Elektrik, Logik, Hydraulik
Ich mag es wenn ich Schalter drücke und Tolle Sachen Passieren
z.B. Beleuchtung, Automatiktüren, Geheimgänge(Türen), Verteidigungsmaßnahmen (Gräben, Selbstschuss anlagen), und was mir gerade noch nicht einfällt ^^.
Elektrik, Logik, Hydraulik
Ich mag es wenn ich Schalter drücke und Tolle Sachen Passieren
z.B. Beleuchtung, Automatiktüren, Geheimgänge(Türen), Verteidigungsmaßnahmen (Gräben, Selbstschuss anlagen), und was mir gerade noch nicht einfällt ^^.
Usually that works.
Were you far enough on the tree?
Did you slam about 6 times!
But I can only use G-translators to produce English texts, and the content suffers. See language API the translation of the German instruction text had first fumed to more ambiguity.
To the nuances / grammar is indeed at the end ^^.
Ja, dann aber auch für jede Sprache ^^.
Dir fehlt quasi eine Kamera Sicht die Frei wählbar ist?!
Das sollte doch theoretisch recht einfach umsetzbar sein. Player Model Stehen lassen und im Fliege Modus die Sicht weiter Fahren, HUD lässt sich ja schon ausblenden. In einem Plugin würde das erstmal nicht gehen, meines Wissens.
Vieleicht kann ja @red51 was dazu sagen.
Wir sind auf jeden Fall noch dran.
Ich denke mal das unmittelbar nach dem UID Update ein Release kommen wird, ob das noch Tester sein wird weiß ich jetzt noch nicht.
Staus:
- Areas Erstellen, Ein/Aus Blenden, Löschen, Flags Setzen.
- Eigentümer ändern
- Alle Verfügbaren Events werden aus den Area Einstellungen abgefragt. Und zugelassen oder nicht (bei Verweigerung erscheint ein Hinweis). Das Klappt soweit für den Eigentümer schon gut.
- Fertige Events: Enter, Leave, Fly, Hervest, Destroy, Plant, Place, Remove. an allen anderen muss noch gefeilt werden
Die nächsten beiden ginge die hinzu kommen sind Gruppen und Player zu den Area Berechtigten hinzu zu fügen, bin da noch nicht sicher wie und ob dann einzelne Gruppen/Player eigene Rechtet bekommen (können).
Area Resize wenn die API soweit ist.
@lenko wie dringend ist das?
würde gern erstmal noch 1-2 Releases für WorldGard machen.
Wenn das hier ausreicht,
git es oben eine "überraschung".
Am besten:
Das HG.png löschen, aus der Config alles bisauf die Gruppen raus löschen.
Wenn ihr noch nicht selber hand angelegt habt kann alles bei den Sprachen außer die Regeln auch raus.
Vor dem Start der Version AGB 0.0.3
P.S. das Bild ist das Maximale was ich Posten kann. Ihr könnt auch das HG.png mit diesem hier Ersetzen.
Das blender Ordinal ist ca 21 Mb groß, habe ein 2.3Mb großes getestet ich sehe kurz ein Weißen Bereich
bin dann noch auf die Schriftrolle gepannt
Mahlende Kunste karm bei mir schon immer nach Mathe, es dauert etwas länger.
Und ich glaube mit nem Sigel wird die Schriftrolle dann abgestempelt.
OKe, ich weiß jetzt nicht wie das mit den Bildrechten ist.
Habe das ein bischen bearbeiten müssen.
Hier mal die Bilddatei und Configs:
kannst du ein bild vom derzeitigen Design ein bild rein setzten
Das Kann jetzt alles über die System.property geregelt werden.
Das Plugin muss nichts Speichern
Das Liefert Rising Wold schon mit :
net.risingworld.api.events.player.PlayerConnectEvent.isNewPlayer()
isNewPlayer
und klappt ohne Probleme.
oder soll es eine Benutzerverwaltung haben?
kannst du ein bild vom derzeitigen Design ein bild rein setzten
Bild kann ich nachher mal machen
ist das schon mit user-id ?
das Plugin Speichert nichts, also JA.
Warscheinlich müssen da noch ein Par Text Formatierungs Schalter rein
Nun wäre meine Idee eine PDF oder so mit allen Befehlen zu erstellen.
Da fehlt dann aber noch das Plug in was ich nicht programmieren kann.
wie willst du das aufrufen?
Alle Seiten Durchblättern, jederzeit zu beenden?
sollen verschiedene Dateien zu verschiedenen aufrufen passen?
Hintergrund Farbe als Transparent?
würde soetwas wie AGB's ausreichen?
Dieses Plugin verlangt bei der ersten Server Anmeldung vom Spieler, die AGB's/Regeln durch zu Blättern und zu Akzeptieren. (Steuerung über Maus)
Werden die AGB's akzeptiert wird der Spieler in die Gruppe GROUP_OK=GRUPPEhinzugefügt.
Andernfalls wird er in die Gruppe GROUP_Cancle=GRUPPE gesetzt wenn er nicht schon in ihr ist.
Man muss einen Ordner erstellen mit name AGB und das Plugin hinein Packen.
Zusätzlich muss das [Plugin] SprachAPI zur Verfügung gestellt werden.
Das Plugin legt folgende Dateien an:
HG.png = das verwendete Hintergrundbild
Das Bild wird im Relativen Modus Platziert.
Die relative Größe des Bildes ist Breite = 0.35 x Höhe = 0.35*1.61803399 = 5.663118965, was bei den meisten Auflösungen zu einer quadratischen Anzeige führ.
Das Bild Format ist demzufolge im Verhältnis 1:1.
Integriertes Bild überarbeitet:
config/System.property = Einstellungen, wie Gruppe, Debug
!!! WICHTIG !!!
Nachkommastellen mit "." Trennen
locale/[en/de] = Text Variablen
Umlaute im Unicode angeben Ä=\u00C4
Zeilenumbruch \n
Tabulator \t
Farben [#ff0000]=Rot
Zeilen Anzahlen:
!!! WICHTIG !!!
die letzte Regel muss leer bleiben, sonst wird automatisch bestätigt ohne irgend eine Anzeige.
Eine erweiterng der Regeln ist Problemlos möglich. Ich denke 20 Stück sind aber genug?!?
nach dem ersten Serverstart mit den beiden Plugin's werden die Dateien erstellt.
Dann müssen die Text Variablen "Rule 00" bis "Rule19" wahlweise gefüllt werden. Die erste Rule xx="" (leer) wird zum Abschluss des Dialoges verwendet und die Zustimmungs-Aufforderung (aus please accept="...") erscheint.
Sind die Anpassungen abgeschlossen, muss der Server noch einmal neu gestartet werden damit die Einstellungen geladen werden.
Mit dem Kommando /AGB (einstellbar in der System.property) wird der AGB-Dialog erneut geöffnet. Sollte mann nicht Akzeptiert haben und es abändern wollen.
API
Im folgenden Beispiel wird jedem Spieler der in der Abgelehnten Gruppe ist, bei der Anmeldung der AGB Dialog angezeigt.
runNewPlayer=true kann in dem Beispiel Aktiv bleiben.
wie es besser passt.
ich bin gespannnt.