Ich hasse Discord. Warum nehmt ihr nicht was anderes? In privaten Discord kann nur derjenige mit Einladung und die anderen haben ein Nachsehen.
Ich kenne aus anderen Spielen, dass man sich mit einem speziellen Api-Key ,der entweder für kurze Zeit oder dauerhaft erstellt werden kann und womitc sich jeder registrieren kann, ohne oder auch mit Einladung. Rising World Account würde reichen, aber das scheint mir hier eine sehr private Gruppe zu sein, Einladung nur per pn.
Diese ganzen Äußerungen gehen hier nur auf ein paar Leute ein. Warum, auf ein paar Leute zu begrenzen. Warum so ein Abschotten, glaubt ihr die anderen bauen Mist oder will man in den Annalen genannt werden?
Bei Wikipedia darf jeder etwas beitragen und ändern, aber eine Änderung ist auch nicht ganz so einfach möglich sondern erfordert das Umgehen von ein paar Hürden.
Ähm Deirdre... warum so aggresiv?
1. Discord ist, aus meiner Sicht, super. Es ist einfach zu bedienen und bietet viele Möglichkeiten. Beitreten kann jeder der eingeladen wird.
2. Discord ist doch kein Wikipedia! Discord nutzen wir lediglich zur Kommunikation untereinander
3. Die Idee ist erstmal etwas handfestes zu schaffen um das Wiki überhaupt zum Laufen zu kriegen. Es gibt schon andere Wikis für RW aber kaum jemand kümmert sich drum. Deswegen geht es uns darum dieses Wiki erstmal mit Leben zu füllen und diejenigen ins Boot zu holen die sich auch dafür verantwortlich fühlen wollen.
4. Das Wiki lebt vom Mitmachen und daher wird man das Wiki auch bearbeiten können ohne in dem Discord zu sein.
Meine Güte... immer gleich diese Gereiztheit wenn einem was nicht passt. Bleib entspannt und wenn du mitarbeiten möchtest würden wir uns freuen. Du hast sehr viel Erfahrung und Talent mit Rising World. Deine Artikel wären sicher ein großartiger Beitrag.