Der Test hat 82 Fehler in den ersten 5 Minuten ergeben...
Heißt also, leider RAM austauschen
Oh, ja, ich fürchte das sieht schlecht aus... es muss zwar nicht jeder Fehler automatisch kritisch sein, aber wenn so schnell schon Fehler auftreten ist das schon sehr verdächtig
Höhlen habe ich gefunden. Soweit ganz gut. Bären und Wildschweine leider keinen einzigen. Wir werden unsere besten Gebäude per Blaupause sichern und eine neue Welt starten mit dann flacheren Bergen.
Wildschweine sind auch vor dem Update bereits gespawnt, allerdings waren die zuvor nicht aggressiv Oder hast du die samt Bären evtl. damals in deinen Welteinstellungen deaktiviert?
Ich lasse Steam gerade Updaten, allerdings Springt er Von "Wird überprüft", "Download begin", "Download Abgebrochen" hin und her.
red51 Bitte das Steam Update überprüfen
Ehrlich gesagt können wir da leider nichts überprüfen, das ist komplett in der Hand von Steam Wir haben über die Downloads wirklich leider 0 Kontrolle... entweder die Steam Server machen momentan Ärger (was leider immer mal sein kann), oder ggf. liegt ein Problem mit der lokalen Internetverbindung vor? Ansonsten ggf. Steam einmal neustarten, das kann auch schon Wunder wirken