Ich wünsche mir einen Tauschhandel - Item gegen Item - z.B. 5 Banditenschwerter gegen 1 Masterschwert; im Moment als eine Art Questerfüllung gestellt von NPC.
Dafür sollte aber kein Lagerbestand nötig sein - das heißt, jeder der diesem NPC 5 Banditenschwerter bringt sollte auch das Masterschwert bekommen.
Wenn man mit so einem NPC interagiert, dann sieht man ja quasi was er möchte - zur Klarstellung das es dort ein "Quest" gibt könnte man noch ein Schild/Poster/Plakat aufstellen.
Bei Items die nicht stapelbar sind (wie die Schwerter) wäre evtl. auch eine Teilerfüllung nicht schlecht - dann könnte man die Menge erhöhen und man muss nicht alle auf einmal abliefern/im Inventar haben.
Bei einem Spielertauschhandel sieht das natürlich anders aus - jeder der etwas tauschen will, der sollte das auch haben
Das wird ja vermutlich schon durch Gesuche gehändelt,
aber nur gegen Geld und nicht gegen Naturalien.
Was ein Quest Plugin angeht, würde ich die Quests schon selbst erstellen wollen und das müssen auch nicht 100 sein
... eingepackt in eine kleine Geschichte; wo man auch von A nach B geschickt wird.