Stimme dir voll und ganz zu! Ganz besonders diese Schotterfelder oder Blumenwiesen haben mich beeindruckt. Das ist so viel Liebe fürs Detail....
Posts by Avanar
-
-
-
Check mal deine Einstellungen. Wenn da nix ist ob deine Treiber up to date sind. Und schick via report eine Meldung an Red
So sollte das nicht sein
-
Iron and. Other ores are underground as well
-
1. Use a compass to orientate or simply place garden torches along your way. Or use simple blocks to cover your way
2. To find specific ores there will be a metal detectors in the future
3. After a while you learn what trees are looking like and how to distinguish them from each other. It's not difficult. Especially apple trees.
If you chop them down accidentally you get saplings to replant them.
-
Ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt. Kies, sand, etc
In java wir hatten eine Mühle. Evtl könnte man so was in der Art nutzen um Stein zu Kies zu verarbeiten
-
1. Licht sollte funktionieren. Wenn nicht dürfte etwas mit den Einstellungen oder deiner Grafikkarte bzw Treiber nicht stimmen. Kannst du evtl mal ein Bild posten?
2. Erze spawnen in Bergen, im Boden und in der Tiefe
3.Wenn du die Pflanze nur erntest spawnen die Früchte nach. Aber wenn du sie zerstörst dann nicht von selbst. Nimm am besten die kleine Sichel. Dann kriegst du Samen und Früchte
4. Ja, der kommt noch
-
Anfang Dezember? Banditen? Eeh.. Ich bremse dich nur ungern aber wir wissen noch nicht mal ob das update dieses jahr noch kommt, geschweige denn anfang Dezember.
Und soweit ich das rausgelesen habe kommen Tiere ins Spiel. Ob da Banditen oder gar ganze camps schon dabei sind müsste Red sagen. Ich hab das noch meine Zweifel.
Ich glaub die Zeit drängt zu sehr und daher kommen erstmal nur basics ins Spiel und danach gibt's zu jedem Aspekt separate Updates die ins Detail gehen
Und wofür steht IMKA? Oder meinst du inka?
-
Do you refer to unity? I this case you just need to use shift+arrow keys and pgup/dn
-
You can change texture size via C
-
that checkbox would need to be removable even after blueprint is created. otherwise you might change your opinion and want to change a part of it and can´t do so. bit tricky id say
-
Dazu muss ich ja erstmal Eisen finden und abbauen
In der Javaversion gab es auch welche aus HolzJaaa.. Ich mein ja nur. Für viele Dinge gibt's momentan nur eine Variante. Eisen ist jetzt nicht soooo selten. Und wir haben ja auch die Garten Fackeln.
Die man im kreativ übrigens schrumpfen kann. Dann sind sie so groß wie Fackeln, können aber an der Wand etwas schräg platziert werden.
-
Blaupause setzen ist ja fast ok. Nur wie senke ich z.B. das Haus aus der BP ? Nach rechts und links neigen geht mittels der Pfeiltasten. Nur senken um es dem Boden anzupassen klappt nicht. Oder liegt es daran das es Blaupausen aus der Javaversion sind ?
Am besten erstmal mit rechte strg Taste fixieren.
Dann mit strg und pgup/dn rauf bzw runter bewegen.
Schlussendlich mit rechter Maus Taste setzen
-
One suggestion - play a bit with the Texture sizes. If you have bigger surfaces the texture is very repetitive in RW. But if you make it 0,5x or even 4x or in between you can get very nice patterns.
-
RW ist kein MMO und nicht mal ein RPG. Es ist ein Sandbox-Spiel mit (zukünftig) RPG Elementen.
ich tu jetzt auch nicht so als ob ich das mit den Tieren vollständig verstanden hätte *grins* aber als Mod könnte ich mir sowas vorstellen. Wäre sicher eine interessante Variante.
-
Das kann ich auch nicht, aber ich bin immer davon ausgegangen, dass PC benutzen heißt, etwas mehr tun, als den Einschaltknopf drücken zu können .
Meep... falsch
-
Ne, du bist nicht die einzige die sich zu Wort meldet. Aber häufig sagst du nur "das ist zu langsam" ohne das näher auszuführen. Du scheinst einfach davon auszugehen, dass das jeder so sieht wie du. Dem ist aber nicht so.
Klar, wenn du einen kompletten Berg platt machen möchtest dauert das länger als einen Flussgraben zu ziehen. Die Frage ist halt nur - was ist das Ziel? Es ist ein Spiel das einem Spaß machen soll, kein Arbeitswerkzeug. Ich denke nicht viele haben Spaß daran einen kompletten Berg abzutragen und ärgern sich das es länger dauert. Aber speziell auf genau diese Spielweise kann man kein Spiel auslegen. Du könntest ja einfach sagen "Beim Terraformen in großem Stil wäre es schön wenn man die Fläche des Tools ausweiten könnte, sodass mit einem Klick mehr Terrain verschwindet oder hinzugefügt wird".
Stattdessen sagst du "Ist zu langsam". Ich z.B. bin davon ausgegangen du erkennst eine Verzögerung in der Ausführung, daher war deine Reklamation nicht mal wirklich verständlich.
Aber jetzt wo es klar ist stimme ich dir zu. Ich würde es nicht häufig benutzen und es ist (für mich) keine Priorität aber wenn Red das Terraintool einfach eine größere Fläche bearbeiten lassen könnte wäre dir geholfen und ich muss es nicht nutzen wenn ichs nicht will.
Versteh mich nicht falsch bitte, du schaffst super Sachen aber deine Erklärungen, daran scheitere ich manchmal.
P.S.: - Warum nutzt du das Glätten-Werkzeug? Und nicht einfach die Funktion einen großen Batzen Gelände verschwinden zu lassen? Müsste das Tool 1 sein. Und danach Glätten.
Ich denke nicht, dass Glätten dazu gedacht ist so große Änderungen vorzunehmen. -
Es gibt doch eiserne Fackel Halter
-
Deirdre, ja das Gelände ist hügelig. Aber das geht mit dem Terraintool Ruck-Zuck. Ich weiss wirklich nicht was du meinst. Da gibts zwischen Klick und Ausführung quasi keine spürbare Verzögerung.
-
Zu 1. Ja stimme ich zu
Zu 2. Könnte man aber auch manuell einfach kopieren und so sichern