hat das Problem auch wer anderes?
Muss mich korrigieren, hab durch Zufall den selben Baumtyp auf der normalen Wiese gefunden, dort konnte ich ihn auch nicht aufheben.
Update: Nach mehrmaligen Neustarten geht es wieder. Kann es mit der Internetverbindung oder dem Arbeitsspeicher zusammenhängen?
so was mir jetzt beim farming noch aufgefallen ist wenn ich beim Aufsammeln von meinen Tomaten auf dem Feld schnell F (aufsammeltaste) drücke verschwindet bei mir die sträucher, sie sind zwar weiterhin da aber nicht sichtbar erst beim relog passt wieder alles. Ich hab das auch mit blöcken wenn ich die Kapput mache verschwinden sie nicht immer sondern ich muss wieder relogen und alles passt wieder.
Jetzt kam ich auch mal zu Wort.
Man könnte jetzt auch mit den Tomaten hergehen das man weniger rausbekommt beim abernten dann braucht man auch mehr. Währe die andere Idee.
Boron, kann es möglich sein das eventuell deine Firewall blockiert bzw. über den selben Port mehrere Programme kommunizieren?
Das Update an sich ist ne feine Sache. Nur leider fallen zu selten Äpfel von den Bäumen. Melonen hab ich bisher noch gar nicht gefunden, dafür massen von Kürbisse.
Hauptsache man sieht ab und an eine Änderung
Schön, wie lang hast du bzw ihr daran gebaut? Kommt das drum rum auch noch (Wärterhäuschen etc.)?
Das muss ich mal ausprobieren.