Posts by Avanar

oops - du weisst wie es geht und wolltest nur ein Rätsel für andere machen. Hab den letzten Satz überlesen. Ich lösch mal meine Antwort und wünsche den anderen Teilnehmern viel Erfolg :)

Viel zu selten wird auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben geachtet. Daher hier meine Version einer separat aufstellbaren Toilette. Einmal in der moderneren Variante mit Toilettenschüssel (eine echte Fergusen - baa--wuuuuusch) und einmal mit Donnerbalken.

------------

Way to rarely we mind the really important things in life. Because of that you can find below my Version of an outhouse. Once in the more modern variation with a toilett (a real fergusen - baa-wuuusch) and once with a "thunderbeam" (don´t know the english name for it).

Gute Verrichtung / Have fun!

Edit - Ich bin mir nicht sicher ob bei dem Donnerbalken das PNG-Bild mitkopiert wurde, daher hier nochmal separat (via Google gefunden, ist nicht meins!)

Edit - i am not sure if the PNG-picture for the thunderbeam was copied. Therefore i upload it separately (found via Google, it is not mine!)

Edit 2 - ich denke die Toiletten-Variante ist irgendwie ohne Seitenteile geliefert worden. Ich habe mich beim Hersteller beschwert und Ersatz erhalten.

Edit 2 - i think the Toilette-variation got delivered without walls somehow. I have complained and received proper replacement.

Red said 1 block is approx 60cm.

If you want a room to be 8x8m you could make a plank 8x8x0.25m and place it. Then add walls.

If you want several rooms you could make walls and ceiling with some space in between and blueprint the whole thing to use it modular in your house.

I don't know meters to inches though, sorry ?(

Gewöhnungsbedürftig. Kann ich momentan noch nicht so arg viel mit anfangen aber es ist halt was Neues, das braucht immer Zeit.

Es funktioniert mit einem Script, allerdings nur in der Breite und auch nicht bei allen Bäumen da sich die Stämme dann auseinander stehen.Dazu werden mehrere Bäume ineinander gesetzt. Manchmal muss ein wenig herumprobiert werden.
    Hier mal ein paar Beispiele. Ich nutze das Script um Büsche zu verdoppeln und tiefer zu setzen, auch um dickere Bäume zu erhalten.
    Die Ahornbäume sind gut geeignet, die Akazien und die kleinen Tannen sind der Traum jedes Weihnachtsmarktes. ^^

Ja, teilweise geht es. Aber eben nicht in den Dimensionen die ich im Kopf habe. Ich würde gerne Bäume und Sträucher unbegrenzt und ohne pfriemeln ineinander und aufeinander setzen können. Auch eine Drehung, bzw. Rotation, wäre super. So könnte man aus vielen einzelnen Bäumen einen riesigen Weltenbaum oder ähnliches erschaffen.

Geht klar auch mit PnB aber auch da stösst man an die Grenzen. Es wirkt einfach anders als die, teils doch recht schönen, Texturen der Original-Bäume

Red, könnte man nicht eine b generelle snap in Funktion einbauen?

Also ähnlich wie das was ich mit den Türen mal vorgeschlagen hatte auch für Bäume.

Aktuell geht es nicht einzelne Bäume zu einem dicken stamm zusammen zu Pflanzen. Das ist schade, da man so riesige Bäume selbst bauen könnte

Famyko

Lt. Red bleiben die mindest Anforderungen gleich. Wenn es v jetzt läuft wird es später auch laufen. Die Einstellungen müssen halt entsprechend runter gedreht werden.

Kick deine Java hacke nicht zu weit weg. Dauert noch n Jahr :)

We already got open wounds. Can be caused during a fight.

We also have broken leg status. From falling too deep.

I like your ideas though