Do you know how it is appearing inside? ... It should be larger than the look from outside presumes, I read.
Posts by Boing----Peng-Bumm-
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Please write below:
- the blueprints you used for it
- with the author
- (perhaps the link too).
I think, so nobody would be against it.
-
-
Wenn es nicht schon etwas gibt, könnte man das Portals Plugin mißbrauchen. (Startbereich hinreichend groß gestalten) Leider kann man so aber nicht einige Spieler davon ausschließen.
-
Da hat jemand etwas in Arbeit, das passt sehr gut dazu.
-
Ich das erst besonders intressant bei RW, du einerseits creative sein und deine Welt kreieren. Anderseits kannst du per wandern über die Karte die Welt selbst erforschen. Bin persönlich eher der Survivor ;D Ich erforsche gerne neuere Gegendenen und suche mir meist einen grossen Berg und fang an zu buddeln *gg
Wer schreibt da? Bogus kann sich doch gewöhnlicherweise klar und deutlich in deutscher Sprache ausdrücken ...
-
Als ich den Threadtitel las, dachte ich als Spieler an eine Art Spickzettel, ToDo- Liste oder Bemerkungen, die nicht zwingend an etwas gebunden sind.
-
Alternativ könnte es eine Abklingzeit geben. Wenn jemand 1, 5, 10 Minuten warten muss, bis er das nächste schicken darf, verliert er die Lust aufs Spammen.
Wie wäre es mit Triggerpunkten oder Triggerhandlungen für Items/ Tiere? Die fallen dann vom Himmel ... Das wäre für Ingame-Games interessant. Dann könnte jemand eine Tutorial-Map basteln. (uvm.) - Wie ich sehe, gibt es evtl. schon etwas vergleichbares (UserOjectLoader) von
Kryssi_79.
Eigentlich sind wir damit thematisch schon ziemlich weit vom Portal weg. ... -
-
-
... worth to improve.
The cabins should hang at the wheel. But I can see the work and it is a good idea.
-
The video: Ohh there. - Huh, over.
Are there interesting things built in? Is your biome worth sharing?I 've created some caves. (downloadable)
It needs to take part to a conversation. -
Das habe ich schon gesehen.
Du
....kannst .......................................................................................... Steigung zu finden.
............ doch................................................................. Straßen in einer
...................Blaupausen............................................schon
.................................kippen. Daher ist es nur angenehm,Eine Bodenwelle oder eine Senke /einen Hügel oder Buckel kann man so nur als Knick darstellen.
Wie geschrieben, ich finde es zu viel verlangt, extra solche als Vorlage anzufertigen. Wer etwas hat, der kann es ja reinstellen. -
-
Wow.
Ich wette, jemand hat da schon etwas für Hügel und Senken gefunden, also die Bögen. (Blaupausen kann man ja kippen.)
(Jetzt komme ich mir unverschämt vor. )
-
jetzt noch verschiedene Kurven für die Serpentinen . . .
Ja, so etwas ist eine stupide, langwierige Arbeit mit viel Konzentration. Da bin ich lieber am Frickeln bis irgendeine Eigenschaft passt. Also
-
There should be a subthread for all other languages for help. May be it destroyes the structure if there are many languages.
Where is the tag? (... You can do that at first)
\||/
.\/Tags appearing down of the site.
-
I translate your guide here[FR] Construire une roue, une arche, un puit ou autre forme ronde.
Ask for a french section of this forum. So it will be found better.
Perhaps it should be only for Help.
(May be, it will get confusing, if other languages will be added.)
I wrote it here because I won't destroy the Helpthread. -
Ich habe meine Testwelt zum Download bereit. Fragt mich an, wie Ihr sie bekommt.
Sie ist noch nicht fertig, aber wer ein Suchrätsel finden und lösen will, der kann es jetzt schon tun.
Ich arbeite noch an der Map und stelle immer wieder 'mal eine neue Version ein.
To a riddle. Find it and solve it! Try to find back to your StartPoint.
It is ready. But the whole world is not finished. (My Testworld ) Ask me, how to get it.
Occasional I update the version.Stationen des Rätsels / Stops of the riddle:
Impressions of the Way:
Die Dateien gehören in die Worlds / plugins - Ordner.
The files belong to the Worlds / plugins - folder. -
Also, man lässt etwas in diese Box fallen und es kommt am anderen Ende heraus.
Ich habe da so eine Idee im Entstehen ( erstmal so eine Art Rätsel ), Obst und Gemüse wären interessant, wenn aber sämtliche Objekte der "Rising World" ebenfalls teleportiert werden können, wären es unzählige Möglichkeiten.
Mein Lotto könnte ich aus der Ferne bedienen Q . . . / Wenn Tiere ebenfalls dort durchgeschickt werden können, PvNPC . . . / Es fällt eine Blaupause vom Himmel . . . / Es wird dem frisch Gespawnten das nächste Werkzeug zugespielt . . .
Wie schickt man jemandem Items ins Inventar? ( Ich bin nicht so der Multiplayer - - > schwacher PC)
Mit der nächste Update wird das Java API Box Inhalt methoden beeinhalten, dann könnte man Dinge von einem Box nach ein anderem Box teleportieren.
Wenn dann so viel möglich wird, sollte man festlegen können, was der Teleport hindurchlässt.* Einen unsichtbaren Zaun für Tiere