Posts by Boing----Peng-Bumm-

    Das ist mein erstes Plugin in diesem Spiel. Spiele habe ich auch schon manipuliert, aber kaum Plugins eingesetzt.


    0. Öffne den Chat ||Open the chat.


    1. /portal select


    2./portal create "Name"

    3. /portal settarget _ _


    Die rote Schrift nicht mitkopieren! | | Don't copy the red letters!


    Das sind meine Erfahrungen. Für Versierte ist das Routine. Ich habe eine Weile probiert.




    Wird die Ankunft blau angezeigt? Ich erwartete solche Blöcke wie bei 1., aber es war nur der Chat weg und das Plugin funktionierte,

    Willst Du wieder dorthin? Ich hoffe, das war Dein letzter Schlafplatz.


    ^ gm 1


    Bau Dir einen Kompass. Außen weist dann ein roter Punkt nach Hause. Ich glaube, der Kompass befindet sich in der ersten Werkbank.


    ^ gm 0


    Mit der Map kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Danke für Eure Antworten. :thumbsup:


    Es war wohl ein anstrengender Tag, als ich es dort einfügte. Sie kommt in den World-Ordner und Punkt. <X:rolleyes:
    Vielleicht gebe ich sie hier 'mal zum Download frei.


    Ich gebe hier eine Zusammenfassung:
    Egal, von welchem Betriebssystem aus man die Welt kopiert, sie kommt in den jeweiligen World- Ordner und funktioniert dann. Weitere auf die Welt bezogene Daten sollten für das Funktionieren nicht nötig sein. (Es sei denn, es gibt Poster, Blueprints, Mods, APIs, Servereinstellungen, die zum korrekten Funktionieren/ zur Spielerfahrung der Welt notwendig sind. )

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ich werde überprüfen, ob mir beim Kopieren ein Fehler passiert ist. Es sollten alle im unteren Bild aufgeführten Ordner auf den anderen Rechner übertragen worden sein.


    Kann ich zu viel kopiert haben?


    Sollte ich nur die einzelnen Dateien und nicht die Ordner einfügen?

    Ich habe RW auf 2 Rechnern installiert. Ich würde gerne eine Map / Welt auf den anderen Rechner übertragen. Was muss ich tun? Den Mapordner habe ich gefunden. Später wird es beim neuen Rechner interessant.


    I have RW on 2 PC and want to copy a world/ map from the one to the other. What have I to do? I 've found the mapfile. Some time later it is interesting for my new PC.


    ... Singleversion



    Kann sein, dass ich schon zu viel eingefügt habe.


    May be I copied to much.


    German preferred.


    English is understandable for me.

    Quote from bluewind95

    Geduld ist wichtig. Ich habe RW einem Freund gezeigt. Er denkt, es ist beeindruckend, besonders so früh. Wenn das nächste Update ankommt, wird es noch besser. Ich möchte eine positive Bewertung schreiben. Das wird ein wenig helfen, denke ich.


    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!

    Eine positive Bewertung in Steam?


    It is nice to read, that a englishspeaker tryes to write german correctly.

    @ Silverridge: Er meinte, dass die Videos aufgrund mehrerer Updates nun überholt sind. Die LUA-Skripte laufen ja auch aus.


    @ Dean: Ja, Schaden macht mitunter klug. Aber in der (Daten-) Klaut würde ich nichts (seziell persönliches) speichern.
    Ich kann mich auch nicht so gut in Englisch ausdrücken oder diese Texte erfassen. Das artet dann oft in Wortsuche aus. In englischer Sprache kann man hier mehr erfahren. Da gebe ich Dir recht.

    Gleiches für Screenshots.


    Kommandozeile?


    Ich würde es in den Einstellungen einfügen. Für Multiplayer/ Server ist vieleicht zu überlegen, ob es eine für alle geltende Servereinstellung geben sollte.

    ich finde es immer etwas beschwerlich bis ich im RisingWorld Ordner angelangt bin.

    Eine Verknüpfung hilft eventuell. Man kann (meines Wissens in so gut wie jedem Betriebssystem) nicht nur Ordner, sondern auch Verknüpfungen erstellen.


    Bilder:

    What had You seen? Only red?


    Is your map alive?


    May be you go off the game if you do this, because you are over the border, by playing after the update. :/ ( Gravitation, magnetism, electricity, ... is pulling You to that.)