It will lead to more matters (alteration of nature // sewage works / spoilage, wearing down of things/ ...). red51 codes it mostly as a whole thing. I think it is not the time for that now. But it should be in the game.
Posts by Boing----Peng-Bumm-
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
-
Übersetzung
Eine Warnung an die Benutzer, die meine Plugins benutzen. (Portals, ServerTools, etc.)Mit der upgedateten Version des Spiels verursachen die Plugins eine Menge Fehler. Ich werde versuchen, sie upzudaten, wenn die neue API von red51, hoffentlich dieses Wochenende, verfügbar ist. Fürs Erste entferne die .jar-Datei [PlugIn- Datei ... Anmerkung des Übersetzers], wenn Du keine Fehler haben möchtest, und ich werde in Kürze neue funktionierende .jar-Dateien hochladen. Danke

Hinweis: Lösche keine Grunddaten oder Textdateien! Sie werden, so wie sie sind, mit der neuen Version des PlugIns laufen.
-
Display More
Neue Spitzhacken und Achsen (Eisen- und Stahlversion) . . .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Neu] Charakteranpassung, die Ihnen erlaubt, Haarschnitt, Bart,
Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe (Hauptmenü -> Profil) zu ändern
. . .
[Neu] Ein Marker wird nach dem Tod auf deiner Karte erstellt (zeigt die Position deines toten Körpers an) . . .--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ändern] Hoffentlich repariert die Beleuchtung Fehler (scharfe Kanten, falsch beleuchtet unter der Erde) (brauchen Feedback) . . .-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Ändern] Die Ingame-Zeit wird jetzt während des Ladevorgangs aktualisiert, vermeidet "helle Blitze" beim LaichenGoogle Translator (oder extreme Müdigkeit)? :
Äxte
Sie --> Du
[Ändern] Hoffentlich repariert: Beleuchtungsfehler (scharfe Kanten, falsch beleuchtet unter der Erde) (brauchen Feedback)
Spawnen (Reinkarnieren / Wiederaufwachen/ ...)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Aber vielen Dank für die Übersetzung !
-
Steam only

Na, dann freue ich mich auf die Endversion des Updates. Gibt es bei Updates auch Alpha- und Betaversionen?
+
o/.\o
o/....\o
o/......\o
o/.........\o
o/............\o
o/...............\oo/..................\o
o/__________\o
|||
[align=center]|-| |-| |-| |-|
|-||-|[color=#800000]
-
verloren ...
GMT ?
Ich hau' mich hin und weg.

-
Wer weiß, wie viele jetzt auf dem Keyboard oder an der Tischplatte eingerastet sind. . .
-
Freigabe: vor 0.00
Mitteilung: nach 0.00 -
Does anybody betting? 0.00 'o clock or not.
-
WIr können derweile Wetten abschließen, falls die Threadleser nicht vor dem Rechner eingeschlafen sind,
-
Kommt es vor oder nach 0.00 Uhr?
-
-
Oh, I file/ rasp on my skin ...
-
Dann müssten die Stückchen aber weitere Eigenschaften bringen. (also mindestens zum Advent)
Es sind ja viele kleinere Updates in einem ...
-
Can you link it in your first post here which it ist related to?
-
Quote from Das blaue Banner oben
30.11.2017: Das Update wird zwischen 21 und 24 Uhr (GMT+1) verfügbar sein. Es ist wie immer ratsam, vorher ein Backup der Welt zu erstellen
Ich dachte schon, mein Rechner schafft es nicht mehr und es wird deshalb gar nicht geladen.
Wer weiß, er hat es vielleicht noch einmal angefasst und nun behebt er den eben gefundenen Bug o. ä. -
-
Wer beim Konstruieren eine Kurve benötigt, kann diese hier verwenden. ( Autos? )
-
Die eckigen Autos der 70er und 80er fand ich als Fahrer besser, aber das Aussehen der runden entspricht eher meinem Geschmack. Autos an sich reißen mich nicht so vom Hocker. Fahren muss es.
Dagoline hat vor einiger Zeit einen Jeep gebaut.
Vielleicht kann ich noch den verünglückten Kreis hochladen, der eine wunderschöne Kurve ergab. Das könnte eine gute Vorlage für größere oder kleinere werden.@zwerk7 Vielleicht kannst Du eine Liste der Links zu Deinen Autos posten. Die sind ja alle genial.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich habe noch eine Kurve und das Segment des Dachens (Pyramide) hochgeladen. Manches kann damit vielleicht einfacher werden.
-
Quote from Das blaue Banner oben
Das Spielerfiguren-Update wird am Donnerstag Abend, den 30. November 2017, verfügbar sein
Mit Schleife darum kommt es am Nachmittag, ohne eher. - Weihnachten im November?