The next update will be available between Monday, April 28 and Tuesday, April 29
-
-
red51 Man kann irgendwie keine Demo Welt mehr erstellen........sobald ich auf die Demowelt joinen möchte , lande ich in einem Meer aus Wolken und es gibt keinerlei Landmassen.
-
-
-
-
Hiermit eröffne ich mal ein Thema für Leidenschaftliche Wikingerfreunde und Leute des Nordisch-Heidnischen Glaubens.
Hier dürfen Screenshots , Bau-ideen und fertige Projekte gepostet werden die zum Thema hier passen . 
I hereby open a topic for passionate Viking friends and people of the Nordic pagan faith.
Screenshots, construction ideas and finished projects that fit the topic here may be posted here. 

-
Die Kirche hat nun auch ihren Weg in die neue Welt gefunden 

-
Nice Work 

-
-
Neues Torhaus für euch. 
Blaupause folgt in kürze 

-
-
Kleines Update für die Kaninchenfreunde unter uns 

-
Daran hab ich den Moment garnicht gedacht den Efeu auch auf dem Holz und am Zaun zu plazieren, Hups 😂
Werde ich heute nachmittag mal ein wenig Nacharbeit leisten und dann nochmal ein Bild veröffentlichen.
Technisch ist alles im Spiel möglich was die Platzierungen der Versch. Flora und Fauna angeht, man muss es nur passend runter oder hoch skalieren, ggf. Blaupausen, je nachdem was man für eine gewünschte Größe oder Menge erreichen möchte.
Vielen Dank für dein Aufmerksames Auge Arakara 😎😁
-
Kleines Hoppel Paradies für kommende Kaninchen und alles andere was durch hohle Baumstämme kriechen kann

-
Aaaaaaaawwwww Schnee und Eis 

-
-
-
Vielleicht kann der gute red51 noch was ergänzen oder eine aktuelle Liste veröffentlichen für die Shape befehle 

-
[Neu] Befehl "edit shape" hinzugefügt, um nachträglich die Form eines Blockes in der Welt zu ändern .
Gibt es schon eine Liste dazu wie die Bauteile alle in englisch heißen ?
Habs mit der Säule ( pillar ) eben mal probiert , hat prima funktioniert 
-
Wir haben die Einstellung tatsächlich leider erstmal rausgenommen... wir haben den Wind-Effekt mit dem Update umgeschrieben, sodass es momentan keinen "simplen" Wind mehr für Bäume gibt. Der Einfluss auf die Performance war ohnehin recht gering... gab es denn einen Grund, warum du den Wind umgestellt oder ggf. ausgeschaltet hast?
Wir dachten, dass diese Einstellung nicht ganz so relevant ist, aber wir könnten sie in Zukunft auf jeden Fall wieder hinzufügen 
Nja eine einfache AN u. AUS funktion wäre gut . So wie der Wind jetzt ist , ist er OK. Bei Immenz groß skalierten Bäumen macht sich Wind einfach sehr schlecht in der Optik , weil er da nur Wild am rütteln ist .