Könnte es geschafft werden, Dinge zu teleportieren? Ich denke erst einmal an Obst und Gemüse.
Could it made possible to teleport things? I think to fruit and vegetables.
Könnte es geschafft werden, Dinge zu teleportieren? Ich denke erst einmal an Obst und Gemüse.
Could it made possible to teleport things? I think to fruit and vegetables.
@ migdyn : Is the blueprint working good?
Ich sehe es genauso. Nur vielen wird die Zeit lang. Also, was macht man in dieser Zeit?
. . . Mir fallen dann immer komische Sachen ein.
Hab 'ne Map zum Download.
Hier ist eher eine Idee, die man selber auf die eine oder andere Art umsetzen kann. Also weiter- und ausbauen ist sehr erwünscht. - Der Effekt funktioniert. Am besten erst in die "Test-"Map setzen.
Here is an idea you can do yourself in many kinds. To build forward or continue is welcome. The effekt is acting. Plant it in a separate map to look what it is.
a big + for this tuto because being French I can not follow the indications in English in the video then continue
Perhaps you are able to create a tutorial in french language.
May be we find a way to tell others without language. (videos? picture story?)
VR is planned as red51 has written on steam discussions in the past, just not a priority for now
Do you mean the thread in german or is there an english thread too?
Wow. So gut brauche ich es gar nicht.
Eine sich ständig verlängernde Tabelle, in der die anstehenden Arbeiten mit Status . Bearbeitung erledigt und vielleicht im Test zu sehen sind, wäre vollkommen ausreichend.
Nichtsdestotrotz gibt es auch ein paar gute Nachrichten: Sobald dieses Update verfügbar ist, werden die nachfolgenden Updates sehr viel schneller erscheinen. Und bei den Arbeiten an den Animationen mussten wir zwangsläufig bereits ein paar Dinge für künftige Updates vorbereiten (z.B. Reittiere, Boote, Züge), sodass diese Features früher erscheinen könnten als erwartet.
Da wird ja dann so richtig Bewegung ins Spiel kommen können.
- - -
Viele fühlten sich alleingelassen. Es ist gut, dass jetzt diese Mitteilung zu uns kommt.
Vielleicht gibt es in Zukunft einen Info-Thread, in dem nur Entwickler schreiben ( können ), wie der Stand im Groben aussieht. Mir würden sogar Stichpunkte ausreichen. Vielleicht kann es so gemacht werden, dass die Zeit bis zum nächsten Update immer ein Beitrag, der - monatlich? - aktualisiert wird, ist. So weiß jeder, ob die Arbeit im Plan läuft oder ob es länger dauert und wenn, woran es liegt.
Die Ankündigung und Beschreibung von Updates finde ich absolut in Ordnung.
PS: Die Stats-Seite hat sicherlich auch Zeit gefressen. Das hätte man reißerisch als Update verkaufen können. Es war nicht so und das spricht für solide Arbeit.
It is possible to use different materials for making mirrors.
Sorry, my native language is german, these are links to german speaking sites.
Aluminium and mercury alloys have not so good Quality then silver alloys. ( lightreflection )
Meine Idee ist, eine Sammlung der Eigenschaften des Spiels zu erstellen, damit man damit in diesem Spiel etwas Spielen kann. PlugIns können dazu auch benutzt werden, nur sollten sie nicht extra dafür geschrieben werden müssen.
Ich habe vor kurzem das Portals Plugin (von Minotorious) ausprobiert. Ich denke, es lässt sich gut in einen Irrgarten einbauen. Das wäre wieder etwas Statisches.
Mein Lottoberg war ein Versuch, die Schwerkraft des Spiels zu nutzen. Das ist bestimmt noch ausbaufähig.
Rätsel irgendwelcher Art lassen sich sicher leicht herstellen.
Das eine oder andere werde ich hier noch verlinken.
Eigenschaften:
Schwerkraft
Reflektion (Wasser)
Bewegung nach oben / unten im Wasser - punktweises Setzen von Wasser
Transparenz von Glas
Spawnkommando
Fallen des Dungeons
Poster
Wetter
Tag-/ Nachtrythmus // Zeit
Farben der Dinge
Schatten
PlugIns (nicht extra für den gewünschten Zweck eines programmieren)
Blaupausen
blaugepauste Dinge mit Eigenschaften
- - -
Freude und ein erfülltes Leben
English: ...
My idea is to list attibutes of the game to create a game in the (building-) game for light bulb moment or experience/ adventure. I buildt a lottery-mountain using gravity and a riddle in a mountain with using light and shadow and other things, but there may be more to create.
Short time ago I tryed out the Portals Script and I think to some use to action in the game with this. May be it 's good for riddles.
I will put some links here in future.
(translated shortly from german)
attributes:
gravity
reflection of water
moving up / down into the water - pointplotting of water
transparency of glas
spawn command
traps of the dungeon
poster
weather
day-/ nightcycle // time
colour of things
shadow
plugins ( code not on purpose to the result / existing)
blueprints
blueprinted things with properties
- - -
Happyness and a fullfilled live
Bei mir hat das Plugin Portals funktioniert. In dem Thread dazu wurden alle meine Fragen beantwortet.
...
Quote from SteffiOneiroIch habe am Portal 1 /portal setttarget 2 eingegeben und am Portal 2 /prtal settarget 1
Du kannst einen Endpunkt direkt neben dem anderem Startpunkt setzen.
Wenn Du dann bei der Endversion bist, würde ich das PNG als Poster nehmen, vielleicht auch ein anderes Wasserbild, und den Untergrund entfernen, so dass man fällt. Unten würde ich den Startpunkt setzen. Waagerecht funktioniert das Wasser auch ganz gut. Es ergibt dann einen Linseneffekt. (^gm 1 oder mit Eimer)
Schreib Deinen Server in die Signatur, wie andere auch. Da weiß dann jeder bescheid.
Du kannst den Server auch hier vorstellen. (Ich habe 'mal kurz bei Dir in "Wolfenstein 3D" hineingeschaut)
Meere salzen
Vulkane beruhigen
Himmel anmalen
Bugs vertuschen
Zeit (?)
Vulkane ruhigstellen
Flachland begradigen
Schwerkraft justieren
Blumen gießen
Sourcecode entrümpeln
Schafe scheren
Rehkitz gebären
Brokoli zerhacken
Strände aufsanden
Meere salzen
Rasen mähen
Welt aufschütten
Tiere füttern
... Du wirst doch wieder 'mal das Spiel starten. Da kannst Du es ja aufschreiben.
Ich bin genauso unbedarft in Serversachen. Besuche 'mal einen Server der hier aktiven Mitglieder. Da wird Dir bestimmt weitergeholfen. Gewisse Chats wären von Vorteil. Vielleicht machst Du Dir Notizen und kannst den nächsten eine Anleitung überlassen.
Mir fallen da Deirdre , lenko , dagoline ein. Aber schau Dich auf der Tutorials Seite nach Leuten um.
Als Anfang eines Düngesystems wäre es nicht schlecht. Da müsste man erst einen Abhängigkeitsschema erstellen. Verhältnis, Auswirkung von falschem Dünger, usw.; Wachstum auf verschiedenen Böden.
(Kalk regt das Wachstum an, verhindert unter Umständen den Ertrag - Erdbeeren.)
Mach am besten eine Umfrage daraus.
-> Bearbeiten
Unten Erweiterte Antwort, dann den Reiter [Umfrage]
Danke.
Mit Servern kenne ich mich nicht so aus. Tja, und dies hatte ich einfach so mit hineingeworfen.
Deswegen ist auch der Link https://forum.rising-world.net…ersicht-%C3%BCber-server- mit aufgeführt.
Wenn jemand Fragen für die Umfrage hat, an denen der Suchende erkennen kann, wofür sich das PDF gut eignet, nehme ich sie gern auf.