Das Problem mit dem Dropdown hatte ich auch in meinem LandClaim Plugin, der dropdown war immer hinter den einzelnen zeilen der spieler tabelle. Ich habe als workaround rechts daneben ein panel geöffnet mit der Auswahl der Berechtigungslevel, aber so ein Fix wäre schon nice
Posts by Devidian
A new update (0.9.2) is available now!
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
Latest Hotfix: 0.9.2.1 (2026-05-13)
-
-
Da hat wohl red51 beim bugfixen neue Bugs eingebaut

-
das du wieder admin bist sollte so sein, red hat das gefixt das die area permissions die admin rechte aushebeln, das hatte ich ihm gemeldet noch die tage. Das mit den default permissions musst du mir genauer erklären. Dann prüfe ich das heute abend mal
-
andere sind mir nicht bekannt - dann halt ich mich da raus ob gleichzeitiges Skalieren von 2 Werten sein muss
Es ist ein Fehler bei den Areas aufgetreten - man kann sie nicht mehr löschen 
Edit: mit mit Devis Plugin erstellten Bereiche werden gelöscht - und das mit der Erkennung Bereich/Wildnis funktioniert jetzt auch auf Anhieb

öhm, ja Objekte aufheben geht auch nicht mehr, wie hier Can't pick up objects or worktables. berichtet
edit: bei mir Steam und Standalone beides unter Linux (vllt. betrifft es Windows User nicht!? (es hätten vermutlich sich schon mehrere gemeldet
)
Ich habe das selber mal getestet, wie Sono geschrieben hat können Bereiche über mein Plugin noch gelöscht werden. Der bug hier scheint allgemein mit "maus gedrückt lassen für fortschritt" zu tun zu haben. Scheinbar ist das zumindest überall der fall wo man in einem radialmenü länger drücken muss um eine Aktion auszuführen. Spinnrad etc. habe ich jetzt noch nicht geprüft. -
- [Behoben] Behoben, dass Area-Namen nicht korrekt aktualisiert wurden wenn eine Area erstellt oder gelöscht wurde
Für Multiplayer-Server ist das Update optional.
Für diesen Fix ist das Server Update nicht optional
Gerade getestet.
Das einzige was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich in einer bestehenden zone spawne wenn ich den Server betrete, dann hat er noch immer nicht die korrekte zone, erst wenn ich mich bewege. -
Thx Devidian for another posibility. But your code don't stop interaction with any animals, not just pickable? But i think that is ok because i don't see a use of interaction with animals beside pickup, yet.
yes because my plugin checks only area and user permissions, goal is that no stranger can do any interaction with animals on a players property. In the wilderness no checks are made
-
Steam hält RW im loop fest, Dateien überprüfen -> download -> Abbruch -> prüfen -> download -> Abbruch -> .... ich hab die sharedassets0 mal gelöscht, bin gespannt was jetzt passiert.
...
...
er startet wieder!
-
I Use this code in my Admin Plugin, and it works fine:
Display MoreCodeMaybe it'll help you
-
Ja der reparatur-Modus hat auch 1 Datei gefunden und neu angefordert aber das hats nicht gebracht. Hab die Reparatur auch noch mal ausgeführt und er hat wieder 1 Datei gefunden. Aktuell lade ich den patch runter, mal gucken obs dann wieder geht, ansonsten versuche ich mal die asset datei zu löschen, danke für den hinweis. Ich hatte auch schon daran nachgedacht einfach mal der KI das log zu übergeben, aber bisher hatte ich das nicht gemacht

-
Display More
Okay—apparently, small animals are not recognized as player property.
I use this plugin on my server:
It includes protection for small animals as well as for horses. Perhaps that would be something for you, too.
Thats true, the plugin checks if the user has pickupitems permissions in the area of the animal that he is about to pickup and prevents it if not.
-
Seit ich gestern Abend versucht habe RW zu starten, tut es das nicht mehr. Es kommt der schwarze Start-Bildschirm aber relativ zeitnah dann der Absturz. Log+Report im Anhang.
Was ich schon versucht habe:
• Dateien reparieren
• Rechner neu starten -
Do you think Patreon or `buy a coffee` is a service for free ? I don't know the steam cut but `buy a coffee` for example takes 5%.
Steam cut is 30% i think
-
-
🫣🤔 dies stimmt nicht wirklich es gibt 2 bzw evtl sogar mehr in stargate ..... normal der serie ...... und je nach einstellung am pult auch die möglichkeit in weitere welten zu gelangen ..... = shefron ( wenn so geschrieben .... ) ewig schon nicht mehr mit beschäftig damals immer gern des öfteren geschaut ....... 🤔 die panzerwand usw bzw den verschluss mit animation nicht vergessen 🤩👍🏆😎😮💨😇🍵☕️🍻🧉🍹
Was stimmt nicht? 😯
Ein Planet kann nur ein aktives gate haben, sonst kann man die Adresse nicht anwählen (aufs spiel übertragen => Sektoren/Map) 7 Wählt man für die eigene Galaxie 8 für ein Ziel in einer anderen Galaxie (Atlantis/Pegasus) und 9 Chevron für eine fixe Tor adresse deren Ort sich immer ändert (Destiny)
Zum benutzen eines Ringtransporters muss ein Schiff immer genau darüber stehen (kann auch in der Atmosphäre sein)
Ich hab die Serie(n) mindestens 3 mal durch gesehen, sag mir was ich falsch in Erinnerung habe dann gucke ich die Folge in der das bestätigt wird gern noch mal, habe hier die Silber-DVD-Edition SG1, Atlantis, SGU und alle Filme liegen 😅🤣
PS: Die Panzerwand ist die Iris! Und am Atlantis Gate gibts ein Kraftfeld dafür! -
Das Gold haben sich bereits die Goa'uld gekrallt

Auf dem Server FantasieFabrik gibt es bereits etwas ähnliches. Hier wird glaube das Portal Plugin von @yahiggle verwendet. Welches sich zum Glück nicht auf 1 pro Sektor beschränkt. Was nur akzeptabel ist, wenn ich damit auch wirklich in andere Welten reisen kann

Naja die Beschränkung kann man ja konfigurierbar machen
Theoretisch wenn ich die API richtig im kopf habe müßte man sogar 2 Server verbinden können, dann braucht man aber den neuen inventory serializer/deserializer und muss das irgendwie synchronisieren können, über einen master-gate server oder so. -
Ein Ringtransporter teleportiert aber nur vertikal wenn man den Regeln der Serie folgt
Ein Gate würde von Sektor zu Sektor funktionieren. Natürlich darf auch nur ein Gate pro Sektor aufgebaut werden. -
Mich würde vor allem interessieren wie die Portale hergestellt sind? Kann ich in RW ein Portal Modell bauen und das dann als Portal schreiben?
Oder wurde das Portal woanders gebaut? Und kann man schon Modelle aus Blender wieder nach RW einfügen.
So wie ich gelesen habe bis jetzt noch nicht. Oder?
Plugin Entwicklung wollte ich jetzt erstmal nicht lernen. Bin eher am Modelle bauen interessiert.

Wenn mir jemand ein Ringtransporter oder ein Stargate mit DHD besorgt baue ich sofort ein Plugin dafür
Aber mit korrekten Animationen versteht sich!
-
Ich hab auch "nur" Office 365 Family und kein explizites KI Abo, kann ich mir nicht leisten 😅
Ich gucke mal was ich noch so machen kann -
-
Du kannst gerne mal eine Liste an Vorschlägen zusammenstellen an Symbolen, dann baue ich davon welche ein beim nächsten update.
Die Spielereinstellungen bei GPS ist aktuell nur die Sortierung der Marker (neuste zuerst oder älteste zuerst)