Könntest du einen max claim limit hinzufügen? Also, dass ein Spieler z.B. maximal bis 30 chunks claimen kann, auch wenn er wochenlang spielt.
Das hatte ich auch schon mal überlegt, man kann es aber theoretisch auch so realisieren indem man Base Limit auf 30 setzt und Claims pro Zeit auf 0 oder so, das man quasi keine neuen Claims bekommt.
Spend more time ggf auch auf Deutsch übersetzen und einen (Timer) hinzufügen, sodass man weiß, wie lange man warten muss.
Ah das muss die Meldung beim erweitern sein, ja werde ich machen, eigentlich war nie geplant das die Meldung überhaupt kommt weil alle Checks vorher das verhindern sollten, aber beim erweitern ist das nicht so einfach da er die Zeit von allen Zellen zusammen rechnet.
Wenn ein Chunk freigegeben wurde, sollte man einen Chunk vielleicht auch gleich wieder claimen dürfen (der Cooldown sollte nur auf neue Chunks angewendet werden)
Kann man auch, wenn die Zeit im chunk gesammelt wurde. Wenn es vorher ein erweiterter Claim war hat man evtl noch nicht genug Zeit im freigegeben chunks verbracht.
Zeiten werden pro chunks gesammelt und die Zeit wird auch weiter gesammelt selbst wenn man geclaimt hat. Das ist für andere Features relevant die ich evtl noch umsetzen möchte.
ggf eine Unterteilung nach Rollen (Rolle X kann von Anfang an mehr Chunks claimen, muss weniger lange warten und/ oder hat ein höheres Max Claim Limit als Rolle Y).
Schwierig, da jeder Server eigene Rollen hat und das Plugin nur area permissions. Und ich bin mir ziemlich sicher das man in den permissions keine custom Werte definieren kann. Da müsste ich dann schon wieder rollen vordefinierten die man als Admin dann höchstens eigenen rollen zuweisen kann.