Wenn das nochmal auftritt oder du einen Weg findest, das zu reproduzieren, lass es mich bitte wissen
ich kann das Reproduzieren
ich muss nur mein TMP Inhalt wieder ins Pluginverzeichnis Verschieben
Wenn du das auch mal Probieren möchtest kann ich dir hier den Kompletten Plugin Ordner anbieten(PW: risingworld)
die Variante mit dem dynamischen Kompilieren
Ich habe das mal Kurz getestet, am Grenzstein Projekt, das hat soweit erstmal ganz gut Geklappt.
Auch eine schöne sache, das du einen Compiler integriert hast
Nur ist mir aufgefallen, das dann alle Daten in den Plugin Ordner "GrenzStein" Kopiert werdenallerdings habe ich unter NetBeans den Packaging - Exclude From JAR "**/*.java,**/*.form,**/.*.*,**/*.blend,**/*.blend1,**/*.mtl,**/*.svg,**/*.xcf" benutzt
das wird nicht Berücksichtigt und ich habe auch einieges in Unterordnern die werden dann auch Komplet Kopiert.
Ich müsste da erstnoch mehr Testen
bei libs gehe ich auf das Plugin, oder besser aus dem ...\RW Unity\Plugin\GrenzStein\dist\lib Ordner?
bei assets habe ich den Ordner in Plugin angegeben, oder hier aus dem ProjecktRW Unity\Plugin\GrenzStein\src\resources\assets? Ber das ist ja eigendlich schon im path mit drinn