Posts by Forscherdrang

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    wir brauchen mal auf dem Server ein Forum oder Post system bei den man einzelne Spieler und Gruppen anschreiben kann wenn sie nicht on sind und diese die Nachrichten später lesen können :saint:


    PS: Das chatfenster verschwindet immer bevor ich einen passenden Hintergrund zum lesen gefunden habe :whistling:

    Hallo Noci,


    hätte 3 kleine Verbesserungsvorschläge, falls Umsetzbar.
    Dafür habe ich die jeweiligen Bereiche, mit "W 1" & "W 2" auf dem Screenshot markiert.
    W 3 ist nur so ein Gedanke, als Bonus.


    W1: ein Unter Ordner System für verschiedene Städte oder Gebiete. dafür wären 2 Pfeil Icons am jeweiligen ende (links & rechts) im oberen W1 bereich.
    In der Anschauungsliste (unterer W1 Bereich) werden folglich nur die Orte der jeweiligen Stadt angezeigt.


    W2: In den Momentan leeren Bereich, wird ein Vorschaubild des Reise Ziels angezeigt, nachdem es in der Liste "1 mal angeklickt" wurde


    W3: Da die Welt nach bzw bei dem Teleport, erst einmal aufbauen muss. Dauert es ja in der Regel ein wenig, bis alles angezeigt wird. Dank unsere Ungeduld hindert uns das oft nicht am Los Stürmen, bevor es soweit ist. Hierfür wäre ein kleines Video (Animation) ganz praktisch. Z.B. Diese blaue Röhre, wenn man durch ein Stargate geht (nahezu in jeder Stargate Folge).

    bei dem Plugin Kommando Schilder ist ebenfalls eine "config\System.property" datei enthalten



    muss ich die "debug" Zeile dort auch auf 5 setzen ?
    - wegen eventuelle Konflikte oder so was

    Ahhhhhhhhhhh, danke dir :saint:


    jetzt sind beide zeilen angepasst



    Ergebnis aber leider wie vorher, erfolglos. Kein Interface und die Namen bei den Tieren werden nicht mehr alle richtig angezeigt ;(

    Hier noch ein paar zusätzliche Infos:


    - spiele im Einzelspieler Modus


    - habe bisher nur die Daten in entsprechende Ordner gepackt (wie oben beschrieben)


    - mit altem und neuen Spielstand versucht, Ergebnis blieb gleich



    Frage:


    - muss ich dieses Programm (IntelliJ IDEA) benutzen ?
    - habe es installiert und kurz damit rum gespielt (habe ja keine Ahnung)
    - es fehlte wohl eine SDK datei zum fertigstellen
    - also habe ich es wieder geschlossen


    - muss ich irgendetwas umschreiben? z.B. in einer "ini" Datei
    - oder diesen Java Quellcode irgendwo einfügen ?


    PS: Sorry wegen dem durcheinander, mein Englisch ist schlecht und vom Programmieren versteh ich nicht viel ?(

    Hallo noci,
    ich wollte mir dein Teleporter plugin installieren, wofür man ja diese Sprach API braucht.
    Hier kurz meine Plugin Aufteilung:

    Mit den Schildern habe ich mich noch nicht beschäftigt.
    Die Tierzucht funktioniert soweit, der Admin Teleport mit Mausrad auf der Karte auch.
    Nur Kann ich das Teleport Interface nicht Öffnen. Drücke "P" und nichts passiert. Habe versucht die plugins neu zu laden, aber erfolglos.
    Ich gehe also davon aus, das ich bei der Sprach API irgendwas falsch gemacht oder vergessen habe.
    Sind sonst in allen Ordnern mehrere Dateien, außer hier:

    zum Vergleich/Test hier der Teleport Ordner:

    würde dann auch gerne noch die pnb Plugin mit rein nehmen, wo ich zwar schon ein Interface hatte, die Strukturen allerdings alle weiß waren, also im Auswahl Fenster.