Posts by Boing----Peng-Bumm-

    Der Zeitgeist schlägt auch hier zu. Früher hatte man (oft) dem anderen zugehört / richtig gelesen - heute reichen Satzfragmente/ Reizwörter, um zu antworten. Dazu kommt eine Art Beißreflex bei einem Anschein des Angriffs auf das eigene Weltbild.


    Joerg-nbg hat nicht richtig gelesen ("... keine weiteren ..."). Aber sein Eindruck ist durchaus richtig. Ich habe dafür Verständnis und auch dafür, dass es mit dem Spiel langsam voran geht. Wenn man auf jemanden "einschlägt", der von der Entwicklungsdauer enttäuscht ist, verliert man ihn und gewinnt vielleicht einen/ mehrere Feinde (öffentliches Forum). red51 hat es in sachlicher Weise richtiggestellt.
    Leider haben andere Kommentare eine Eigendynamik in Gang gesetzt, die zu seinem Thread führten, der die Sache weiter befeuerte. Aber wie soll jemand, der sich unverstanden fühlt / in der Lage sich rechtfertigen zu müssen fühlt/ in der Situation festgefahren ist reagieren? Weiter den Thread abgleiten lassen? - Vielleicht sollte man versuchen, die Lage des anderen zu verstehen.
    Eventuell gibt es das Bedürfnis, über eines der erwähnten Themen in einem gesonderten Thread in der richtigen Kategorie und mit geeignter Überschrift in gegenseitiger Achtung zu diskutieren. (<- - - gut so red51 ! )


    Ich freue mich auf alles neue Zeug im Spiel, weil neues bisher hier immer gut gewesen ist. Das Spiel hat so viel Potential. Ich wünsche red51 viel Kraft, dieses Projekt zu stemmen. - - - Thread: Worauf speziell ^^ ? ... steht oben.


    Weiter im Threadthema: siehe unten

    Idea <--- Link


    It has to work with/ to include object protection. ... 'cause we have the crower - HL ( ... for a better survival feeling)


    Thief is a second thought. - - - And I know, it's nothing for builder maps/ servers - it should be shiftable. Perhaps there will be ages (build-, living-, endtime- age, ...)

    In dem Fall das der Ersteller gebannt wurde, geht es ja um einen Shooter. Hier könnte man so eine Funktion auch als cheat benutzen. da man eine besser Sicht und somit Vorteile hat. Bei Rising World ginge es ja nicht um Vorteile, sondern nur um ein paar schöne Bilder oder Videos. So könnte man zB auch einen kompletten Bau in einem Video Festhalten. Dies dann als Zeitraffer, wäre bestimmt eine tolle Sache.

    Naja, im Moment. Wenn Survival mit verschiedenen Gruppen auf den Servern losgeht, sind Shootergame- Themen relevant. Ansonsten: Au jaaa!

    Wie ist die Feinderkennung der NPCs? Wird sie nur durch Nähe ausgelöst oder spielt die Sicht mit? Wenn ja, wie verhält es sich jetzt mit dem Ducken und der Kleidung/ dem Tarnanzug? (Witterung - Geruch - sollte es erst später als AddOn geben.)


    Ich schwankte zwischen Hilfe und allgemeine Diskussionen. Da es für einen Survivalspieler eine Hilfe ist, ...



    How is the foe- reconnaissance of the NPCs? Is it only the closeness or does the view take part? If yes, how about crouch down and clothing / camouflage suit now? (Scent should be a AddOn later)


    It may be a help for survival gamer. Thats why I put it here.

    Schön, dass Du Dich der Sache annimmst. Ich hatte nicht so schnell mit einer konkreten Reaktion gerechnet.


    Es wäre schön, wenn das Spiel die Stufen der zerstörten Behälter stellen würde.



    So wie Du schreibst, könnte man eine leere Kiste hinstellen, zerstören - und hätte dann z.B. Erze, Felle, etc. Man müsste Zugriff auf den Inhalt einer Kiste Kiste bekommen.
    Stimmt. :!::D Es ist nicht nur wichtig zu wissen , wieviel sondern auch was drin ist. Sonst macht einer den Behälter mit Gras voll und erhält Goldbarren. - Rumpelstilzchen
    https://www.grimmstories.com/d…_maerchen/rumpelstilzchen

    Da es die Dungeons gibt, dachte ich, es kommen zu den Kisten, usw. noch zerstörte Kisten, usw. dazu. Da muss ja nicht jede ein Äquivalent haben. Vielleicht reicht jeweils ein Bretterhaufen + einer mit Beschlagresten (Truhe) für die Modelle.
    Ich weiß nicht, was man alles vom Spiel beim Programmieren benutzen kann. Die Anzeige des Zerstörungsgrades könnte wie der Aufhebebalken der Folterinstrumente, ... sein. Eine Animation wäre wohl sehr aufwändig und würde sich "abnutzen"


    Eigentlich haut man sie erst kaputt und guckt dann, was zu gebrauchen ist.


    Hals Dir nicht zu viel auf. Du bist mit den PlugIns fleißig. Die müssen betreut werden und es sollte noch einen anderen Teil im Leben geben.

    Mir kam der Gedanke beim Screenshot zum Update. Es passt nicht gut zum Bau - RW, dies ist mehr Survival.


    Das wurde danach dort gepostet:


    lenko:
    Und in die Richtung kann Mann bestimmt noch mehr machen



    :D Frau auch.

    was meinst du genau?

    Genau das Umgekehrte. Die vorhandenen PlugIns schützen das mühevoll Erbaute / Gesammelte. Hier soll es Beute bringen. Das ist für RW als Bauspiel sehr wichtig.


    Spieler sollen Truhen zerstören und einen Teil des vorherigen Inhalts mitnehmen können. Die Behälter müssen dann auch zerstört aussehen. ( oder Kisten, ... ) Man kann danach nur noch eine geringe Menge Resourcen vom Rest des Behälters gewinnen.


    ^ object shelter1b wäre ein zerstörter Unterschlupf. Analog dazu müsste es etwas für die Behältnisse geben.


    Wenn der Server darauf ausgelegt ist, ist das auch kein Problem. So könnte das Spiel aktionslastiger werden. Vielleicht fallen einigen dann neue Spielkonzepte ein. ( Das hier geht mehr zum Shooter hin.)
    Dietriche wären auch ein Gedanke.


    Es wäre so eine Vorstellung, dass sich evtl. Fraktionen bilden, die dann auch einmal auf Raubzug gehen (Civ) oder Survival, wenn das Überleben auf der Map schwer ist. (Arma - Day Z / oder durch die Gegend: Hunger, Durst, Gifte )


    Wie geschrieben: standartmäßíg ausgeschaltet


    Es wurden auch schon Zombies angesprochen, die halte ich für eines der letzten Features.


    Ich las es und schrieb einfach.


    Antworte bitte HIER


    ... sonst gibt es 2 Threads zum Thema.

    Wir haben Waffen, sogar eine Brechstange, dann müsste es doch möglich sein Behälter zu zerstören. Wenn nicht im Spiel, sollte es zumindest zerstörte Behaltnisse (Konsole?) zum Hinstellen geben, damit es dann über ein PlugIn ermöglicht werden könnte.


    We have weapons, even a crower, then it should be possible to destroy the containers. If it is not in the game - then there should be destroyed containers ( console? ) to place, thereby it could made be possible by a PlugIn then.



    Yeah! - ! ! ! Half Life ! ! !


    [Neu] Neuer Gegenstand: Brechstange, dient dazu, Bauteile (z.B. Planken) abzubauen


    [Neu] Angemessenes Ducken für Spielfigur implementiert

    ... doch nicht HL. ( MP- Feature: zertrümmerte/ aufgebrochene Kisten, usw. Looten - anschaltbar/ PlugIn ? )


    "Angemessen" ? Na, 'mal sehen. - - - - - - -> Wegduck. - - - Ducken funktioniert super.
    - - - - - - - - - - - - -
    Bei den Entwicklern und den Leuten hier im Forum dürften die Serverprobleme schnell behoben sein. ( Es sei denn, Steam ...) ^^
    - - - - - - - - - - - - -
    Danke

    mittlerweile gibt es so viele consolenbefehle, dass auch ich als alter Hase die Übersicht verliere.

    ... ist ja nicht nur für Konsolenbefehle gut. (Anleitungen, PlugInfunktionen, ...)


    Soll es im Spiel angezeigt werden
    oder in eine Anwendung (/ ins Betriebssystem) wechseln? Das ist jetzt schon möglich. - Ein zweiter Monitor könnte hilfreich sein.
    - - -
    :!: Wenn es im Spiel sein soll, wo soll es gezeigt werden? Gibt 's dann Tablets? =O Nach einem Sturz mit SpiderApp! :P

    Aber die Frage ist noch immer, nach dem Warum ?

    Neid / Angst vor dem Potenzial des Spiels



    denn das Ziel eines DDoS Angriffes ist es nicht, Zugriff auf den Server oder die Daten des Servers zu erhalten.

    Ich dachte, es geschieht über einen Pufferüberlauf - Naja, ich höre nur hin und wieder etwas.( Netzwerk-Noob )


    Vielleicht gibt es die Möglichkeit, einen Reserveserver mit einer anderen IP anzuschalten, auf den die anderen (Hive) nach einer kurzen Downtime zugeschaltet werden.