Posts by Boing----Peng-Bumm-

Mir kam der Gedanke beim Screenshot zum Update. Es passt nicht gut zum Bau - RW, dies ist mehr Survival.

Das wurde danach dort gepostet:

lenko:
    Und in die Richtung kann Mann bestimmt noch mehr machen

:D Frau auch.

was meinst du genau?

Genau das Umgekehrte. Die vorhandenen PlugIns schützen das mühevoll Erbaute / Gesammelte. Hier soll es Beute bringen. Das ist für RW als Bauspiel sehr wichtig.

Spieler sollen Truhen zerstören und einen Teil des vorherigen Inhalts mitnehmen können. Die Behälter müssen dann auch zerstört aussehen. ( oder Kisten, ... ) Man kann danach nur noch eine geringe Menge Resourcen vom Rest des Behälters gewinnen.

^ object shelter1b wäre ein zerstörter Unterschlupf. Analog dazu müsste es etwas für die Behältnisse geben.

Wenn der Server darauf ausgelegt ist, ist das auch kein Problem. So könnte das Spiel aktionslastiger werden. Vielleicht fallen einigen dann neue Spielkonzepte ein. ( Das hier geht mehr zum Shooter hin.)
    Dietriche wären auch ein Gedanke.

Es wäre so eine Vorstellung, dass sich evtl. Fraktionen bilden, die dann auch einmal auf Raubzug gehen (Civ) oder Survival, wenn das Überleben auf der Map schwer ist. (Arma - Day Z / oder durch die Gegend: Hunger, Durst, Gifte )

Wie geschrieben: standartmäßíg ausgeschaltet

Es wurden auch schon Zombies angesprochen, die halte ich für eines der letzten Features.

Ich las es und schrieb einfach.

Antworte bitte HIER

... sonst gibt es 2 Threads zum Thema.

Wir haben Waffen, sogar eine Brechstange, dann müsste es doch möglich sein Behälter zu zerstören. Wenn nicht im Spiel, sollte es zumindest zerstörte Behaltnisse (Konsole?) zum Hinstellen geben, damit es dann über ein PlugIn ermöglicht werden könnte.

We have weapons, even a crower, then it should be possible to destroy the containers. If it is not in the game - then there should be destroyed containers ( console? ) to place, thereby it could made be possible by a PlugIn then.

Yeah! - ! ! ! Half Life ! ! !

[Neu] Neuer Gegenstand: Brechstange, dient dazu, Bauteile (z.B. Planken) abzubauen

[Neu] Angemessenes Ducken für Spielfigur implementiert

... doch nicht HL. ( MP- Feature: zertrümmerte/ aufgebrochene Kisten, usw. Looten - anschaltbar/ PlugIn ? )

"Angemessen" ? Na, 'mal sehen. - - - - - - -> Wegduck. - - - Ducken funktioniert super.
    - - - - - - - - - - - - -
    Bei den Entwicklern und den Leuten hier im Forum dürften die Serverprobleme schnell behoben sein. ( Es sei denn, Steam ...) ^^
    - - - - - - - - - - - - -
    Danke

mittlerweile gibt es so viele consolenbefehle, dass auch ich als alter Hase die Übersicht verliere.

... ist ja nicht nur für Konsolenbefehle gut. (Anleitungen, PlugInfunktionen, ...)

Soll es im Spiel angezeigt werden
    oder in eine Anwendung (/ ins Betriebssystem) wechseln? Das ist jetzt schon möglich. - Ein zweiter Monitor könnte hilfreich sein.
    - - -
    :!: Wenn es im Spiel sein soll, wo soll es gezeigt werden? Gibt 's dann Tablets? =O Nach einem Sturz mit SpiderApp! :P

Aber die Frage ist noch immer, nach dem Warum ?

Neid / Angst vor dem Potenzial des Spiels

denn das Ziel eines DDoS Angriffes ist es nicht, Zugriff auf den Server oder die Daten des Servers zu erhalten.

Ich dachte, es geschieht über einen Pufferüberlauf - Naja, ich höre nur hin und wieder etwas.( Netzwerk-Noob )

Vielleicht gibt es die Möglichkeit, einen Reserveserver mit einer anderen IP anzuschalten, auf den die anderen (Hive) nach einer kurzen Downtime zugeschaltet werden.

Jetzt Ist wahrscheinlich alles vom Treffen des CCCs hochgeladen worden. "Methodisch inkorrekt" ist ganz interessant.

It should be uploaded all the videos of the meeting by CCC. "Methodisch inkorrekt" may be some interesting.

Kann ja sein, dass dieses Thema jemanden getriggert hat.May be this thread triggered someone.

Um so wichtiger sind solche Treffen. So, more important are such meetings.

We have a microcontroler now - but where is the electricity?

Well, I prefer O-Pi because Rasp-Pi should have to be on power all the time. ( Otherwise you have to transfer the operating system again)

Beim Neuladen eines bisher unerforschten Kartenstückes kann es eine Zeitlang dauern

Ja, da muss er sich noch überlegen, wo was hin soll. Später baut er nach Plan. :D

Ich habe mir zum Bearbeiten der Blaupausen ein Flachland erstellt, da läuft alles flüssiger. :whistling: [^] gm1 -> Enter item blueprint 10 Enter [^]

So, aber jetzt :sleeping:

^ gm1 :?:

Funktioniert irgendein Konsolenbefehl?

Ich weiß jetzt nicht, ob es bei den Einstellungen oder beim Erstellen der Welt Möglichkeiten gibt, das zu verbieten. . .

Schreibfehler?

Good idea! In this kind useful for 2019 too. Eliminate one piece of black wood . . . But perhaps there is one who wants to craft it with the months. ( January, February, March, April, May, June, July, August, September, Oktober, November, Dezember) ;)

Gute Idee! So ist er auch für 2019 brauchbar. Man entferne nur ein Stück schwarzes Holz. Aber vielleicht gibt es jemanden, der ihn mit den Monaten herstellen möchte. ( Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember ) ;)