red51 ich habe noch eine kleinigkeit gefunden:
AddAdminEvent.getPlayerUID() gibt noch einen Long zurück, aber Aktuell läuft das ja über String![]()
Und vieleicht noch ein RemoveAdmin das habe ich noch nicht gefunden![]()
Vieleicht reicht auch ein ChangeAdmin![]()
red51 ich habe noch eine kleinigkeit gefunden:
AddAdminEvent.getPlayerUID() gibt noch einen Long zurück, aber Aktuell läuft das ja über String![]()
Und vieleicht noch ein RemoveAdmin das habe ich noch nicht gefunden![]()
Vieleicht reicht auch ein ChangeAdmin![]()
Wie meinst du das genau? Ein eigenes Plugin-API Menü z.b. [ALT+ESC]?
Oder meinst du zugriff auf die Ebene?
Also das Pausemenü ist unter Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").
Oder einfach nur den Efeckt, so wie player.setDifusionVisible(true);?
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What do you mean, exactly? A private Plugin-API menu, for example, [ALT+ESC]?
Or do you mean access to the level?
So the pause menu under Internals.addUIElementToPlayer(player, element, "InGameMenuLayer").
Or just the Efeckt, as player.setDifusionVisible(true);?
Wenn das nochmal auftritt oder du einen Weg findest, das zu reproduzieren, lass es mich bitte wissen
ich kann das Reproduzieren
ich muss nur mein TMP Inhalt wieder ins Pluginverzeichnis Verschieben![]()
Wenn du das auch mal Probieren möchtest kann ich dir hier den Kompletten Plugin Ordner anbieten
(PW: risingworld)
die Variante mit dem dynamischen Kompilieren
Ich habe das mal Kurz getestet, am Grenzstein Projekt, das hat soweit erstmal ganz gut Geklappt.
Auch eine schöne sache, das du einen Compiler integriert hast![]()
Nur ist mir aufgefallen, das dann alle Daten in den Plugin Ordner "GrenzStein" Kopiert werden
allerdings habe ich unter NetBeans den Packaging - Exclude From JAR "**/*.java,**/*.form,**/.*.*,**/*.blend,**/*.blend1,**/*.mtl,**/*.svg,**/*.xcf" benutzt
das wird nicht Berücksichtigt und ich habe auch einieges in Unterordnern die werden dann auch Komplet Kopiert.
Ich müsste da erstnoch mehr Testen![]()
bei libs gehe ich auf das Plugin, oder besser aus dem ...\RW Unity\Plugin\GrenzStein\dist\lib Ordner?
bei assets habe ich den Ordner in Plugin angegeben, oder hier aus dem ProjecktRW Unity\Plugin\GrenzStein\src\resources\assets? Ber das ist ja eigendlich schon im path mit drinn![]()
If you (the other island) would be far enough around to the Biome Spawn new groups of rules, I would say.![]()
Nim lieber die aus dem Spielverzeichnis!
Das würde auch eine Änderung seitens Red vereinfachen, dann muss zwar Eclise und NetBeans usw. geschlossen sein wenn RW ein Update Zieht, aber dann wehrst du Automatisch auf der Richtiegen Seite, lediglich der Eintrag JDK20 wehre dann Falsch, die Engien wehre automatisch JDKxx. Nur Ältere Plugin's müssten dann erneut Kompeliert werden und Fertig ![]()
Würde ich Sagen![]()
always returns null
Wenn in der Area, Spieler Rechte Vergeben sind, hatte ich eine entsprechende Anzeige, aber nur die Persönlichen Rechte![]()
If in the Area, player rights are Awarded, I had a display, but only the Personal rights
can be retrieved with player.getActiveAreaPermission().
Sollte das nicht auch die DefaultPermission einer Area anzeigen wenn in der Area kein Player eintrag vorhanden ist?
This is not the default permission of a Area if view in the Area is no Player entry is this?
Ich vermisse bei den Areas die möglichkeit getDefaultPermission()![]()
I miss in the Areas getDefaultPermission()
Nein, eigentlich nicht
Mysteriös
Ich benutze den*.jar Loader
in die anderen Beiden Sachen habe ich mich noch nicht eingearbeitet (was der Bauer nicht Kennt
)
Vieleicht war das auch etwas mit NetBeans, jedenfalls klappt es jetzt wieder
Gibt es denn an sich immernoch Probleme mit der Loadorder (wie hier erwähnt)?
Nein, bislang alles Super mit der Loader Reienfolge![]()
mit dem nächsten Update
![]()
Noch eine kleinigkeit 
 kannst du die Anzeige für die Areas noch etwas Optiemieren, so das zwei Areas die direckt an ein ander Liegen nicht mehr so Flackern. Das müsste doch auch mit diesem leichten Versatz klappen?
	red51 sag mal, hast du bei den Plugin's ein *.rar Loader eingebaut?
War das schon immer da?
Ich hatte die Arcive im Plugin Ordner (Das letzte Tiefgreifende ändereung war Ordner Umbenennen) mein Update Verlauf.
Ich konnte meinen Server nicht mehr starten:
[Java] Load 48 possible plugins from F:\SteamLibrary\steamapps\common\RisingWorldDedicatedServer\Plugins
	was ich mir erstmal nicht erklären konnte und immer noch ein ? hat.
Mein Bauch gefühl hat mir gesagt "Verschiebe mal die RAR's" und siehe da es läst sich wieder ohne Probleme Starten. Meine Vermutung liegt auf der Ordner Umbenennung und es gab dann Real den "ToolsAPI" ordner und im RAR den "0ToolsAPI" mit dem gleichen Plugin ![]()
Ich fande das Phenomän recht seltsam und wollte dir das mal Berichten.
(0.0.3) Aktualiesierung Verfügbar, die ToolsAPI muss ebenfalls Aktualiesiert werden![]()
- UTC Offset Individuell einstellbar
- Digitaluhr Schrift auswahl
(1.9.2) neue Version
UP - only Timer Funktion hinzugefügt
TimerOnly, ist zwar ein wiederspruch zum Plugin Konzept, erspart aber ein Komplet Identisches Plugin mit der Funktion, das Lichter Unabhängig von einander zu einer Bestimmten Zeit ein- oder ausgeschaltet werden. Ist diese Option Aktiv, wird keine Gruppen Schaltung vorgenommen. Der Timer löst lediglich eine ein oder ausschaltung aus.
(0.7.9) eine Neue Version ist Verfügbar, die ToolsAPI muss ebenfalls Aktualiesiert werden![]()
FIX - ToolsAPI.Frame()
Das ist Natürlich schwer ohne deinen Code dir genauere Hilfe zu geben.
Aber Allgemein, musst du für jeden Spieler sein eigenes UIElement erstellen, haben mehrere Speiler das selbe UIElement oder ist dieses Statisch kommt es zu dem Efeckt das der erste es für alle Schließt oder "Geister" eingaben kommen
However, should go. 
 I think with yarn made from hemp, but still without water. 
 Or just with hemp, 'm just so sure![]()
It may be the Top level is Static? 
 I would check quantize the Iniziali of items panel again
Hallo an alle die das Plugin Benutzen, gebt mal eine Runde Feadback, was braucht es noch, was könnte Besser sein![]()
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Bitte nehmt an der Umfrage im ersten Beitrag Teil![]()
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Der Letzte Absatz war gut![]()
Ich habe mir die Liste mal angesehen 
 und mich ein wenig mit der ZoneId beschäftigt, dabei ist mir aufgefallen das es über 600 einträge gibt ![]()
Da nehme ich Lieber die 38 verschiedene Offset varianten :Heilige: die Liste ist Übersichtlicher und nach spätestens einem Durchlauf hat man die Richtige Zeit gefunden ![]()
Aber die Idee ist gut ![]()
Ich denke die Uhr ausblenden zu können wehre auch nicht Schlecht
### by Google ###
I took a look at the list 
 and I was a little concerned with the ZoneId, but I noticed that there are over 600 entries ![]()
I prefer the 38 different offset variants 
 the list is clearer and after at least one run you have found the right time ![]()
But the idea is good ![]()
I think being able to hide the clock is also not a bad defense