Posts by noci

    Kannst du mir sonst das Asset Bundle (mit Prefab-Namen bzw. Pfad) ggf. einmal zusenden, damit ich mir das genauer anschauen kann?

    :DEtwas Gedult, ist auf einer Raspberry PI mit nur 100mb Swap:silenced:
    grenzsteinbasis.bundle-Link
    PW: Red51


    Ich lade die ohne Phat, gibt es da einen Unterschied?


    Die Prefab's liegen in Assets/AssetBundles/GrenzSteinBasis/...

    • GrenzStein_v2.prefab
    • GrenzStein_v2.01.prefab
    • GrenzStein_v2.02.prefab
    • GrenzStein_v2.03.prefab
    • GrenzStein_v2.04.prefab
    • GrenzStein_v2.05.prefab


    P.S. kein Stress, ich mache erst Mittags wieder weiter;)

    red51, erstmal ein Super Danke für das Update.

    Ich bin noch nicht durch alles durch, aber auf den Ersten Bilck wollte ich mich mal vergewissern, was ich so erstmal mit Bekommen habe.
    Die VFX klappen wie gewohnt, nach dem das Bundle mit der 2022.2.21 neu erstellt wurde:thumbup:

    Was mich aber schon eine weile Verrückt macht ist, der Schatten:drunk:
    Wie hast du das gemacht das die vom Licht abgewante Seite nicht im Schwarzen Schatten Versinkt?

    Deine sachen werden nicht so dunkel


    Ich habe einen "ganz Normalen" HDRP/Lis benutzt


    Muss da noch eine Lampe mit rein, wenn ja welche?

    Oke, das ist es :nerd:

    In meinem Projeckt, wurde die


    .properties
    javac.source=15
    javac.target=15
    ...
    platform.active=JDK_15

    nicht geändert, vieleicht weil es mit der JDK 15 erstellt wurde.


    Aber nach der Manuellen änderung (Zeile 55-56, 83):

    .properties
    javac.source=20
    javac.target=20
    ...
    platform.active=JDK_20

    wird das Plugin nun geladen:party:

    yahwho Change the values in your ...\Plugin\MyPlugin\nbproject\project.properties and recompile them.

    If you are using NetBeans, others will be similar

    Also Ich habe die Zuordnung nach dem Aktualiesieren wieder überprüft

    Es ist nach dem Löschen auf 1.8 Standard gesprungen

    Ich suche mal in den Projeckt Datein, ob ich da was finde was mit JDK 15 (version 59) zu finden ist was nicht geändert wurde.
    Aber forher hatte das, eigendlich geklappt gehabt:wacko:

    Funktioniert es denn nun, nachdem du auf JDK 20 geupdated hast? Falls nicht, kannst du mir die neue Tools API ggf. einmal zusenden? Erstelle ansonsten (falls das Problem weiterhin besteht) ggf. einen separaten Thread in der Plugin-Sektion, da yahwho scheinbar dasselbe Problem hat (und man die Antworten dann da bündeln könnte).


    red51

    Gleicher Fehler nach dem Reperatuf Versuch

    Files

    • ToolsAPI.jar

      (242.56 kB, downloaded 101 times, last: )

    Also ich habe in NetBeans die JDK20 noch mal neu gemacht (15 (aktualiesiert auf 20) gelöscht und die 20 wieder Frisch) drauf gemacht
    Spiel und Server noch mal über Steam Repariert

    Der Fehler trat bei dir auf dem Server auf (oder im SP)? Verwendet dein Server Windows oder Linux? Wird das Plugin "on-the-fly" kompiliert, oder bindest du direkt die fertige .jar ein?

    Ich mache das auf dem DedicatedServer unter Windows 10, und die Plugins sind fertige JAR Datein.

    ich habe den SP mal Probiert, hier aber kein Log aktiv, aber Plugin wird nicht ausgeführe.

    :thinking:

    Ich habe Problemem mit den Plugin's:wat:

    Muss die VM geändert werden?

    Also, desto mehr ich mich mit der UNITY beschäftiege.
    Um so mehr Tut mir Red leid!!!


    Ich will auch am Liebsten das es Schneller geht, aber zu jedem Wunsch im Forum und jedem Punkt auf der ToDo-Liste mach Unity 2. Offene Fehler und 3. Versteckte, im Durchschnitt!!!

    Ich finde es schade das die wenigsten dafür Verständnis haben oder es sogar Wahrnehmen können.

    Zu Java Zeiten konnte er die Sachen viel zuferlässiger Umsetzen.
    Jetzt Fällt mir auf, das er öfter von Unity Problemen berichten muss als ihm Lieb ist.

    an Red<3<3<3
    Ich Finde es sehr gut das du dich da durch Kämfst, und nicht Aufgibst!!!
    Bitte nehme dir auch weiterhin die Zeit, die es leider Braucht, um die von dir gewohnte Qualität zu Liefern:love:

    Wenn es am Ende so ist wie du dir das Vorstellst, wird es Beste Spiel in Seiner Klasse, für mich ist es das jetzt schon!

    Извините за глупый вопрос, а как заводится? Сделал все как написано, но ничего не работает.

    Priwjet


    Этот плагин сам по себе этого не делает, это набор методов, которые мне нужны снова и снова в различных (будущих) плагинах.
    В настоящее время он содержит все, что мне нужно для "Bundle Loader".

    :lol:

    th?id=OIP.IHpVOG9YrHZ17bOrxzwbCgHaHa&pid=Api


    Hi red51 ,

    Kann das sein das die Assets anhand des HashCodes geladen/gehandelt werden?

    Ich kann ein und das selbe Bundel mit zwei Verschiedene Plugins und Unterordnern nicht mehrfach Laden, die Logs sehen Identisch aus gibt eine Check Summe aus

    Aber werde die Asset Daten noch Bilddaten werden aus dem "Zweiten" geladen


    Mit /3D bekomme ich nichts angezeigt aber das mit /Tools3D wird normal geladen:thinking:

    Can it be that you set the stairs with a blueprint?
    The problem with the stairs is that the character can "climb" "only" half a block.

    1/2 block +0.1% is already an obstacle.


    If you set the stairs in pivot mode (always at the top or bottom edge), there are no problems
    Only when two different grids meet


    Bluprints have their own grid and the blue box aligns with the game grid, so these small differences can occur when you add them
    And the game character is 4 blocks high and 1 block wide, for vaulted stairs should be planned 5 blocks apart for the height

    There is currently a status of how many blocks or steps or climbing a player has made
    However, capturing every stone/plant/terang with its life span on the entire server is too intense in my opinion!

    Compared to the Java version, there is already an undo, but it is limited to 5 minutes. Playing time limited but for the entire server

    I think a correct replay will not be possible with plugins, I think an area that is set at the beginning could be logged, only when playing I see challenges because the state has to be set in the game world for each "image"

    Jetzt auch für die Unity Version

    Das ist wieder ein Zusatz-API für weitere Plugin's die sich noch Öfter verändern wird, Details Folgen Später oder auf Anfrage;)


    !!! Wichtig !!!

    Der Ordner sollte am Anfang des Alphabets befinden damit er vor dem eigentlichen Plugin schon geladen wird.

    AnstattToolsAPIsollteaToolsAPIoder0ToolsAPIfür den Ordnernamen gewählt werden. Siehe...


    loadorder: -2801







    (0.0.9)

    • FIX - Frame(), betrifft Molelloader
    • NEW - SpinButton, betrifft RealTimeClock

    (next)

    • NEW - CheckBox
    • UP - Config Verwaltug auf Jackson umgestellt
      Umstellung erfolgt Schrittweise (derzeit Betroffene Dateien: assets\ModelLoaderConfig.json;assets\NpcInfo.json müssen gelöscht werden)

    Wechsel- bzw. Kreuzschaltung

    Ja ich glaube auch wie Groovaholic das da noch so eineiges kommt, wenn Red Elektrick mit hienein bring:D
    Aber sollte es dann zuwenig Schaltungen geben werde ich da auf jeden Fall Aktiv;)

    Derzeit läuft das ganze über Listen und ist sehr einfach gehalten, wenn Kabel und Anschlüsse kommen wird es später mit Sicherheit auch noch Angepasst oder Komplett auf Elektik neu ausgerichtet:thumbup: