Merke gerade, dass sich seit dem Update einige Materialien endlos herstellen lassen. Juhuuu. Ich mach 'nen Baumarkt auf!
Ist leider ein Bug, wird in der nächsten Version behoben 
An einer Stelle habe ich ein großes Loch. Das Häuschen ist angebrochen und lässt sich nicht reparieren. Auch bei mehreren Neustarts ist das Loch nachwievor vorhanden:
Hmm da scheint etwas nicht zu stimmen. Kannst du eventuell dafür ein eigenes Thema öffnen? Am besten einmal im Spielverzeichnis die "config.properties" Datei mit einem Texteditor öffnen und "game_debug_console" auf "true" (ohne Anführungszeichen) ändern. Nun das Spiel starten, die Welt laden und zu dem Loch gehen. Anschließend das Spiel beenden, und im Spielverzeichnis im "Logs" Unterordner die neueste Datei öffnen und hier posten (oder direkt hier hochladen). Aber wie gesagt, der Übersicht wegen am besten ein eigenes Thema dafür in der Hilfesektion erstellen 
Kann wirklich nur noch mal betonen, wie toll die ganzen Bäume und datt Gemüse geworden sind, die Welt sieht viel lebendiger und natürlicher dadurch aus. Und die Nachtgeräusche find ich auch Klasse mit den zirpenden Grillen und den unterschiedlichen Vögeln.
Vielen Dank 
jetzt laggts ohne ende, stürzt jetzt auch immer ab 
Was für Hardware hast du genau? Öffne im Spiel am besten mal die Konsole und gib "report" ein (ohne Anführungszeichen), anschließend sollte eine Report-Datei im Spielverzeichnis auftauchen. Den Inhalt bitte einmal hier posten
Wobei, mach dazu auch am besten ein eigenes Thema in der Hilfesektion auf^^
Nein, die sind jetzt leider eckiger und orange.
Stimmt
Wird geändert!
Also das mit den Geräuschen der anderen Spielern ist richtig nervig und nach einer kurzen Zeit hatte ich dann die Lust am OnlineSpiel verloren.
Wir müssen der Sache mal auf den Grund gehen...
Also mal los gelaufen um "junges" Gemüse zu finden aber keine Chance, man sieht es nicht oder ich brauche ne neue Brille.
Das liegt garantiert nicht an dir
Wir haben ein paar Lösungsansätze für das Problem, hoffe dass die erste Lösung schon ins nächste Update rein kann.
Habe mir den Kompass genommen und Richtung Heimat geflogen, kam leider nie an da ich unerwarteter Weise am Spawnpunkt raus gekommen bin.
Sehr komisch, das sollte eigentlich nicht passieren, zumindestens nicht solange du das Bett nicht zerstörst...
Nun weiß ich nicht mehr wo ich Wohne, bin Heimatlos...
Im Prinzip gibt es noch Mittel und Wege, die Base wiederzufinden. Melde dich dazu am besten mal bei Gelgenheit in Steam^^
Wenn ich raus gehe, dann dauert es ein wenig bis das System den Speicher wieder freigibt.
Hmm also ich weiß leider nicht, wie das unter Linux ist. Unter Windows sollte der Speicher sofort wieder frei sein, sobald der entsprechende Prozess beendet ist.
Mal noch eine erste Zusammenfassung
Tolles Video! Die Probleme mit den verschwindenen Bäumen liegt daran, weil das Spiel offenbar allgemein zu kämpfen hatte mit der Generierung
Vielleicht hilft es, manuell mehr Ram zuzuweisen? Handelt es sich um die Steam oder Standalone Version?