vielleicht hast du dich "versegelt" und dein Pferd an der falschen Stelle vermutet?
Posts by SonoBionda
-
-
-
-
Ja, das geht. Du setzt erst eine Tür an die linke oder rechte Seite. Nimmst die nächste in die Hand und klickst am besten Enter für den Andockmodus. Hälst die 2. Tür an die erste und wählst dann über das Radialmenü in den vereinfachten Einstellung den Punkt "spiegeln" und klickst anschließd zum setzen.
Dann sollten beide Türen gleichzeitig aufgehen mit F
-
Zufälligerweise habe ich heute auch Kristalle, allerdings sind es *** Eiskristalle ***.
Man könnte sie an einer Fensterscheibe, oder als weiteren Schmuck am Tannenbaum verwenden. Oder mit vielen davon eine Bordüre machen (aber davon würde ich eher abraten, da ein Kristall alleine schon viele Teile hat).✨✨✨ I happen to have some crystals today, but they're *** ice crystals ***.
You could use them on a windowpane, or as additional decorations on the Christmas tree. Or you could make a border with lots of them (but I would advise against that, since a single crystal already has many parts). -
Schau mal hier rein:
RE: Erläuterung von Properties und Permissions (deutsch)
Da steht was von SharedCraftingProgression ... das musst Du auf true setzen
Aber zum besseren Verständnis solltest Du Dir mal den ersten Beitrag und die Server Properties Einstellungen anschauen
-
naja, flach ist ja nicht superflach ... und die flachen Berge sind mir hoch genug ... und ich glaub da gibt´s auch Stahl 
-
-
Hm, bin ich inzwischen alleine hier?
Etwas weihnachtliches, dass ich noch nicht gebaut und geteilt habe ist mir noch eingefallen.
Heute gibt es von mir Weihnachtssterne im Blumentopf. Eine Version mit 3 Stengeln und eine mit 1 Stengel. Die Blätter in den Blaupausen sind alle rot/grün, aber ihr könnt sie ja auch in blau, pink oder wie es euch beliebt anmalen.🌼🌺🌹 Hmm, am I alone here now?
I just thought of something Christmassy that I haven't made and shared yet.
Today I'm sharing poinsettias in flowerpots. One version has three stems and one has one. The leaves in the templates are all red/green, but you can color them blue, pink, or however you like. -
-
Das sieht wirklich sehr interessant aus (und auch proffessionell)
... würde ich mir gerne mal ingame anschauen -
Einen schönen 3. Advent Euch allen (die hier regelmäßig rein schauen)
Mir gehen so langsam die Ideen aus; für heute habe ich noch einen künstlichen Tannenbaum, der nicht nadelt und einen Raum derart beleuchten kann, dass man keine andere Lichtquelle mehr braucht.❤❤❤ Happy third Advent to all of you (who check in here regularly)!
I'm slowly running out of ideas; for today I have an artificial Christmas tree that doesn't shed needles and can illuminate a room so well that you don't need any other light source. -
Heute habe ich für Euch einen schlichten Hundeschlitten.
Die Wölfe sind einfach davor gespawnt worden.
Als "Ladung" sind die 3 Säcke enthalten, der Weihnachtsbaum jedoch nicht. Man kann ihn aber auch als Deko in den Garten stellen und bunt anmalen und Geschenke darauf stellen.~*~*~*~*~ Today I have a simple dog sled for you.
The wolves were simply spawned in front of it.
The three sacks are included as "cargo," but not the Christmas tree. However, you can also use it as decoration in the garden, paint it in bright colors, and put presents on it. -
Ich weiß nicht, ob irgend jemand noch Weihnachtskarten verschickt, oder erhält ... aber wenn doch, würde man sicher einen Platz zum dekorieren dafür haben.
Die Textfelder in der Blaupause müssen neu beschriftet werden. Die Karte ist starkt verkleinert, aber der Schriftgrad ist erhalten geblieben (60 beim Tannenbaum und 80 beim Schneemann). Da müsst Ihr einfach ein wenig ausprobieren.~*~*~*~*~ I don't know if anyone still sends or receives Christmas cards... but if they do, I'm sure they'd have a place to decorate for them.
The text boxes in the template need to be relabeled. The card is significantly reduced in size, but the font size remains the same (60 for the Christmas tree and 80 for the snowman). You'll just have to experiment a little. -
Heute habe ich für Euch 3 Teppiche.
Farblich könnte Ihr sie nach Lust und Laune gestalten (für mich sind Rot und Grün die Weihnachtsfarben). Die Blaupausen sind so angelegt, dass der Teppich auf dem Boden liegt; aber man kann ihn auch durch entsprechende Drehung an die Wand hängen.~*~*~*~*~*~ Today I have three rugs for you.
You can decorate them with any colors you like (for me, red and green are the Christmas colors). The templates are designed so that the rug lies on the floor; however, you can also hang it on the wall by rotating it accordingly. -
Then you're probably listed as an administrator in the properties file with your UID. This would prevent permissions from affecting you (including the display of your name). If you don't want this, you need to set this entry in the properties file to false:
Permissions_AdminsFullPermissions=False
-
-
jedoch bin ich immer noch Admin (und bei anderen Spielern funktioniert es auch nicht).
Du bist und bleibst ein Admin, wenn Du in der Properties mit Deiner UID dort eingetragen bist. Um selber einer Spielergruppe richtig anzugehören, musst Du den Eintrag
auf "false" setzen.
Die Gruppenberechtigungen für Spieler gelten nur in der Wildnis ... es ändert sich nichts an den Berechtigungen innerhalb ihrer Area.
-
Bei dir & allen anderen (mich eingeschlossen) war es die Beschränkung auf 1 Blaupause pro Tag
hm ... dann ändere das doch evtl. auf "einen Beitrag" ... warum soll ich 2 Sternenketten oder 2 Zelte extra zippen ... vielleicht möchte jemand nur die eine oder das andere

---------------------------------------------------------------------so viel dazu --------------------------------------------------------------------------------------
-
Abgesehen davon, war SonoBionda die erste Regelbrecherin.
What? .... bin mir keiner Schuld bewusst
... welche Regel hab ich gebrochen? ... Aber ich gebe zu, ich habe den Roman nicht gelesen 
Wie dem auch sei; ich habe heute einen Bottich-Teich mit einigen Dekos aus vergangenen Zeiten für Euch (Wasser ist auch schon drin):
edit: die Blaupause ist mit Terrain - also Luft inkludieren nicht vergessen beim Setzen!