Bitte keine alternativlose 3rd Person Ansicht beim Reiten, fand gerade das Reiten in der Java Version gut wie es war. Natürlich als Option wenn es gewünscht wird ja, aber nicht als einzige Option.
Generell finde ich die meisten Mechaniken gut wie sie in der Java Version sind, da sollte man gar nicht so viel bei den schon vorhandenen rumexperimentieren. Zum Beispiel die Karte finde ich auch gut wie sie ist mit eigenen Markierungen und Benennungen und vor allem fand ich auch, dass die Points of Interests in eine gute Richtung gingen, es sollte ja noch anderes kommen.
QuoteIch muss mir nun ein Wolf butteln, um nun erz zu finden.
naja ein bisschen erkunden bevor man alles bauen kann sollte schon drinnen sein. außerdem kriegst ja nach und nach hilfen wie einen metalldetektor, bessere abbauwerkzeuge und umso tiefer du vordringst, umso seltenere Erze findest du. Hat halt auch was mit Spielfortschritt zu tun.
Und meine Meinung: Seit es diese Erzklumpen an der Oberfläche gibt, wird einem sowieso das Metallerz hinterher geworfen, also kann man sich da wohl kaum beschweren ![]()