Ich bin nicht in der Lage durch eine Wiese einen Weg anzulegen. Der Rechen reagiert nicht mehr wie vor dem Update.
Dieses Problem sollte mit dem letzten Hotfix eigentlich behoben sein, d.h. Wiese wird durch den Rechen wieder zu Erde umgewandelt
Bei mir war es bis jetzt so das ich manchmal wenn ich rechte Maus drücke den Boden Hebe und manchmal mit der selbigen Maustaste auch Senke.
Das ist tatsächlich beabsichtigt: Grundsätzlich hat der Rechen die Eigenschaft, den Boden zu glätten. Wenn die linke Maustaste gedrückt wird, tendiert er eher dazu, Material beim Glätten abzutragen. Mit der rechten Maustaste tendiert er hingegen dazu, Material eher aufzuschütten. Natürlich alles nur im geringen Umfang, d.h. um bspw. tatsächlich Löcher zu füllen ist es sinnvoller, diese erst mit Erde etc. aufzufüllen, und dann ggf. mit dem Rechen zu glätten.
Allerdings gibt es momentan noch Probleme beim Übergang zwischen Stein und Erde: Hier tendiert der Rechen dazu, besonders viel Material abzutragen. Das ist ungewollt und wird in Zukunft noch behoben