Der sauberste Ansatz, um etwas zeitverzögert auszuführen, wäre die Verwendung von Timern (Wichtig: Auf den Import achten, also Timer aus net.risingworld.api importieren)
Du könntest also in die PlayerConnectEvent oder besser noch PlayerSpawnEvent Methode folgendes reinpacken:
Der Ansatz von @Galveston01 würde natürlich auch funktionieren, nur ist es hier unbedingt wichtig (wie in seinem Beispiel), dass der Threading Modus der Event-Methode auf "Threaded" gestellt wird (sonst bleibt der halbe Server für 30 Sekunden stehen)
Hier muss man jedoch berücksichtigen, dass diese Eventmethode dann immer in einem separaten Thread ausgeführt wird, man sich also zB beim Zugriff auf globale Variablen ggf. selbst um eine angemessene Synchronisierung kümmern muss. Da Multithreading teilweise sehr komplex sein kann, würde ich Anfängern dringlichst die Timer-Methode ans Herz legen (zumal die Verwendung von Threaded-Events in erster Linie nur dann sinnvoll ist, wenn wirklich rechenintensive Operationen durchgeführt werden sollen - davon sind wir in diesem Beispiel meilenweit entfernt, sodass ein Timer eindeutig resourcensparender wäre).