Posts by JohnnyDew
-
-
Der Umweg über die ZIP-Datei klappt einwandfrei. Der Spitzbogen sieht ingame wirklich hervorragend aus. Ich würde den keinesfalls als "Blödsinnn" bezeichen...
-
Ich habe gerade noch mal geguckt, es könnte tatsächlich daran liegen. Wenn ich das richtig sehe war der letzte hochgeladene Blueprint nach dem Forum-Update das Baumhaus und da liegt die Blueprint-Datei in einem Zip-Archiv. Vermutlich hatte Vasgo da das gleiche Problem.
-
Der Spitzbogen sieht echt super aus.
Bei der Fehlermeldung würde ich mal vermuten, dass dies mit dem Forum-Update zusammenhängt. Vermutlich wurden beim Update die Regeln für die zulässigen Dateiformate überschrieben, weshalb die Dateiendung .blueprint nicht genommen wird. Da müsste vielleicht mal einer von den Admins in den Einstellungen nachsehen. Ist allerdings nur so eine Idee als Lösungsansatz, ich kenne mich mehr mit Typo als mit Foren aus, aber ich hatte mal einen ähnlichen Fall, da lag es daran.
-
Ich habe gerade festgestellt, dass man einfach in dem Blueprints-Ordner Unterverzeichnisse anlegen und da die Blaupausen reinsortieren kann. Die Unterverzeichnisse werden dann im Journal als einzelne Seiten dargestellt, die man dann durchblättern kann. Somit muss man viel weniger scrollen.
-
Also, ich finde den Thruhenschrank wirklich praktisch! Vielen Dank für die tolle Idee und die super Umsetzung!