Ich sag da gar nicht mehr zu.... <----
Posts by Testendo
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Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
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Die ganze Sache mit der Münzpresse etc. klingt für mich eher wie eine Plugin-Idee, nicht böse nehmen Ich denke jetzt erstmal nicht, dass wir so was in naher Zukunft in Vanilla sehen werden.
Stimmt schon um genauer zu sein kling es sogar eher nach eine Economy DLC... ....aber von DLC´s will der Schöpfer ja nichts wissen.... ne red51 ?
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Münzpresse wäre wie zu Hause auf dem Drucker Euros zu drucken.
Genau, jedoch gibt es auch Spieler die gerne Ihre Server auf Survival oder RL Simulation ausrichten möchten. Da kommt eine Geldpresse ( die selbstverständlich nicht für ein Appel und ein Ei zu haben sein sollte ) gelegen. Mann könnte dann auch Münzen wieder zu Barren machen usw.. Es könnte auch in Form von Geldscheine (leichterer Transport) sein. Ich will damit sagen versuchen wir doch das Spiel nicht nur auf Schönbauen und Single Player zu reduzieren. Das wäre einfach zu schade.. ...zuu schaaadeee... (das zweite zu schade müsst Ihr euch so vorstellen als stündet Ihr in eine Höhle).
Was die NPC Verkäufer angeht ist es, wie hier vorgestellt bzw. wie ich es verstanden habe, so ne Einzelspieler Sache. Cool wäre für den Multiplayer ein Admin NPC Verkäufer der mit alles versorgt werden kann und selbstredend vom Admin für Spieler. Und ein SPIELER NPC Verkäufer, der sich auch von selbst erklärt.
ja das wars mal wieder, tshöööö
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Ich fragte am 15. Januar 2021
#199:
wird es endlich eine Münzpressmaschine ( <-- weiß gar nicht ob das überhaupt der richtige Name ist ) geben und damit eine gescheite ingame Währung?Dachte mir, könnte ja nicht schaden noch mal zu fragen da ich keine Antwort erhalten habe
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wird es endlich eine Münzpressmaschine ( <-- weiß gar nicht ob das überhaupt der richtige Name ist ) geben und damit eine gescheite ingame Währung?
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Ich bin entzückt!!!!
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Ich würde auch unterstützen, wen es was zu unterstützen gäbe.
Und "Geduld" naja... wird ja Tonnenweise aufgebracht. ...Rising Patience
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Testendo wie kleines Kind , will neue Version spielen!!!!
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Ups wie komme ich den auf Dennis???? Ich kenne überhaupt kein Dennis....
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Und ich muss auch mal wieder meine Mayonnaise dazu geben, und ja Mayonnaise, wer mich kennt weißt das ich ein quer denken, ist aber alles Show
So meine Meinung zu RW heute, eigentlich verdient ja so ein spiel das man es ausschreibt, also Rising World. Ich bin auch gar nicht mehr sauer das ich wohl der einzige bin, der unter Windows ja keine verschiedene Audio Treiber haben darf, weil sonst das spiel nicht startet. Ich spiele es einfach momentan nicht weil ich diese Treiber brauche, das macht mich traurig.... ...ist aber auch nicht das Thema.
Meine Meinung nach hätte man das ganze anders angehen sollen. Ja ja ich weiß, Testendo der Klugschei....
Ein Soliden Kern und alles andere über DLC. Ja denn wir wissen das nicht alle Hardcore Fans der gleichen Meinung sind, also was versucht der Dennis? Er versucht es alle möglichst recht zu machen das geht aber nicht.
Zum Bleistift, ein Multiplayer der gerne eine Art "Real Life Simulation" spielen möchte, verzichtet auf wunderschöne Pfützen und dessen geile Grafik. Wiederum ein Präzision Architekt möchte halt eine sau geile Grafik und bitte alles muss auf den makro meter passen. Das ist auch gut so, aber bezahlt bitte dafür!!!!
Man könnte nun viele andere Beispiele nennen. Versteht mich bitte nicht falsch denn, ich hatte mal die Möglichkeit mit Dennis darüber in ein PM zu sprechen und (sorry aber muss gesagt werden) er antwortete:
"Ne Testendo, das kommt mir wie eine Abzocke vor." Hallo???
Ich bin felsenfest davon überzeugt das nur die wenigsten an Abzocke denken würde weil:
Wir Veteranen wissen das JIW kein großer Entwickler ist also: hau den Kern raus, generiere Einnahmen denn: Jeder mag Einnahmen. Und den Rest wie Classic, Mittelalter, Moderne, usw später.
Aber vor allem: Hole Rising World schnellsten aus der Vergessenheit zurück. Notch hat auch klein angefangen.
So das war es mal wieder für ein halbes Jahr und bleibt gesund
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Das Spiel hat sowas von Potenzial, das so manch einen Hamster die Backentaschen explodieren würden oder einen Panda die Tränensäcke bis unter dem Knien hängen könnte.
...soviel zur Theorie, bald soll ja die Praxis folgen!
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Habe auch an der Umfrage teil genommen, die ich übrigens sehr umfangreich und somit gut fand.
Wird es 2020 noch was mit der Alpha oder irgend einen Release?
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War das ein Wink mit dem Eiffelturm das es sehr bald so weit ist?
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Hi Danny, ich klinke mich mal nach lange Zeit wieder hier ein um kein neues Post zu starten.
Bezogen auf das oben genannte Problem, was ich ja nur mit RW habe, wird es in der neue Version gelöst?
Da ich ja öfter Konferenzen habe, und oft Micro oder Lautsprecher wechsle, stört es ständig die oben genannte Prozedur durch zu führen.
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Es wird gesagt: " ja lass dir zeit" oder "es kommt ja früh genug"....
...aber tief in euch... schlummert es gaaanz tief im inner:
"Wann??? Wannnn????"
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Woher weißt du das?
er weist es
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JA passt... Irgend wann kommt sie... hemm ich werde aber auch nicht jünger...
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Zwar spät aber kommt
Das Problem war sehr einfach:
8er USB an dem 4er USB...
Am 8er die Lautsprecher an und darüber am 4er das Headset... Da war wohl das Chaos vorprogrammiert
Eins von beiden ausgeschaltet, lief alles bestens, bis auf mein Herzschmerz über RW, aber das...
..ist eine andere Geschichte -
Hallo wollte mal wieder in RW reinschauen aber das kommt raus wenn ich es starte:
Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9.5.7_39 -H:4096 -D:3072 (Steam)
AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, X470 GAMING PLUS (MS-7B79), 16332 MB (4207 MB Heap)
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 20190717000000.000000-000 26.21.14.3160
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(0) Lautsprecher (Realtek(R) Audio), 7POINT1, 8, 48000
(1) Realtek Digital Output (Realtek(R) Audio), 7POINT1, 8, 48000
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Error initializing FMOD: 0
de.jiw.fmod.core.FModException: An invalid object handle was used.
at de.jiw.fmod.wrapper.lowlevel.LowLevelSystem.setOutput(Native Method)
at de.jiw.fmod.wrapper.lowlevel.LowLevelSystem.setOutput(LowLevelSystem.java:129)
at content.audio.c.d(SourceFile:173)
at content.audio.c.<init>(SourceFile:117)
at content.Game.initSoundState(SourceFile:3223)
at w.h.b(SourceFile:87)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Ist für mich Fachchinesisch
bitte um Hilfe
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Мы так привыкли: пишем и ждем ответа!.
Но было бы с уважением, если бы вы писали на немецком или английском языках.