Ich hatte noch etwas rumprobiert und wollte die Plugins noch mal neu einrichten, aber nun geht gar nichts mehr. Egal wie ich die Ordner benenne, zuerst wird ToolsAPI, dann iConomy und dann erst der ConfigManager geladen.
Hast du ein Gemieteten Hoster Server oder vom Privaten PC den DedicatedServer?
Mansche Hoster sind da Speziell mit ihrer VM, da kann es zu dem Fenomen kommen Das die Verzeichnisdateiliste nicht nach Namen Sortiert (was eigendlich der Standard ist) sonder nach dem Erstellungsdatum
das hatten wir schon mal, da mussten die Plugin's in der Entsprechenden Reinefolge hoch geladen werden.
Bis zum nächsten Fix muss man sich noch diese Umstände machen
Aansonsten ist es wirklich Hilfreich in solchen fällen in die Lock rein zu Schauen, auch wenn es für die meisten "alles" Gleich aussieht, geht es hier wirklich um die kleinen feinen unterschiede
Da reicht schon der unterschied zwischen Koma und Punkt, nicht groß aber Kriegs entscheident