für setAreaSelectionToolData() - gibt es noch keine javadoc
Posts by noci
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Ich bekomme im LAN ab und an folgende hs_err_pid6276.log beim Server Schissen.
Über die Serverliste, hielt meine Verbindung. Beim Server Schlissen gab es wiederum eine hs_err_pid7344.log.
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Dickes Sorry,
isAdmin klappt wei gewohnt.hatte in einer älteren Datei geschrieben.
Zeit fürs Brett
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Ich habe gerade das gefühl das Player.isAdmin() nicht Funktioniert.
in der server.properties habe ich meine UID Eingetragen, TAB weißt mich als Admin aus, nur das Plugin sagt ich währe kein Admin -
Deswegen hab ich es nicht mehr wieder gefunden
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Die API wird in Kürze aktualisiert
Wie kann ich noch mal meine Lokale IP zu den Favoriten hinzufügen?
Mit Servern aus der Liste Klappt es. -
gibt es schon die passende API?
Ich finde den Link immer so schwer. -
(Strg+c, dann Strg+v) des Ordners "Worlds"
Mehr ist es eigentlich nicht.Hast du Plugins die von dem UID update betroffen sind, macht es vielleicht diesmal Sinn auch noch den Ordner "Plugin" zu Sichern, oder gleich den ganzen RW Ordner (die ca. 100mb sind ja nicht viel).
Obwohl die Plugins die auf die UID angewiesen sind, theoretisch eh eine neue DB anlegen müssen,dann würde der Ordner "Wolds" reichen. -
Hi, @red51 wenn ich mich vom Server abmelde, kommt "gefühlt" nach 30min. diese Decoder Meldung:
Codeat io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)at io.netty.channel.DefaultChannelPipeline$HeadContext.channelRead(DefaultChannelPipeline.java:1359)at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)at io.netty.channel.nio.AbstractNioMessageChannel$NioMessageUnsafe.read(AbstractNioMessageChannel.java:93)Ist das schon Bekannt?
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kann über die Config mit WorldAsArea=true (Stanard) gesetzt werden ^^.
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Elektrik, Logik, Hydraulik
Ich mag es wenn ich Schalter drücke und Tolle Sachen Passieren
z.B. Beleuchtung, Automatiktüren, Geheimgänge(Türen), Verteidigungsmaßnahmen (Gräben, Selbstschuss anlagen), und was mir gerade noch nicht einfällt ^^.
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Usually that works.
Were you far enough on the tree?
Did you slam about 6 times! -
But I can only use G-translators to produce English texts, and the content suffers. See language API the translation of the German instruction text had first fumed to more ambiguity.
To the nuances / grammar is indeed at the end ^^. -
Ja, dann aber auch für jede Sprache ^^.
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Dir fehlt quasi eine Kamera Sicht die Frei wählbar ist?!
Das sollte doch theoretisch recht einfach umsetzbar sein. Player Model Stehen lassen und im Fliege Modus die Sicht weiter Fahren, HUD lässt sich ja schon ausblenden. In einem Plugin würde das erstmal nicht gehen, meines Wissens.
Vieleicht kann ja @red51 was dazu sagen. -
Wir sind auf jeden Fall noch dran.
Ich denke mal das unmittelbar nach dem UID Update ein Release kommen wird, ob das noch Tester sein wird weiß ich jetzt noch nicht.Staus:
- Areas Erstellen, Ein/Aus Blenden, Löschen, Flags Setzen.
- Eigentümer ändern
- Alle Verfügbaren Events werden aus den Area Einstellungen abgefragt. Und zugelassen oder nicht (bei Verweigerung erscheint ein Hinweis). Das Klappt soweit für den Eigentümer schon gut.
- Fertige Events: Enter, Leave, Fly, Hervest, Destroy, Plant, Place, Remove.an allen anderen muss noch gefeilt werden
Die nächsten beiden ginge die hinzu kommen sind Gruppen und Player zu den Area Berechtigten hinzu zu fügen, bin da noch nicht sicher wie und ob dann einzelne Gruppen/Player eigene Rechtet bekommen (können).
Area Resize wenn die API soweit ist. -
@lenko wie dringend ist das?
würde gern erstmal noch 1-2 Releases für WorldGard machen. -
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