Moin,
Ich Teste Primer auf dem DedicatedServer
Ich habe auf jeden Fall die neusten (mit Reperatur) Updates benutzt, nur bekomme ich immer noch Poster für ein Decal zurück
Die Foot-KI reagiert noch auf den Decal Box
Bei der Bilder auswahl ist mir noch aufgefallen das der Ordner "Eigenen Bilder", nach einem Server Neustart wieder Leer ist, Bilder im Spiel sind OKe/Vorhanden.
Aufgesammelte Poster werden gestapelt aber neu erstellte können nicht gestpalet werden
OKe, es scheint als könnten Poster doch gestapelt werden, alerdings scheint das eingesammelte Poster ein anderes Item zu sein und wird nicht mit den "Orginal" Postern gestapelt.
Das Item der Eingesammelten Poster ist das selbe wie von den Eingsammelten Decal's!
Decals die kein Bild gesetzt bekommen haben werden als Decals eingesammelt, aber sind nicht mit den Identisch die neu erstellt wurden
Ist das bei den Postern und Decals, ähnlich geplant wie bei den Blueprints, das die aufgesammelten, nach Bilder sich stapel sollten?
Im SP gibt es ebenfalls ein Stapel für benutzt und unbenutzt, aber hier klappt es das Decals auch als solche aufgehoben werden.
in der Java Version konntenPoster im Fensterramen einrasten, gehts das fileicht auch später wieder
In der Spieler Figur scheint es ein Durchsichtieges Object zu geben was in die Schienbeine hienein reicht und diese "Öffnet"
Es scheint nur zu erscheinen bei Lampen von Oben und dem Schatten
Die Saloontüren sind nur im Creativmadus in der Höhe verstelbar, im Survivel kann nur die breite geändert werden.
Die anderen Türen lassen sich normal Scalieren.
Papier Produktion Klappt
Backen klappt ebenfals,
nur scheint mir das Icon und die Beschriftung falsch zu sein
"Alle Lebensmittel entfernen" was noch nicht klappt
Oder einfach weck lassen, Platz ist ja genug zum einsammeln