Posts by Avanar

    Alter Schwede. Ich hab Stunden gebraucht das Labyrinth zu finden und am Ende war ich fast soweit doch nach was anderem zu suchen als weiter zu versuchen an den Turm zu kommen. Aber letztendlich hab ich einen Weg gefunden :)

    Nervenaufreibend aber absolut wert das Ganze. Super Aktion! Vielen Dank euch! Hier meine Screenshots vom Haus auf der Weide und dem Labyrinth


    NEEEEEIIINNN... grad gemerkt das ich 2x "games" habe. Also nochmal zurück auf den Server :crazy::crazy::crazy:

    Meine Güte... wie weit kann denn ein Haus am See vom See entfernt sein? Oo

    ich bin noch auf der Suche. Bisher hab ich aber eher die Heimstätten der Erbauer gefunden als einen der gesuchten Orte. Macht echt Spaß! Danke dafür - egal ob ich was finde oder nicht :)

    Na ich finde das ein paar sehr simple Quests schon dabei sein sollten. Natürlich abwählbar, wie auch NPC.

    Wirklich einfaches, das eher als Grundlage dient. Ein Beispiel wäre die klassische töte 10 hiervon, bringe 10 davon und liefere an xy. Die Verkettung der Quests könnte man durch NPC erreichen, die speziell für Quests im Spiel eingebaut werden. Wählt man diese bei der Weltgeneration aus, dann werden die gleich mit eingebaut und der Spieler hat dann die Aufgabe diese NPC zu finden und die Quest damit abzuschliessen.


    Wäre z.B. eine Aufgabe von einem NPC in der Savanne, der möchte das du 10 Elefantenleder oder 10 Stück Palmholz an einen NPC in einem Schneegebiet lieferst. Also zieht man los und im nächsten Schneegebiet erscheint dann der Händler.

    Ist die Welt schon soweit erforscht das es ein Schneegebiet gibt, das in der Nähe der Savanne ist, dann muss man etwas mehr suchen oder eine Karte basteln. ist die Welt noch jungfräulich und noch kein Schneegebiet verfügbar, dann sollte das Spiel eines in einem Umkreis von maximal xxxx Chunks eines kreieren und man muss dieses eben finden.



    Wenn man selbst Quests erstellt sollte das ähnlich laufen. Quest-NPC individualisieren und Text vorgeben, der dann von den Spielern gelesen/gehört werden kann. Alternativ Texte (Bücher?) in der Welt ablegen die Hinweise auf fixe Questpunkte geben.
    Nicht ganz einfach, denke ich, aber ich hoffe sehr auf etwas ähnliches

    lenko ich würd mir dann ne Spinne zähmen und drauf reiten. Und meine Kutsche wüde von einem Mix aus Ratten, Hasen und einem Fuchs gezogen werden :P:D

    Ich weiss das ist ein off topic forum aber ich hoffe sehr das diese verschwörungsidiotie hier nicht aufkocht. das ist echt ein rotes tuch und führt zu gar nichts.

    If you make a tall Office Block or Hotel it would be good to have the numbers added as an item for each floor wall so you know what floor your on and because the numbers are an item it would be possible to make a Blueprint with them as the png posters do not blueprint.


    The Alphabet letters could be used for your building signs not the png posters as the posters do not blueprint and how would you go about making the Alphabet from A to Z uppercase and lowercase letters and save them as a blueprint. if someone has the time to make the 26 letters uppercase and lowercase Total 54 letters.

    I agree. Its a big effort to do this with planks and beams. But after all creating and building is the biggest part the game can offer as content as to date. The way is the goal :)


    I do not have a use for these letters currently so ill not start another project for now. But it seems you have the desire for it, so why not try? Im not aware such letters are planned for the new version but even if it will surely take months until you get them. In this time you also create them on your own :)

    I am not sure what you mean with your suggestion for numbers and alphabet. You can craft signs and name your building by that or you can use planks and beams to create the numbers/letters yourself and attach them as huge signs on your building. Thats difficult on doors though but you can add it as signs attached to the wall beside the door. The difficulty here is that the doors are animated models and signs are not. To attach them to a door would somehow mean you need to get the sign animated simultaneously with the door - which can´t be done so easily.


    Vending machine - nice idea, like it. Could be a thing for higher tier crafting and MP servers

    Bath tub - check our blueprint forums. There are some very nice ones

    Working cooker - in the works for new version

    Dumpster, Garbage Truck, Letter box, Wheelie bin - not sure what you want to achieve here. Just more locations in the world to find something of interest? Or something you actually want to use?

    A letterbox would be nice though in the new version to combine with a mailing system in the game to transfer items between players.
    Elevator - is in the making for new version

    A spade - you can dig holes with a pickaxe but i get the point. im sure spade, shovel, etc are in the works

    fridge - in the works as food spoilage will be a thing and red51 is preparing methods to conserve the food for a while

    mirror - you see yourself with your clothes on if you open the inventory, where you dress yourself. a mirror ingame would be still nice though. i agree :)

    high wall cupboards - build it yourself. very easy with planks and beams

    paint brush - check the latest info-update on the game here. red51 was working on just that and it looks great.


    the posters should be included in the blueprints. but of course not the pictures tehy are showing. pictures get stored only locally so can´t get transferred with a blueprint. maybe that will be done differently but i honestly doubt so.

    Wie läuft die Möglichkeit auf Epochen Beschränken Entwicklung gerade?

    Momentan wird doch noch gar nicht wirklich an crafting gearbeitet. Aber red51 hat schon gesagt das es Möglichkeiten geben wird die Verfügbarkeit von Werkzeugen und items auf bestimmtes Zeitalter zu beschränken