War noch etwas AFK
Um die Rechte der GRUPPE Admin geniessen zu können musste ich meine Steam-ID aus der server.properties rausnehmen. Da ja sonst , weil unten Permissions_AdminsFullPermissions auf true steht, meine Gruppen.json also Admin.json ja überschrieben wird (womit auch immer????) .
Du kannst dich mit revokeadmin Spielername aus der server.properties austragen.
Bei mir, auf einem Lokalen-PC, habe ich die Serverkonsole(ein Extre Fenster in dem alle Nachrichten vom server ausgegeben werden) und dort kann ich auch Eingaben machen und mit makeadmin Spielername kann mann dort, Schnell einen neune Admin in die server.properties hinzufügen.
Ich weiß nicht genau wie es im Web ist, eigendlich solltest du dort auch diese möglichkeit haben. Du kannst es ausprobieren wenn du Web-Konsole gefunden hast und say Hallo Leute eingibts, sollten alle Spielr eine ADMIN-MSG im Spile bekommen, wenn das klappt dann Funktioniert auch makeadmin Spielername.
In der default.json hatte ich das aber auch schon auf 100/1024 geändert, was aber KEINE Wirkung hatte. Mglw. deshalb, weil ich als Serveradmin ja immer die Berechtigung überschrieben bekam.
Wie gesagt, in der default.json wird/kann die Basis Grundeinstellung Eingestellt werden.
Ich stelle gerade fest: Auf meinem Server liegt gar keine "default.json" sondern nur eine "default.permission".
Kann ich folgendes tun:
Du kannst auch die Beispiele aus permissions-new-version und diese in die default.json zu Kopieren, dann hättest du auch eine Übersicht Aller Rechte.
Muss die "default.json" dann in den Ordner ".... /permissions" oder in den Ordner ".../permissions/groups" ?
Genau wie SonoBionda Schreibt, gehört die in den .... /permissions Ordner hinein.
Kleine Info: Wenn es keine default.json aus der Festplatte gibt, werden die von Red vordefinierten Rechte benutzt (Warscheinlich die aus den Beispielen). Die rechte gibt es immer im Spiel / sie sind seit dem Programm Start angelegt und Definiert. Existiert die default.json werden diese "nur" Überschrieben. Die Gruppen und Areas werden immer Dynamisch Erstellt, ja nach den Vorhanden Dateien.
Wer meinen Server betritt, bekommt nicht die default.json sondern die Gast.json. Ist in den properties so eingestellt. Die Gäste können fliegen (in der Wildnis) und sich alles anschauen, aber so GAR NIX machen.
Das ist auch gut so
Grundlegendes zur default.json.
Das ist die unterste Ebene der Rechte Vorgabe. Das heißt sobald eine Gruppen-Rechte oder Area-Rechte Datei erstellt wir, werden in diesen Dateinen die nicht Vorhandenen Werte durch die default.json oder Red's Vorgaben ersetzt.
default.json admin.json => Gültiege Rechte
image.delete false true true
image.deleteown true true
image.maxamount 10 100 100
image.maxresolution 512 1024 1024