noci:
was meinst du genau?
Antwort:
Genau das Umgekehrte. Die vorhandenen PlugIns schützen das
mühevoll Erbaute / Gesammelte. Hier soll es Beute bringen. Das ist für
RW als Bauspiel sehr wichtig.
Spieler sollen Truhen zerstören und einen Teil des vorherigen Inhalts
mitnehmen können. Die Behälter müssen dann auch zerstört aussehen. (
oder Kisten, ... ) Man kann danach nur noch eine geringe Menge Resourcen
vom Rest des Behälters gewinnen.
^ object shelter1b wäre ein zerstörter Unterschlupf. Analog dazu müsste es etwas für die Behältnisse geben.
Wenn der Server darauf ausgelegt ist, ist das auch kein Problem. So
könnte das Spiel aktionslastiger werden. Vielleicht fallen einigen dann
neue Spielkonzepte ein. ( Das hier geht mehr zum Shooter hin.)
Dietriche wären auch ein Gedanke.
Es wäre so eine Vorstellung, dass sich evtl. Fraktionen bilden, die dann
auch einmal auf Raubzug gehen (Civ) oder Survival, wenn das Überleben
auf der Map schwer ist. (Arma - Day Z / oder durch die Gegend: Hunger,
Durst, Gifte )
Wie geschrieben: standartmäßíg ausgeschaltet
Es wurden auch schon Zombies angesprochen, die halte ich für eines der letzten Features.