Hallo zusammen
Habe dazu auch mal eine Frage: Was muss ich tun, damit sich meine Map aktualisiert - sprich neue Bauwerke darauf erscheinen??
Vielen Dank schon Mal!
Hallo zusammen
Habe dazu auch mal eine Frage: Was muss ich tun, damit sich meine Map aktualisiert - sprich neue Bauwerke darauf erscheinen??
Vielen Dank schon Mal!
die Sitzmöbel sind in Blender gebastelt und der Kamin ist aus Balken und Brettern, den Kamin gibts hier:
RE: fireplace & deco / kamin & deko
lg dagoline
Dankeschön!
Ist es möglich deine 3D-Modelle der Sitzmöbel zu bekommen? Finde sie wirklich ganz toll!
Liebe Grüße, Dirk.
ja das ist aber klar - du musst die auch aus der datenbank löschen
@red51 mal ein herzliches dankeschön für das plugin - ich glaub ich bin jetzt wieder auf monate beschäftigt
Hallo liebe Dagoline,
woher hast du diese schönen Sitzmöbel und den Kamin???
Liebe Grüße, Dirk
Thank you so much!!!
It´s very strange, that I haven´t see that
Have a nice day, Alex!!!
it is in share on blueprints page
Hey Alex,
are you sure that you have uploaded your medieval ship blueprint??
I can only find these from you:
DeLorean ------>>>> from Back to the Future !!
The old House of the Witch by Alex74
Greetings, Dirk.
it is in share on blueprints page
Okay. But I can´t find it. They are too much blueprints. Can you give me a direct-link, please
Bonjour Helie,
your chineses ship is very great & beautiful!!! I would like to have this as blueprint for my own world, please
Thanx & best greatings, Dirk.
My medieval buildings
Hey Alex,
your medieval ship is very great & beautiful!!! I would like to have this as blueprint for my medieval world, please
Best greatings, Dirk.
Hallo red51
vielen Dank für deine Antwort und deine Hilfe. Das Spiel läuft wieder und wurde auch aktualisiert
Ich hatte vergessen, dass man es als Administrator starten muss. Das bin ich von anderen Spielen nicht gewohnt - da ich RW länger nicht gestartet hatte und in der Zeit, seit dem letzten Start, etliche andere Spiele gespielt hatte, war das völlig raus aus dem Kopf
Viele liebe Grüße, Dirk.
Hallo zusammen,
ich habe die Schritte für den Erhalt der Seriennummer durchgeführt - ABER wo genau gebe ich diese nun ein? Zudem habe ich wohl eher ein ganz anderes Problem (siehe Anhang), denn ich habe seit einigen Monaten nicht mehr gespielt & hatte jetzt mal wieder Lust dazu - leider startet es nicht wie gewohnt. Keine Ahnung was sich seitdem alles geändert hat und was ich tun muss, damit es wieder läuft.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Dirk
Hallo @Deirdre
vielen lieben Dank für deine Infos - und es hat funktioniert!
Schönen Sonntag! Gruß, Dirk.
PS: Kompliment für deine Kreationen (Möbel, etc.)!
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand verraten wie man die Unverwundbarkeit (invincible) der NPC aufhebt. Mit dem Befehl 'setnpcvincible' funktioniert das leider nicht. Zudem würde ich gern wissen, mit welchem Befehl man generell NPC entfernt.
=> Würde gern NPC´s entfernen, welche ich unverwundbar gemacht habe
Vielen lieben Dank!
Gruß, Dirk.
Hallo @red51
vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Es hat tatsächlich geholfen, die 'exe' als Admin auszuführen - was ich zwar seltsam finde, da ich Admin bin - aber immerhin läuft es jetzt auch auf meinem neuen Rechner. Yeay
Gruß, Dirk.
Hallo @lenko
habe gefunden, wo ich es erneut herunter laden kann.
=> Neues Problem: Nach dem Start bleibt der ''Rising World Loader'' bei ''No valid loader.xml found'' stehen
Hallo @lenko
es ist ewig her, als ich es mir gekauft habe (2015) - daher meine Frage: Wo kann ich es erneut herunter laden?
Danke, Dirk.
Hallo.
Habe seit einiger Zeit einen neuen Rechner und wollte nun seit längerem mal wieder spielen. Allerdings startet das Spiel nicht. Der Loader öffnet sich und bleibt immer bei ''Started downloading AbsolutetLayout.jar (2,9 kB)'' stehen. Habe ein 64Bit-System mit Windows 8.1 Pro. Zudem die 64Bit-Version von Java 8-221 installiert. Das Spiel befindet sich ebenfalls wie Java auf Laufwerk C im 64Bit-Programme-Ordner. Wo befindet sich das Problem? Wie kann ich es lösen? Habe schon einiges im Forum nachgelesen - war aber bisher nicht hilfreich. Weitere Informationen zum System folgen auf Wunsch - da ich nicht weiß, welche Systeminfos nötig sind, um das Problem zu lösen.
Vielen lieben Dank schon Mal vorab!
Gruß, Dirk.