Ich habe kein Problem mit dem Spiel, sondern mit dem Forum.
Ich habe das Themenformular angepasst, damit solche Fälle korrekter benannt werden können.
Blaupausen hochladen funktioniert nicht, falsches Format.
Das .blueprint Format war bei den Dateianhängen leider noch nicht berücksichtigt, das sollte nun geändert sein ![]()
Kopieren von Textstellen aus Google fügt immer einen Quellcode dazu
Das kommt darauf an, was kopiert wird. Standardmäßig übernimmt der Editor die Formatierung. Wenn du also zB einen blauen unterstrichenen Text kopierst, wird er auch blau und unterstrichen eingefügt. Das Verhalten kann in deinen Kontoeinstellungen deaktiviert werden (die Einstellung "Text-Formatierung beim Einfügen in den Editor übernehmen" auf "Nein" setzen), ich habe das jetzt aber einmal standardmäßig für alle Accounts deaktiviert (weil es tatsächlich nervig sein kann, wenn die Schriftart anders ist oder die Farbe nicht stimmt).
Wenn du Links kopierst, werden diese ebenfalls direkt mit eingefügt. Ich weiß allerdings nicht, ob man das ausschalten kann
Das ist leider ein Standardverhalten der Forensoftware...
Bei... ich weiß nicht, wird mir weiß als Fehler angezeigt, obwohl es grammatikalisch richtig ist. Woher die Rechtschreibprüfung stammt, kann ich nicht sagen, ich
denke diese steht im Forum automatisch zur Verfügung.
Eine Rechtschreibprüfung haben wir eigentlich nicht drin, d.h. das wird dann vmtl. eher vom Handy kommen ![]()
Bitte die Nachbearbeitungszeit für eigene Beiträge verlängern. Ich tippe meistens auf dem Handy und ich möchte meine Fehler gerne korrigieren, ohne dass das
dauernd hier erwähnt wird. Danke
Der Beitrag ist 5 Minuten alt, da darf einem eigentlich noch etwas dazu einfallen oder?
Wie gesagt, du kannst unbegrenzt lange deine Beiträge nachbearbeiten, nach 5 Min hingegen wird ein kleiner Hinweis angezeigt, dass der Beitrag bearbeitet wurde. Ich habe diese Zeit jetzt auf 8 Minuten erhöht, weiter nach oben will ich aber nur ungerne gehen. Denn es ist für andere User mitunter irreführend, wenn jmd. zB nach längerer Zeit größere Änderungen am Beitrag vornehmen würde, ohne dass ein Hinweis dazu angezeigt wird. Kleinere Fehler korrigieren wäre zwar nicht das Problem, aber es gibt leider keine Unterscheidung zwischen "1 Buchstabe geändert" oder "kompletter Text geändert"
In anderen Foren (zB bei Steam) wird immer ein Bearbeitshinweis angezeigt, selbst wenn du nach 5 Sekunden bearbeitest ![]()