Posts by Boing----Peng-Bumm-

Übersetzung
    Eine Warnung an die Benutzer, die meine Plugins benutzen. (Portals, ServerTools, etc.)

Mit der upgedateten Version des Spiels verursachen die Plugins eine Menge Fehler. Ich werde versuchen, sie upzudaten, wenn die neue API von red51, hoffentlich dieses Wochenende, verfügbar ist. Fürs Erste entferne die .jar-Datei [PlugIn- Datei ... Anmerkung des Übersetzers], wenn Du keine Fehler haben möchtest, und ich werde in Kürze neue funktionierende .jar-Dateien hochladen. Danke :)

Hinweis: Lösche keine Grunddaten oder Textdateien! Sie werden, so wie sie sind, mit der neuen Version des PlugIns laufen.

Google Translator (oder extreme Müdigkeit)? :

Äxte

Sie --> Du

[Ändern] Hoffentlich repariert: Beleuchtungsfehler (scharfe Kanten, falsch beleuchtet unter der Erde) (brauchen Feedback)

Spawnen (Reinkarnieren / Wiederaufwachen/ ...)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber vielen Dank für die Übersetzung ! :thumbup:

Steam only :?:

Na, dann freue ich mich auf die Endversion des Updates. Gibt es bei Updates auch Alpha- und Betaversionen? :D

+
    o/.\o
    o/....\o
    o/......\o
    o/.........\o
    o/............\o
    o/...............\o

o/..................\o
    o/__________\o
    |||

[align=center]|-| |-| |-| |-|
    |-||-|

[color=#800000]

Quote from Das blaue Banner oben

30.11.2017: Das Update wird zwischen 21 und 24 Uhr (GMT+1) verfügbar sein. Es ist wie immer ratsam, vorher ein Backup der Welt zu erstellen

Ich dachte schon, mein Rechner schafft es nicht mehr und es wird deshalb gar nicht geladen.
    Wer weiß, er hat es vielleicht noch einmal angefasst und nun behebt er den eben gefundenen Bug o. ä.

Die eckigen Autos der 70er und 80er fand ich als Fahrer besser, aber das Aussehen der runden entspricht eher meinem Geschmack. Autos an sich reißen mich nicht so vom Hocker. Fahren muss es.

Dagoline hat vor einiger Zeit einen Jeep gebaut.
    Vielleicht kann ich noch den verünglückten Kreis hochladen, der eine wunderschöne Kurve ergab. Das könnte eine gute Vorlage für größere oder kleinere werden.

@zwerk7 Vielleicht kannst Du eine Liste der Links zu Deinen Autos posten. Die sind ja alle genial.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

Ich habe noch eine Kurve und das Segment des Dachens (Pyramide) hochgeladen. Manches kann damit vielleicht einfacher werden.

You can take a screenshot by using the gameabilities. Look into the adjustments. There you can see which button you have to press. If it 's not possible you can change it there. The picture is a .jpg in a (good) Quality you can define yourself. You will find it in your game directory.

Also runde Formen sind bestimmt tricky, aber ich bin nicht genug Autofan, als dass mich ein Porsche, Ferrari oder eine Rennpappe so sehr reizen würde.

Ich finde es schön, dass sich einige dem Problem annehmen. Vielleicht wird auch einmal ein How To daraus.
    Für die Konsolenbefehle: siehe unten. - Schreibt dort, wenn Befehle fehlen sollten.