(seit dem läuft er aber und es sind 2 Leute drauf) .... jetzt hab ich doch noch konkretere Meldungen gefunden von meinem manuellen Neustart:
Die Meldungen sind eigentlich nicht weiter relevant bzw. unproblematisch
Merkwürdiges Problem... falls es nochmal auftreten sollte, lass es mich bitte wissen ![]()
red51 Das mit den Leuchtblöcken habe ich ja gemeint, wie SonoBionda auch erwähnt hat
Nein, SonoBionda bezog sich auf ein Problem mit dem neuesten Hotfix, wodurch Leuchtblöcke generell nicht mehr leuchten (da leider der Shader dafür fehlt)... unter Windows sollte das mittlerweile aber wieder funktionieren, für Linux und Mac kommt der Hotfix leider erst in ca. 1-2 Stunden (wenn das Kompilieren bzw. Builden des Spiels fertig ist)...
warum soll ich die Lampe schwarz machen, wenn ich Licht möchte xd.
Laut dem Report den du mir gesendet hast wurde die Lampe eigentlich vorher auf die Farbe 0 0 0 gesetzt (also schwarz)
Auch auf obigen Screenshot ist zu sehen, dass die Lampe eine schwarze Farbe hat? ![]()
Gibt es eine Möglichkeit das Übernehmen der Farbe mit F8 beim Texturwechsel von vornherein auszuschließen? Oder recht es wenn ich das ein einziges Mal am Anfang ausstelle?
Wie gesagt, beim Ändern der Textur (1. Option im Radialmenü) über F8 wird nun seit dem Update nur noch die Textur geändert, nicht mehr die Farbe - es sei denn, es wurde eine Änderung bei der Farbauswahl vorgenommen (also eine andere Farbe gewählt oder - via Rechtsklick auf den Farbpinöpel - die Farbe zurückgesetzt). Das gilt für jeden Vorgang.
Andere Plugins könen jetzt geladen werden
![]()
Die System.out.println & System.err.println sind jetzt in der Konsole gut zu unterscheiden
Freut mich, dass das jetzt funktioniert
![]()
Noch eine kleinigkeit, wegen dem UIElement und dem hoverStyle, wenn ich einen PlayerUIElementClickEvent habe und wie in ASB den Inhalt überarbeite, Funktioniert danach das Hovern nicht mehr.
Hmm... also das einzige Problem, von dem ich zumindest weiß, ist dass Änderungen am hoverStyle nicht angezeigt werden, sobald sich die Maus noch über dem Element befindet. Beim Verlassen und erneutem Drüberfahren mit der Maus taucht der neue hoverStyle dann aber auf ![]()
Wenn es aber generell nicht funktioniert, dann stimmt da wohl was nicht... ich muss mir das einmal genauer anschauen.