Hallo liebe Leute,
ich bin eher für eine Multiblock-Variante, denn unabhängig davon ob ich es im Survival oder Creative Modus spiele erhöht sich für mich der deutlich bessere Spielfluss denn jedesmal die console aufmachen die Daten eingeben etc. das stört dies etwas (ich sage nicht das es komplett stört, denn auch ich benutze die Console sehr oft), aber wenn man durch dieses Radial Menü egal wie man den benutzt ob mit Mausrad, per Tastendruck oder ähnlichem dennoch durch ziehen an kanten oder ecken dies noch individueller gestalten kann wie an den Beispiel Fotos von red zu sehen, fände ich das mega gut damit schon werden ganz individuelle Formen geschaffen, wie ich finde. Eine Frage bleibt dadurch vielleicht im Raum, wird es dennoch möglich sein (das die die gerne die Console benutzen) weiterhin möglich sein die Console für die jeweiligen eingaben zu nutzen.? Und wird man auch zum beispiel Glasscheiben anpassen können in der Form weil man wie man auch in der aktuellen Version sieht bauen einige ja nicht nur Viereckige oder Rechteckige Fenster.
MFG
Kazoku
Display More
Ich finds witzig. Red51 stellt eine Frage, die Leute voten aber ein Teil hat die Frage gar nicht verstanden
Ist nicht bös gemeint, KazokuLP.
Es geht doch gar nicht um die Konsole.
Es geht darum welche Variante bevorzugt wird:
1. An der Blockbank (oder einer anderen) die Form, Anzahl und Textur auswählen die man möchte (so wie es aktuell ist)
oder
2. An der Blockbank (oder einer anderen) nur Anzahl und Textur auswählen und einen einfachen Quader bekommen. Die Form selbst dann direkt im Inventar auswählen - ohne zusätzliche Tools oder Werkbänke.
Ich persönlich finde Version 2 zu simpel für ein Spiel wie Rising World und auch nicht besonders "immersiv" (mir fällt noch kein gutes Wort auf Deutsch dazu ein).