Das ist richtig, ich bin ausgestiegen als die neue Version erschienen ist und warte seit dem darauf das die neue den Stand der alten Version erreicht. Das sind inzwischen viele Jahre. Bei dem Tempo sind wir von dem was uns damals 2014 versprochen wurde (Technik, Elektrizität ect) noch locker 20 Jahre entfernt. Das finde ich sehr schade da es ein wirklich gutes Spiel hätte werden können!
es war ein gutes Spiel und ist durch den Wechsel zur Unity Engine ein noch viel Besseres geworden. Hättest du den Wechsel begleitet wüsstest du das. Um en par zur Java Version zu kommen fehlt nicht mehr viel. Der kommende Patch bringt fast alles rein und dann ist die Unity-Version technisch, optisch und Spieltechnisch der Java schon um Längen voraus.
In 20 Jahren sprechen wir uns zu Rising World 3 wieder. Bis dahin spiel ich mein Lieblingsspiel weiter und erfreu mich an jedem Update, egal wann es kommt und du... machst was anderes. Ist auch ok. Is ja nicht so als ob jemandes Leben oder Schicksal von RW abhängt