.. wie geschrieben, scheint es nicht so gut zu funktionieren, wenn man nach zig Stunden noch keinen Schlund gefunden hat. Einen Schlund zu finden, der nicht mit nem Höhleneingang verwechselt werden kann liefert ja schon ein Grund. Und zwar in besten Fallle die reine Neugierde. Im Übrigen hat auch nicht jeder Bock auf die Eisregion und dennoch wird man jetzt dorthin vom Spiel gezwungen. Das gleiche gilt für die Wüste.
Das klingt nicht nach einem Vorschlag, sondern eher nach einer "Bemängelung des Ist-Zustandes" - und ich denke, Du wirst derzeit mit Absicht NICHT in die Hölle "gelockt", weil sie ist, wie sie ist.
Solange es dort nichts gibt, was man haben muss, besteht auch kein Grund, den Weg dort hin zu finden.
red51 würde vermutlich sagen: das würde mehr Schaden als Nutzen bringen"
zum jetzigen Zeitpunkt
Ich hoffe, ich hab mich jetzt mal klar ausgedrückt und das wir nicht weiter aneinander vorbei reden/schreiben ![]()
![]()