Posts by SonoBionda
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
set shape roundedblock
verstehe ich nicht .... bei mir kommt da nur "command not found" ... ist doch über console, oder
-
Das Video ist gut gelungen!
Das möchte ich auch noch mal unterschreiben
Und sag Bescheid, wenn Du Statisten brauchst ... komme gerne vorbei, wenn ich hier mal ne Frau sein darf
-
-
Also ich finde dieses Fleckchen Erde einfach nur wunderschön
Obwohl ich auch etwas irritiert war/bin, da es am Anfang aussieht, als würde eine Welt wachsen und der Ort/die Gebäude dann eher als ob er schon lange verlassen ist und die Natur sich den Fleck zurück erobert ... Aber vielleicht ist das ja auch die Botschaft; es entsteht, es wächst, es vergeht und am Ende ist wieder ein Nichts.
Wobei ich mir bei diesem Viedeo dann auch lieber ein HappyEnd wünschen würde, an dem Punkt wo alles schön entstanden ist (bevor es wieder vergeht)
-
-
Warum dockst Du nicht oben an und stellst bei "C" bewegen auf 1 und rückst den dann ein mal nach rechts oder links?
(dann allerdings ohne Raster)
-
also doch eher ein Paar (großgeschrieben) Monate, als ein paar Tage
war denn nicht schon die Rede von Ende Dezember / Anfang Januar ... oder ging es da nur um die Bilder
ach *seufz* egal ... es kommt, wenn es fertig ist
-
-
Das erste NPC Update wird noch nicht alle Tiere ins Spiel bringen,
wann dürfen wir denn jetzt damit rechnen
-
sehr cool ... auch als spaceship ansich .....
-
Ich habe mir das Schaf noch mal vorgenommen und die Glaskugeln durch Putz ersetzt (damit man besser färben kann).
Es gibt jetzt auch ein geschorenes Schaf, ganz ohne Kugeln (damit könnt Ihr auch selbst experimentieren was als Wolle am besten aussieht)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
I did the sheep again and replaced the glass balls with plaster (so that you can color better).
There is now also a shorn sheep, without any bullets (with this you can also experiment yourself what looks best as wool)
schwarze Schafe sind ja nicht wirklich schwarz, oder? / black sheep aren't really black, are they?
edit:
achso ja, wenn es ein liegendes Schaf sein soll, entweder die Beine weg schlagen und nochmal blaupausen, oder im Boden versenken (beim Setzen)
-------------------------------------------
oh yes, if it should be a lying sheep, either kick your legs away and make blueprints again, or sink into the ground (when setting)
-
Ich weiß zwar nicht, ob Schafe Glücksbringer sind ... ich weiß aber, dass dieses hier jemanden glücklich machen wird
Mag : I don't know if sheep bring good luck... but I do know that this one will make someone happy
Das Schaf ist ein wenig groß geraten und sollte etwas verkleinert werden
The sheep is a little big and should be scaled down a bit
-
-
Der wird jedenfalls nicht geschlachtet Avanar ... er ist aus Marzipan
-
Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu / The old year is coming to an end
und damit das neue besser wird, habe ich Euch einen Glücksbringer gebaut / and to make the new one better, I built you a lucky charm
Vielleicht mache ich noch einen weiteren / Maybe I'll do another one
Vielleicht habt Ihr aber auch noch welche in der Schublade / Maybe you still have some in the drawer
Dürft Ihr gerne hier posten (wenn Ihr wollt) / Feel free to post here (if you want)
-
da sich meine Bandsäge im schlechtesten aller Momenten verabschiedet hat.
wer weiß ... vielleicht bringt Dir der Weihnachtsmann eine neue
Jedenfalls wünsche ich Dir auch eine frohe Weihnachtszeit
-
So, liebe Community ... heute kommt hier der letzte Eintrag meinerseits.
Was noch fehlt zur Komplementierung der Krippe ist
eine einfache Wiege und das Kind ... (bei mir in der Armen von Maria)
Und jetzt habt Euch alle mal wieder lieb und ich wünsche Euch schöne Weihnachten ... vor allem ... bleibt gesund
(meinen Sohn hat irgend so eine Grippe umgehauen )
-
Heute gibt es 2 Blaupausen ... ein Accessoire, dass das Gesamtbild der Krippe
vervollständigen soll ... nämlich der Stern von Bethlehem:
(damit habe ich mir nicht ganz so viel Mühe gegeben,
passt aber gut ins Bild )
Und dazu gibt es noch den sogenannten Gloria-Engel (welcher die frohe Botschaft verkünden wird):
-