Diese Idee hört sich ganz gut an! D.h. du meinst damit eine Liste, die quasi nach einem Update wieder geleert wird, also nur das zeigt, woran momentan gearbeitet wird? Ansonsten wäre ja das Problem, ist dass bisherige Objekte und Items in der Liste fehlen würden (außer wir tragen die alle nachträglich ein, was aber auch wiederum die Übersichtlichkeit einschränken könnte)
Das könnte manche User irritieren (und den Eindruck erwecken, es gäbe nur ein paar Items & Objekte, nämlich die, die dort aufgeführt sind)...
Problematisch ist sonst allerdings, dass tatsächlich etwas Aufwand dahinterstecken würde, so eine Liste aktuell zu halten... wir müssten uns mal Gedanken dazu machen, wie wir sowas am besten umsetzen können
das mit dem "leeren" kommt von dir :p aber könnte man machen, ja.
ich meinte z.b.
regulär hast du eine eigene tabelle für objekte in trello. jetzt ist das aber abgeschlossen weil die beabsichtigten objekte implementiert wurden. aber du willst natürlich weitere objekte hinzufügen, weisst nur noch nicht wann.
also machst du einen eigenen reiter "sonstiges" und darunter steht dann z.b. die spülmaschine, ein schreibtisch oder auch neue türen. und, wie üblich auf trello, steht dann dabei ob es "in planung" ist, "verschoben" wurde, "in arbeit" ist oder "abgeschlossen".
vielleicht sogar noch eine markierung für "community vorschlag"?
alternativ unter "sonstige" eine unterkategorie für objekte, für türen, für npc, usw. und erst wenn bei einem von denen an etwas konkret gearbeitet wird steht dieses eine objekt nochmal als unterpunkt mit drinnen.
so könnte jeder sehen, dass für eine bestimmte objektart weitere geplant sind und welche. da muss es nicht mal bilder zu haben.
selbiges natürlich für biome, wetter, npc, usw.