Vielen Dank für das Feedback ![]()
Das einzige was ich mich frage wäre wie das ist wenn ich einen Raum statisch beleutet haben möchte, sagen wir ein Wohnzimmer und das Schlafzimmer hat dann
nur eine kleine Nachttischlampe wo dann das neue ganz besondes gut wirkt.
Also die Art und Weise, wie Lichtquellen den Raum ausleuchten, wird sich auf jeden Fall komplett ändern - sodass aktuelle Methoden, Räume auszuleuchten oder bestimmte Lichteffekte zu erzeugen nicht mehr ganz so funktionieren werden. Wir werden auf jeden Fall eine ganze Reihe neuer Lampen und Lichter einfügen, um möglichst vieles abzudecken - von Flutlichtern bis hin zu kleinen Lampen, die fast kein Licht an die Umgebung abgeben. Oder auch sowas wie beleuchtete Panele (wo besonders mit einem Glow-Effekt gearbeitet werden kann), evtl. sogar als skalierbares Construction Element, wie zB hier: https://images.rising-world.ne…w/lighting/lighting04.jpg
Nichtsdestotrotz wird man in der neuen Version recht schnell richtig stimmige Szenen mit der Beleuchtung hinbekommen
Vor allem wenn die Lichter sparsam eingesetzt werden und dadurch Schatten ihre volle Wirkung entfalten können.
Wäre hier bei den neuen Lichteffekten nicht ein kleiner Teaser drinn
Hehe, dem rücken wir auf jeden Fall schon sehr nahe. Ich denke es dauert nicht mehr so lange, bis wir endlich die ersten Videos präsentieren können ![]()