Wer weiß, der nächste DDoS- Angriff
... oder 'n Krypto-Miner OnBoard. (Java))
Ähm, jetzt neu.2: Staatstrojaner
Wer weiß, der nächste DDoS- Angriff
... oder 'n Krypto-Miner OnBoard. (Java))
Ähm, jetzt neu.2: Staatstrojaner
Wenn Du ein senkrechtes Loch gebuddelt hast, kannst Du es ausleuchten und Dich fallen lassen, bzw. nach oben fliegen ( F2 Taste) Das ergibt schöne Effekte.
Jetzt Ist wahrscheinlich alles vom Treffen des CCCs hochgeladen worden. "Methodisch inkorrekt" ist ganz interessant.
It should be uploaded all the videos of the meeting by CCC. "Methodisch inkorrekt" may be some interesting.
Kann ja sein, dass dieses Thema jemanden getriggert hat.May be this thread triggered someone.
Um so wichtiger sind solche Treffen. So, more important are such meetings.
We have a microcontroler now - but where is the electricity?
Well, I prefer O-Pi because Rasp-Pi should have to be on power all the time. ( Otherwise you have to transfer the operating system again)
This is a wordplay itself. π / Pie / ...
Beim Neuladen eines bisher unerforschten Kartenstückes kann es eine Zeitlang dauern
Ja, da muss er sich noch überlegen, wo was hin soll. Später baut er nach Plan.
Ich habe mir zum Bearbeiten der Blaupausen ein Flachland erstellt, da läuft alles flüssiger. [^] gm1 -> Enter item blueprint 10 Enter [^]
So, aber jetzt
14.01.2018 - 0.45
Ich hoffe, ich habe alles dabei.
^ gm1
Funktioniert irgendein Konsolenbefehl?
Ich weiß jetzt nicht, ob es bei den Einstellungen oder beim Erstellen der Welt Möglichkeiten gibt, das zu verbieten. . .
Schreibfehler?
Good idea! In this kind useful for 2019 too. Eliminate one piece of black wood . . . But perhaps there is one who wants to craft it with the months. ( January, February, March, April, May, June, July, August, September, Oktober, November, Dezember)
Gute Idee! So ist er auch für 2019 brauchbar. Man entferne nur ein Stück schwarzes Holz. Aber vielleicht gibt es jemanden, der ihn mit den Monaten herstellen möchte. ( Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember )
... Geht flott. Da sind andere Seiten langsamer. ( Werbung, Cookies, ... )
Villeicht liegt es daran. - Mit dem. - Vielleicht auch in der Variante.
Raspi ist da nicht so gut: Strom weg - Betriebssystem weg. Da gibt es schon etwas mit ( wenn höhergetaktet ) mehr Performance.
Habe kein Win 10.
OK lenko
Ich denke, das wird mit regedit laufen. Man kann ja das Programm in der Registry suchen, vielleicht erschließt sich der zu ändernde Wert.
Mit den Rechten wird es wohl weniger zu tun haben. (Datei Rechtsklick - -> Eigenschaften - -> Sicherheit ... Ändern?)
Wahrscheinlich hat jemand das selbe Problem mit Lösung im Netz gepostet.
Zwangsupdaten?
In future it should exist a tutorialgame which is introdusing the new player and letting him adjust his preference. With that, the game will presenting, there are very plenty adjustment opportunities at the beginning, may be appearing daunting.
Bad english? Please correct me!
Please answer at this ( because of double posts)
Es sollte später ein Tutorialspiel geben, dass den Neuen in das Spiel einführt und ihn seine Vorlieben einstellen lässt. Bei dem, was das Spiel bieten wird, gibt es sonst am Anfang sehr viele Einstellmöglichkeiten, die abschreckend wirken können.
Es sollte später ein Tutorialspiel geben, dass den Neuen in das Spiel einführt und ihn seine Vorlieben einstellen lässt. Bei dem, was das Spiel bieten wird, gibt es sonst am Anfang sehr viele Einstellmöglichkeiten, die abschreckend wirken können.
In future it should exist a tutorialgame which is introdusing the new player and letting him adjust his preference. With that, the game will presenting, there are very plenty adjustment opportunities at the beginning, may be appearing daunting.
Bad english? Please correct me!
Ich selbst bin der einzige Admin, aber eigentlich täglich am Abend online (an Wochenenden auch tagsüber)
( von dort, wurde allerdings zuletzt im Juli editiert)
https://www.youtube.com/results?search_query=34c3
tu wat / do some
Wer unbedarft mit neuen Geräten/ Medien umgeht, ...Who is low-brow with new media/ gadgets ...
Jedes Jahr zum Ende hin gibts da so einen Denkanstoß.At the end of every year there is a thought-provoking impulse.
Es auch gibt andere lustige oder interessante Beiträge.
There are other funny or interesting inputs.
Auch mit Katzen
With cats too
(german)
Wie immer schönes Update. Ich denke, da kommen noch weitere "AddOns" zum letzten großen.
Es ging um weitere Transportmöglichkeiten. Das genannte sollte also als Beispiel dienen.
Ich wäre auch für die Entwicklung von primitiv zu kompliziert. War nur die Bewegung der Spieler gemeint? Ein Wagen / Karren, eine Kutsche,ein Boot/ Schiff ( Zille/ Containerschiff? ), ein Lkw oder Zug wären zum Materialtransport auch interessant. Die Neuzeitmaschinen müssten auch alleine fahren können - oder es werden dafür NPCs eingeführt.
Da wird die Frage des Untergrundes interessant ( Kippen/ Umstürzen, Auf Grund laufen) ...
Muss man dann für Züge Schienen herstellen oder reicht es, den Weg festzulegen?
Allen Menschen auf diesem nassen Dreckklumpen ein gesundes und friedliches Neues Jahr!
A healthy and peaceful New Year for all the people on this wet dirtclump!
Ich möchte Portal(e) setzen, Es kommt aber nichts
Das Problem hatte ich auch. (Chatfenster !! ) Später konnte ich mir die Befehle nicht merken. Abhilfe schaffte ein Poster im Spiel. (Screenshot aus dem Thread)