Does anybody betting? 0.00 'o clock or not.
Posts by Boing----Peng-Bumm-
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
WIr können derweile Wetten abschließen, falls die Threadleser nicht vor dem Rechner eingeschlafen sind,
-
Kommt es vor oder nach 0.00 Uhr?
-
-
Oh, I file/ rasp on my skin ...
-
Dann müssten die Stückchen aber weitere Eigenschaften bringen. (also mindestens zum Advent)
Es sind ja viele kleinere Updates in einem ...
-
Can you link it in your first post here which it ist related to?
-
Quote from Das blaue Banner oben
30.11.2017: Das Update wird zwischen 21 und 24 Uhr (GMT+1) verfügbar sein. Es ist wie immer ratsam, vorher ein Backup der Welt zu erstellen
Ich dachte schon, mein Rechner schafft es nicht mehr und es wird deshalb gar nicht geladen.
Wer weiß, er hat es vielleicht noch einmal angefasst und nun behebt er den eben gefundenen Bug o. ä. -
-
Wer beim Konstruieren eine Kurve benötigt, kann diese hier verwenden. ( Autos? )
-
Die eckigen Autos der 70er und 80er fand ich als Fahrer besser, aber das Aussehen der runden entspricht eher meinem Geschmack. Autos an sich reißen mich nicht so vom Hocker. Fahren muss es.
Dagoline hat vor einiger Zeit einen Jeep gebaut.
Vielleicht kann ich noch den verünglückten Kreis hochladen, der eine wunderschöne Kurve ergab. Das könnte eine gute Vorlage für größere oder kleinere werden.@zwerk7 Vielleicht kannst Du eine Liste der Links zu Deinen Autos posten. Die sind ja alle genial.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich habe noch eine Kurve und das Segment des Dachens (Pyramide) hochgeladen. Manches kann damit vielleicht einfacher werden.
-
Quote from Das blaue Banner oben
Das Spielerfiguren-Update wird am Donnerstag Abend, den 30. November 2017, verfügbar sein
Mit Schleife darum kommt es am Nachmittag, ohne eher. - Weihnachten im November?
-
You can take a screenshot by using the gameabilities. Look into the adjustments. There you can see which button you have to press. If it 's not possible you can change it there. The picture is a .jpg in a (good) Quality you can define yourself. You will find it in your game directory.
-
Also runde Formen sind bestimmt tricky, aber ich bin nicht genug Autofan, als dass mich ein Porsche, Ferrari oder eine Rennpappe so sehr reizen würde.
Ich finde es schön, dass sich einige dem Problem annehmen. Vielleicht wird auch einmal ein How To daraus.
Für die Konsolenbefehle: siehe unten. - Schreibt dort, wenn Befehle fehlen sollten. -
Ach, Du Sch
----! (Reimt sich auf Meise)
Herrscht jetzt Klärungsbedarf?
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Schöne, nützliche Blaupausen.
-
Ich wollte das auch schon anmerken, da ich es so gelernt hatte, und um sicher zu gehen, schaute ich bei Wikipedia nach. ...
Ähnlich soll es sich mit Gold verhalten. - Es soll jegliches aus der Erde gewinnbare Metall ein Erz sein, ob als Element oder nicht.
-
To move RW is only Copy and Paste if you have the right to do it. ( I have the standalone version - not steam)
I think, you will be able to play the game from a external device too.
-
... und suchen, kann nicht finden, wo Screenshots sind.
- Go to the adjustments ingame. There you can find out which button you have to press for Screenshots. - You will find them in your gamefolder. There is one called Screenshots.
- If you want to upload look down when you write a post. There is a flag like appendix. You will find the upload-button.
- Go to the Rising World folder --> Screenshots. ( RW-icon rightklick --> Properties --> "Target" or "Open data path" )
... it works. - Consider 2MB max.
Is it possible to enlarge your Screenshots? ( So it will be my problem -> blocking)
My native language is german ... Sorry, if there are mistakes.
-
Jetzt sieht er sehr jugendlich aus. Mit Bierbauch sollte er dann älter wirken. ( Bart? )
-
We wait for the new update. This update is a lot of work.
Not one update was a bad update. What they do they do right.But your suggestion is another large construction site. May be next year Christmas. I would like it too.