Vielen Dank für das Feedback
Alles klar Autos weg und alles läuft. Wieder ein Update zwar klein aber fein. Der Hall in den Höhlen ist grandios und die mystische Musik ist ausgezeichnet. Großes Lob. und schön Dank
Das freut mich zu hören
Mir ist aber aufgefallen, das Blöcke ab einer bestimmten höhe nicht Zerstört werden (6 blöcke von Boden).
Also Explosionen haben generell nur einen begrenzten Radius (ungefähr so groß, wie die sichtbare Explosion ist, vll geringfügig kleiner). Und der Bereich, der zerstört wird, ist immer etwas zufallsbedingt, daher kann es mal einen kleineren, mal einen größeren Krater verursachen
Da kann man ja hoffen, das es zum Ende des Jahres ein Paar Feuerwerkskörper dazu kommen
Die sollten ja eigentlich schon letztes Jahr kommen, hoffe es wird dieses Jahr was
Man sollte nicht 100 TNT-Stangen aufn Haufen packen und anzüden (siehe letztes Bild)
Tatsächlich muss man damit aufpassen^^ Wenn TNT in direkter Nähe liegt, wird es durch eine Explosion ebenfalls zur Explosion gebracht (und bei so extrem viel Sprengstoff führt die Überlappung des Effekts zu merkwürdigen neuen Effekten, wie auf deinem Bild zu sehen :D)
nun nach ausprobieren (Spitzhacke in der Hand und mal Eisen und Co. abgebaut) habe ich festgestellt, das der Event nicht "zündet"
liegt es an mir oder ist der Event noch nicht implementiert.
Oh, dieses Event sollte gar nicht in der API drin sein Es ist nämlich noch nicht verdrahtet, da tut sich also nichts. Im Grunde sind eigentlich nur die Dinge "offiziell" zur API hinzugekommen, die auch im Changelog erwähnt sind: API Changelog