Hallo Devidian, ich habe mir die Plugins mal runter geladen und auf meinem LAN-Server getestet.
Der Server ist 3 x gecrasht, die Logs sagen nicht warum, aber ich habe immer das gleiche gemacht:
Meinen Bereich anzeigen lassen, eine 5er Reihe Richtung Norden erweitert - Server gecrasht - aber beim Wiederbeitritt war der Bereich richtig erweitert.
Dann fände ich es super, wenn man sich die Stats auch über das Menü anschauen könnte (den Grundbefehl habe ich auf einer Taste, aber möchte ungern eine weiter (von lediglich 5) für den Stats Befehl vergeben - und ich schaue öfter nach, ob schon ein weiterer Bereich dazugekommen ist 
Und ich frage mich, ob die Anzeige, dass keine Bereiche zur Verfügung stehen, nicht ausgeblendet werden könnte!? Das ist mir ein wenig zu viel an Info; man läuft vermutlich öfter durch die Gegend, als dass man sich in seinem Bereich aufhält. Hm, vielleicht könnte eine kruze Info erscheinen, wenn ein weiterer Bereich dazugekommen ist, anstatt die ganze Zeit, dass man keine hat (dann könnte ich mir das Nachschauen auch sparen) 

o.k. das wäre für´s erste mein Feedback .... Du hast einen super Job gemacht