Posts by 13erKrieger

    Ich hatte mir diese Info mal vor Ewigkeiten heraus geschrieben und in meine persönliche Infosammlung eingetragen. Probier doch einfach mal in einer neuen Welt verschiedene Dinge aus - vielleicht funktioniert ja folgendes: deleteallnpcs goat 5 (falls du alle Ziegen im Radius von 5 Blöcken entfernen möchtest)

    Es gibt einen Befehl um bestimmte Npcs in einem Gebiet zu entfernen. Ich finde den Beitrag nicht mehr und meine Sicherung davon ist leider auf einer kaputten Festplatte.

    Vielleicht weiß jemand noch in welchem Thread das erwähnt wurde oder wie der Befehl dazu heißt. :)

    Bin mir nicht ganz sicher ob du das hier meinst:

    deleteallnpcs dummy 10 (für einen Radius von 10 Blöcken)

    13erKrieger Gefällt mir sehr gut. ^^

    Wie kommst du ausgerechnet auf Playa del Carmen? Ich war da schon einmal, kann mich aber nicht an die Kirche erinnern.

    Deine Textur sieht bläulich aus, ich vermute aber, dass es ein Beton ist. Auf jeden Fall sieht die Kirche toll aus.

    Hi. Da ich seit ein paar Jahren eine mediterrane Welt in einem bestimmten Stil baue, hade ich einfach immer wieder mal über die Google-Bildersuche nach entsprechenden Bauwerken als Vorlagen gesucht - also etwas Zufall. ^^ Beneide dich sehr dafür, dass du schon an diesem Ort zu Besuch warst! ;( Schade dass du diese Kirche nicht entdeckt hattest.


    Da ich nur dieses Foto von der Frontansicht habe, musste ich mir den Rest der Kirche frei ausdenken. Zudem habe ich den Glockenturm um eine Etage gekürzt, damit das Größenverhältnis/ die Proportion stimmiger ist ;) Die Farbe der Kirche hatte ich zu Baubeginn tatsächlich an der Originalfarbe mit dem Block 'Marmor 53' angepasst. Da ich aber schon einige andere Gebäude in diesem Stil mit dem selben Block erstellt hatte, war mir das dann zu viel. Daher habe ich dann in Photoshop mit anderen Farben herum experimentiert (mit Bildern von realen Bauwerken im Hinterkopf) und somit auf das Blau (Block: Metall 175) gekommen :saint:


    PS: Schön, dass sie dir gefällt! ^^<3

    spanish-mexican church | Spanisch-mexikanische Kirche | Playa del Carmen - Mexiko - [Teil/ part 2]



    Hallo zusammen,

    möchte mich nun auch einmal mit einem Bauwerk, aus meiner mediterranen Mittelalterwelt, beteiligen.


    Hello everybody,

    now I would like to publish a building, from my mediterranean medieval world, too.



    >> folgende Kreationen habe ich von anderen Spielern übernommen und verändert eingesetzt:

    >> I have adopted and modified the following creations from other players:


    dagoline :

    - Kleiderschrank/ wardrobe

    - Stuhl/ chair

    - Sofa/ couch

    - Eimer/ bucket


    Deirdre :

    - Truhe mit Waschschüssel/ chest with waching-bowl

    - Truhe/ chest

    - Bett/ bed

    - Bänke/ benches

    - Globus/ globe


    zwerk7 :

    - Kommode/ commode


    Meiduna :

    - Bücherregal/ bookshelf


    Vasgo :

    - Schiffsmodel/ ship model

    - Glocken/ bells


    Xalzia :

    - Wendeltreppe/ spiral staircase


    spanish-mexican church | Spanisch-mexikanische Kirche | Playa del Carmen - Mexiko - [Teil/ part 1]



    Hallo zusammen,

    möchte mich nun auch einmal mit einem Bauwerk, aus meiner mediterranen Mittelalterwelt, beteiligen.


    Hello everybody,

    now I would like to publish a building, from my mediterranean medieval world, too.



    >> folgende Kreationen habe ich von anderen Spielern übernommen und verändert eingesetzt:

    >> I have adopted and modified the following creations from other players:


    dagoline :

    - Kleiderschrank/ wardrobe

    - Stuhl/ chair

    - Sofa/ couch

    - Eimer/ bucket


    Deirdre :

    - Truhe mit Waschschüssel/ chest with waching-bowl

    - Truhe/ chest

    - Bett/ bed

    - Bänke/ benches

    - Globus/ globe


    zwerk7 :

    - Kommode/ commode


    Meiduna :

    - Bücherregal/ bookshelf


    Vasgo :

    - Schiffsmodel/ ship model

    - Glocken/ bells


     @Xalzia  :

    - Wendeltreppe/ spiral staircase



    Eigentlich sind Updates immer toll (weil neuer Spielinhalt) - ABER nur solange, wie alles kompatibel bleibt & man seinen Spielstand behalten & weiter führen kann :wacko:

    Das ist lieb, aber ich baue keine Boote. Alles andere gerne, aber Boote sind gar nicht mein Ding. ^^


    Das Segelschiff ist von Bridge. Natürlich absolut der Hammer. :love:

    Schade. Mag deine anderen Konstruktionen - vor allem die Möbel <3

    PS: Ich weiß doch, das dieses Schiff von Bridge ist :D :party: - ist auch schön längst runter geladen :saint:

    Bin ganz deiner Meinung! Ich mag auch all die tollen Sachen, die dazu programmiert werden und finde es auch teilweise etwas lästig und umständlich sie zu benutzen und zu erfahren, welche es gibt und welche auf eine neue Version gebracht wurde. :wacko: Trotzdem ein großes Dankeschön an alle Programmierer!!! :thumbup:<3

    Danke schön. ^^

    Mittlerweile habe ich den Hafen aber schon wieder vergrößert. Ich freue mich unheimlich über die tollen Schiffe ,die unsere Spieler bauen und auch zum Download anbieten. ^^

    Hehe - na da haben wir eindeutig etwas gemeinsam - baue ebenfalls schon seit längerer Zeit an meinem mediterranen Mittelalterhafen. wofür ich über jedes schöne kleine & große Boot & Schiff aus der Community dankbar bin!!! ^^^^^^ Und deines wird darin auch seinen verdienten Platz finden! <3:saint:

    Schau mal oben rechts in der Ecke der Karte (der Pfeil von lenko ist leider schwer zu sehen)

    OOOOOHHH :wacko::wacko::wacko: Das habe ich tatsächlich übersehen - ist wirklich nicht so leicht zu erkennen :saint: Vielen Dank für den Hinweis Yaromid !!! ^^^^^^ Wenn er dazu geschrieben hätte, wonach ich schauen muss, wärs gleich klar gewesen. :wow: Habt einen schönen Tag und bleibt gesund!!!