Die Maximalmenge bei Stacks von Baumaterialien sollte nicht bei 999 liegen, sondern bei circa 32
Das würde erst dann sinn machen wenn es Transportmöglichkeiten gibt sonst wäre das Spiel einfach nur nervig. Man merkt jetzt schon wie schnell die blöcke beim Bauen ausgehen wenn man 999 Steine eingesetzt hat.
-Es sollte verhindert werden mit einseitiger Ernährung durchzukommen, man sollte die Kategorien Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate und Vitamin haben, so bringen Früchte&Gemüse sehr wenig Kalorien, dafür Vitamin, Nüsse&Kerne Kalorien und Getreide&Kartoffeln Kohlenhydrate mit unterschiedlicher Stärke.
Da muss man aufpassen das Spiel nicht durch zu hohe Komplexität kaputt zu machen. Rising World bietet zwar auch survival an ist aber kein reines Survival Game wie Scum oder The Forest daher, hoffe ich dass RW nicht so komplex wird wie die genannten Spiele. Zumindest nicht so dass man davon stirbt wenn man auf sowas nicht achtet.
Man sollte nicht aus dem Meer trinken können
Diese Möglichkeit kann man umgehen, indem man es einfach nicht tut 
die kommenden aggressiven Tiere sollten nicht direkt angreifen wenn man ihnen zu nahe kommt, sondern wenn man ihre Drohgebährten missachtet und trotzdem in ihrer Nähe bleibt
Diese Idee finde ich gut. Sowas gab es auch in Gothic 2 und es gab ein gutes Gefühl dass die Tiere nicht nur das Ziel haben den Spieler zu töten sondern dass sie sich einfach bedroht fühlten 