Posts by Boing----Peng-Bumm-

    Reinkarnation
    Vielleicht gibt es dann den unsichtbaren Flugmodus (Geist/ Energie/ Information ) . . .


    Das sollte für Survival zuschaltbar sein. Für manche Spielkonzepte passt es nicht.
    Dann müsste man als Kind wieder die Fähigkeiten erlernen oder stehen genug Klone zur Verfügung?

    Aber auf jeden Fall besser als Zielfernrohr und infinite Ammo oder Flakgeschütz mit Dauerfeuer

    Rumballern hat auch etwas. Allerdings haben genug Ballerspiele das Problem schon einfacher gelöst. RW kann da spezieller werden Die Waffenoptionen sollten nicht viel über Jagdwaffen hinausgehen. Allerdings muss es Möglichkeiten geben, diese zu verbessern/ anzupassen. ( Es soll ja PVP - zuschaltbar? - geben.)

    Hello,
    Your first project of Hogwarts is very awesome and detailed! I don't know if this project is still active, but congratulations for this beginning and I hope you will finish it someday because I always dreamed that someone build it on Rising World.


    P.S. I don't speak german very well (sorry ).

    Hallo,
    dein erstes Projekt von Hogwarts ist sehr eindrucksvoll und detailiert! Ich weiß nicht, ob das Projekt immer noch läuft, aber Glückwünsche zu diesem Beginn, und ich hoffe Du wirst es eines Tages beenden, weil ich schon immer träumte, dass jemand es in Rising World baut.


    PS.: Ich spreche nicht sehr gut Deutsch. ( Entschuldigung )


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    'sieht gut aus. Liegt es denn momentan auf Eis?

    Finde ich gut, nur die Beziehungen von Speise zu Eigenschaft erschließen sich mir nicht. :D


    Neu wäre hier, wenn man viel gegessen hat (bemerkbar mit einem leichten Stöhner und Rülps?) einen Leistungsabfall fürs Verdauen einzubauen und die Wirkung der Speise generell erst nach der Verdauzeit (1/2 h? ingame) zu setzen. Man könnte sich dazu noch mit den Eigenschaften der Nahrungsmittel auseinandersetzen und in etwa mit einbauen:

    • Zucker: schnelle Energie, wenn er nicht umgesetzt wird, dann Unterzucker (Leistungsabfall)
    • komplexe Kohlenhydrate: langsame Energieabgabe
    • Proteine (Eiweis): langsame Verdauung, wichtig für Zellaufbau, Hormone (Gesundheit), Kraftnahrung/ verursacht Durst
    • Fette (incl. Öle): Gesundheit in Verbindung mit verschiedenen Vitaminen / zu viel: Lethargie wegen Verdauen / Mix beachten (1/3 mehrfach ungesättigte 1/3 einfach ungesättigte 1/3 gesättigte Fettsäuren), --> Gesundheit
    • Ballaststoffe (+ andere Pflanzeninhaltsstoffe): Gesundheit, Sättigungsgefühl (lösliche, z.B. Pektin vom Apfel werden im Darm in gesättigte Fettsäuren umgewandelt).
    • Mineralstoffe/ Spurenelemente (in Nahrung, Wasser, Salz): Knochen, Muskelarbeit, Hormone, allgemeine Zellfunktion


    • Wasser: wie gehabt, Wirkung sofort.

    ... Oh, dann müsste man noch Playermodelle für Vielfraße und Asketen einfügen.


    Die negativen Auswirkungen von Genussmitteln könnten auch brücksichtigt werden.


    Naja, ist die Frage, wie weit man ins Detail gehen möchte.

    Übersetzung
    Eine Warnung an die Benutzer, die meine Plugins benutzen. (Portals, ServerTools, etc.)


    Mit der upgedateten Version des Spiels verursachen die Plugins eine Menge Fehler. Ich werde versuchen, sie upzudaten, wenn die neue API von red51, hoffentlich dieses Wochenende, verfügbar ist. Fürs Erste entferne die .jar-Datei [PlugIn- Datei ... Anmerkung des Übersetzers], wenn Du keine Fehler haben möchtest, und ich werde in Kürze neue funktionierende .jar-Dateien hochladen. Danke :)


    Hinweis: Lösche keine Grunddaten oder Textdateien! Sie werden, so wie sie sind, mit der neuen Version des PlugIns laufen.

    Google Translator (oder extreme Müdigkeit)? :


    Äxte


    Sie --> Du


    [Ändern] Hoffentlich repariert: Beleuchtungsfehler (scharfe Kanten, falsch beleuchtet unter der Erde) (brauchen Feedback)


    Spawnen (Reinkarnieren / Wiederaufwachen/ ...)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Aber vielen Dank für die Übersetzung ! :thumbup:

    Steam only :?:


    Na, dann freue ich mich auf die Endversion des Updates. Gibt es bei Updates auch Alpha- und Betaversionen? :D

    +
    o/.\o
    o/....\o
    o/......\o
    o/.........\o
    o/............\o
    o/...............\o

    o/..................\o
    o/__________\o
    |||


    [align=center]|-| |-| |-| |-|
    |-||-|

    [color=#800000]