Ja das & die Art & Weise, wie sie diese halten. Ganz wichtig
Nicht zu vergessen ein paar normale Klamotten für den Alltag. T-Shirt, Jeans, Jacke usw.
Ja das & die Art & Weise, wie sie diese halten. Ganz wichtig
Nicht zu vergessen ein paar normale Klamotten für den Alltag. T-Shirt, Jeans, Jacke usw.
Wie ich immer gerne sage, in der Rising World ist fast alles Möglich. Man muss nur Ideen haben
So wohl das ändern der Textur als auch die Skalierung funktioniert allerdings nur im kreativen Modus ohne Umwege.
Würde aber bei der Segeltextur bleiben. Denn die Segel Textur eignet sich für Segel nun mal am besten. Ist doch logisch. Nur sind die Auswahlgrößen im Radialmenü viel zu klein dafür. Du brauchst mindestens eine Texturskalierung von 8, vielleicht aber auch 20. Müsste man ausprobieren.
schaue es mir gleich mal an
Und zuletzt noch einige Tropfsteinhöhlen & Wasserfälle
Damit ist meine Planet Zoo Recherche zum Thema Felsen abgeschlossen.
Denn so toll, wie das alles auch aussieht. Nervt das Gameplay & die Steuerung ohne Ende.
Endlich wieder Zeit für Rising World & meinem eigenen Zoo
Malerische Landschaften & Übergänge
Spitze Berge mit steilen Wänden, Höhleneingänge & Flüsse
Hier sind kleine Landschaften, Ruinen & Staturen
Hier sind einige Felsen-Elemente, welche sich aus vielen kleinen zusammen setzen. Von recht simpel bis total verrückt ist alles dabei
Hab dir mal ein Abo dagelassen
Jetzt musst du aber auch was posten. Das letzte Video ist 8 Monate alt.
Es gibt generell viel zu wenig Videos von RW & wenn doch, dann meistens von Anfängern.
Anstatt dieser tollen Kunstwerke, wo unzählige Ideen & hunderte oder gar Tausende Stunden geflossen sind.
Genau die wollen wir sehen
Irgendwann muss mal lernen wie so etwas funktioniert, kann Momentan nur mit Fotos dienen
Sind dir super gelungen, hätte nur bei den Segeln eine größere Texturskalierung verwendet, dann sieht das nicht so zusammen gefächert aus. Bei meinem großen Schiff habe ich da 20 verwendet.
Ansonsten ein paar klasse Boote, zudem ich gerade die Serie "Vinland Saga" gucke &
sie einfach perfekt ins Setting passen
Bei dem roten Sandstein ist mir zudem aufgefallen das die Texturausrichtung nicht richtig funktioniert.
Wenn man beim Modularen Andocken, einen Block beim Anwinkeln in den anderen dreht, flimmert das wie verrückt.
Seit gegrüßt Leute
bin neulich auf eine Außergewöhnliche Darstellung & Vielfalt von Felsen gestoßen.
Landschaftsgestaltung auf ganz hohem Niveau, egal ob schmaler Korridor oder weitreichende Gebirge.
Damit ist Alles möglich
Die Rede ist von Planet Zoo
Individuelle Gesteinsbrocken (Anfang 16:30) & Felsen (Anfang 23:30)
King Penguin Habitat (Wasserfall Anfang 9:40)
Es Funktionieren Absperrung & Warnleuchte nicht
ALLE anderen Lampen/Leuchten/Feuer/Lichter sind hiermit Schaltbar
Also die Dicken Scheinwerfer, kein Problem
Ach so, die kleinen Blinker sind kein Verlust.
Hatte an den dicken Strahler gedacht. Da dieser am Tag mindestens so nervig wie in der Nacht nützlich ist
Allerdings muss ich erstmal herausbekommen welche und dann gibts das Update
Sehr gut, danke
Das zusammen Schalten Funktioniert aber Problemlos, jedenfalls bei mir.
Die Registrierung & die Befehlsanzeige hat bei mir auch funktioniert, die Schaltung nicht (Fehlermeldung).
Spielt es eine Rolle ob die Lampen vor bzw. bei der Registrierung AN oder Aus sind?
Beim Abrufen der Listen Informationen, ist das Spiel dann Abgestürzt.
Zuletzt hatte ich an /gt gearbeitet (Hier klappt alles wie erwartet)
Ist doch im Grunde die selbe Funktion oder ?
Werde ich nachher mal ausprobieren
Alle Lichter, bis auf die Baulampen und die Absperrung werden Unterstützt.
Wieso eigentlich keine Baulampen
Die sind ein absolutes MUSS für große freie Flächen
Schalter besitze ich übrigens auch so einige, vielleicht könnte man diese ja integrieren & benutzen
Klever verpackt & schon funktioniert auch der Anhang
Das werden wir heraus bekommen
Hattest du nach dem /st LOS add und als alle Lampen und Türen angeklickt waren, anschließend nur /st gemacht? Das Beendet eigentlich den "Aufnahme Modus"
Habe ich gemacht, bis dahin hat noch alles Funktioniert
Ich muss mal untersuchen was im Aufnahmemodus mit /st <liste> Passiert.
Wenn die Pfeile <?> mit dabei sind, funktioniert es nicht. Egal was dazwischen geschrieben ist
Andererseits wehre auch die Datenbank SwitchTogether.db im Welt Ordner Interessant, ob da was eingetragen wurde und wie. Gerne auch als PN.
Die Datei lässt sich leider nicht anhängen ( ungültige Dateiendung ).
OHNE Endung funktioniert es allerdings auch nicht
Das werden wir heraus bekommen
Eigentlich sollte das Plugin Funktionieren und Aktuell sein.
Danke dir
Das man ohne dieses Plugin jedes mal ewig braucht um alle Lampen Ein oder Aus zu schalten, bzw. erstmal wieder zu finden & ran zu kommen, ist ehrlich gesagt der Hauptgrund weshalb ich fast ausschließlich an der Sonne Baue.
Das ich das Plugin nicht schon früher entdeckt habe
Grüß dich noci
Wollte eigentlich dein Lichtschalter Plugin gerade mal an testen (1.9.2 neue Version ).
Das Erstellen der Gruppen hat auch soweit funktioniert, wie im Video.
Wenn ich jetzt eine der Lampen oder die Falltür benutze kommt allerdings diese Fehlermeldung
rising-world.net/attachment/39739/
Nachdem ich den Befehl /st <liste>
bzw. /st LOS (Registrierte Gruppe aus 4x Standfackeln & 1x Falltür)
eingegeben habe, ist das Spiel dann abgestürzt.
rising-world.net/attachment/39738/
Den Report habe ich gesendet.
Das Plugin ToolsAPI ist ebenfalls installiert, da ich mir nicht sicher war, ob es dafür benötigt wird.
Ansonsten ist nur noch WTGPortals installiert.
Habe ich irgendwas vergessen oder funktioniert das Plugin nicht mehr
Genau die nehmen wir, sag bloß es existiert bereits ein 3D Modell
Ich schmeiß mich weg
Da fällt mir ein, es gab auch bereits ein Modell für einen Schleifstein. Gefunden habe ich den aber bis heute noch nicht.
Vollkommen ausgeschlossen. Das komplette Gelände wurde auf der höchsten Skalierung mit Waldboden bemalt. Folglich gibt es dort auch nix anderes. Abgesehen von den kleinen Haufen zum Testen.
Es verhält sich mit dem Detektor momentan halt so, dass nur ein Signal angezeigt wird, wenn man direkt mit dem Fadenkreuz auf ein Vorkommen zeigt. Bei der kleinsten Abweichung empfängt er kein Signal mehr.
Deshalb sagte ich das wir ein Trichterförmiges Suchgebiet brauchen, welches breiter wird, je weiter es vom Spieler entfernt ist.
Hier nochmal zur Anschauung
- Das Rote Signal ist die aktuelle Suchlinie
- Bei dem Blauen & Grünem Signal haben wir einen Kegel Radius von 5°
Was schon einen enormen Unterschied machen würde, es sollten aber ein paar grad mehr sein.