Posts by Bogus

A small new update is available now!
Update: The standalone should now be available! Sorry for the delay!

Hallo zusammen ;D

Ich hab Treppenstufen an eine WAnd gepackt, als ich da hochgehen wollte, wurde ich da auf halber strecke gestoppt. Seltsamerweise kann ich aber runterlaufen.

Hab mal ein Bildchen gemacht ;D

Hallo zusammen ;D

Ich bin ja nicht mehr der jüngste und hab nun gemerkt, das die Leiter nicht sehr gut erkennbar sind. Gibts da ne Möglichkeit, den Hintergrund heller zu machen und bitte mach die Leiter Stuckbar. Wenn man 20 Leiter erstellt, ist fast das Inventar gefüllt.

Könnte bei den baulelemente, so eine Option machen, wo man diese als Favoriten markieren kann oder / und in eine letzte Benutzliste eintragen. Denke das wär für einige sehr hilfreich ;D

Ich hab noch ein kleinen Vorschlag für das forum hier, wie wäre es wenn wir ein grösseren Thread machen würden, wo wir unsere Vorschläge machen ? Das muss ja keiner sein, der sortiert werden soll, halt einfach zu Übersicht, falls doch mal das Forum eine gute Suche bekommen sollte ;D Und denke für Red und seine Kollegen wäre das auch nicht schlecht.

Da müsste man sich überlegen, wie sowas als Spielmechanik aussehen würde :thinking: Sie zB einfach samt Inhalt ins Inventar aufnehmen (um sie dann woanders zu platzieren) wäre problematisch, da man auf dem Wege sein Inventar massiv vergrößern könnte... geht es dir dabei denn primär darum, die Kiste nur an einen anderen Ort zu bewegen? Oder möchtest du den Inhalt von Kiste A in Kiste B übertragen?

Eher um das Verschieben, das was @Devidian schreibt, geht doch schon in die richtige Richtung ;D

Was mir grade einfällt, könnte man die Kisten, Säcke, wo was drin ist, verschiebbar machen ? Weil wenn man diese wo anders hinschieben will, muss man die extra auspacken und umpacken etc. oder so machen, das man zwei Inhalte öffnen kann, so das man diese umpacken kann, ohne über das Inventar zugehen.

Keine Ahnung ob das umsetzbar ist, aber wäre glaube ne schöne Idee ;D

Ähm nochwas, könnte man bei der moderne Tür die option machen, das man diese färben kann ? Auch bei den Kleindungsstücke wäre das ne schöne Idee, erst recht wenn sie nur weiss sind, wie beim Unterhemd

Bei den Rezepten, die noch nicht aufgedeckt sind, da wäre es super, wenn man die Namen von den Items sehen könnte, so das man weiss was man da erstellt. Bei einigen stehen nur ein Fragezeichen und Glühbirne, da kann ich nicht draus sehen, was das werden soll.

Moin auch ;D

Ich wollte grade .. so 10 min ca. ins Forum, aber da kam ein Bad Getawy meldung. Hab dann 10 min. ca, gewartet und dann war die Seite wieder da ;D

Zum Spiel, was mir auffällt oder besser ne Idee, könnte man so Karte, Uhr etc. nicht auf einen Fahrzeug bzw. Mount auch abrufbar machen ? Das wäre echt super, dann müsste man nicht immer einen "ausfallschritt" vollziehen ;D

Und ich hatte zwei Säcke in einen Schrank gestellt, dabei ist mir aufgefallen, das die beiden säcke unterschiedlich sind. Vor dem Update war der Sack eher pLatt, nach dem Update ist der Sack eher wie aufgeblasen, mir wäre der platte Sack lieber, da man dann mehr Säcke Stapeln und ausserdem sieht es besser aus ;D

Ach und wo ist die Strickleiter ? .. jaja bin schon wech .. *gg

Mit dem neuesten Update gibt es zumindest einen Konsolenbefehl findmount, mit welchem das zuletzt verwendete Reittier angezeigt wird ;) Damit sollte sich dann herausfinden lassen, was mit dem Tierchen wirklich passiert ist (ob es noch lebt und wo es sich derzeit befindet)

Ich könnte dich knutschen ;D Hab nun mein liebes Pferdle wieder gefunden .. Yeahhhh ;D

Auf jeden Fall. Eine einfache Zoomfunktion gibt es übrigens bereits im Spiel, die ist zwar nicht so immersiv wie mit einem Fernglas aber wollte ich nur gesagt haben. Die Zoomstärke lässt sich übrigens durch die Lupe (kannst du dir in ein Ausrüstungsslot legen) nochmal vergrößern. Ich weiß gerade leider nicht mehr, was die standardmäßige Zoom-Taste war (evtl. Z?), weil ich sie bei mir geändert habe, aber man kann das ja in den Steuerungseinstellung nachschauen.

das war mir bekannt ;D Aber so ein Fernglas finde ich irgendwie schöner ;D

Hallo zusammen ;D

Was mir schon mehrmals aufgefallen ist, das wenn man was baut immer wieder vergisst Items in das Iventar zu holen. Sei es Eisenbarren oder Wollen etc. Daher wäre es super, wenn RW ne Globals Lagerung hätte. Also wenn ich vor der Werkbank stehe und will zum Beispiel das Segelboot bauen, das RW auch die Items in den Kisten, Säcke etc. mitzählt. So das man nicht immer was im Inventar haben muss, wenn man kurz was bauen will.

Hoffe ich hab es einigermassen gut erklärt ,D

Ich würde es cool finden, wenn es (in verschiedenen "Modernestufen") die Möglichkeit eines Fernglases gibt.

Wenn ich gerade die Meere erkunde und einmal ausschau halte was denn X Meter/Kilometer in der Ferne liegt.

Ja ein Fernglas wäre schon super, hast recht ;D Hatte ich glaube schon in der Java Version vorgeschlagen ;D

There was a bug a while back where if you jumped off your horse after a long ride it would teleport back to where you got on it. There is a current bug where animals teleport onto the roof or second story of a structure. Hope that helps.

No, that's not the case here, at least my horse wasn't on my roof ;D

Thanks for your reply anyway ;D

Ja, das geht. Du setzt erst eine Tür an die linke oder rechte Seite. Nimmst die nächste in die Hand und klickst am besten Enter für den Andockmodus. Hälst die 2. Tür an die erste und wählst dann über das Radialmenü in den vereinfachten Einstellung den Punkt "spiegeln" und klickst anschließd zum setzen.

Dann sollten beide Türen gleichzeitig aufgehen mit F

Ok, danke dir ... werde ich mal probieren ;D

Hallo zusammen ;D

Da geht man mit dem Schiff auf grosse Fahrt und lässt sein Hotte Hü mal in der Gegend stehen. Und dann kommt man wieder und das Hotte Hü ist wech ... einfach wech .. das ist voll gemein .. bääähhhh ... Bug ? ist das Vieh wech gelaufen oder einfach nur kein Bock mehr ?