Patrick
This routine is having difficulties. It only sees the last sign made in the database. If I make a sign it works just fine. If I post another sign it will tell me the previous warp does not exist. I checked the database and it is constructed correctly with the warppoints. However, only the last sign works.
When I reconstructed the first sign and set a warp with the same name then it started working but the second sign stopped working. When I checked the database there were two Warp points with the same Warpname. Again only the last (now duplicated) database Warppoint works.
You are not checking for duplicates and only seem to see the last datapoint Warpname in your routine.
I can send you the databases if you want. In a zip file conversation.
Google translate
PatrickDiese Routine hat Schwierigkeiten. Es sieht nur das letzte Zeichen in der Datenbank gemacht. Wenn ich ein Zeichen mache, funktioniert es gut. Wenn ich ein anderes Zeichen poste, sagt es mir, dass der vorherige Warp nicht existiert. Ich habe die Datenbank überprüft und sie ist korrekt mit den Warppoints aufgebaut. Allerdings funktioniert nur das letzte Zeichen.Als ich das erste Zeichen rekonstruierte und einen Warp mit demselben Namen einstellte, funktionierte es, aber das zweite Zeichen hörte auf zu arbeiten. Als ich die Datenbank überprüfte, gab es zwei Warp-Punkte mit demselben Warp-Namen. Wieder funktioniert nur die letzte (jetzt duplizierte) Datenbank Warppoint.Sie suchen nicht nach Duplikaten und scheinen nur den letzten Datenpunkt Warpname in Ihrer Routine zu sehen.Ich kann Ihnen die Datenbanken senden, wenn Sie möchten. In einer Zip-Datei-Konversation.