Desmagu Warum kannst du Bauten im Kreativmodus nicht benutzen oder über eine Brücke nicht so laufen? Bei mir kann in der Stadt überall herumgelaufen werden, die Gebäude betreten werden.
Eine Wassermühle besitze ich z. B. auch, allerdings fehlt der Antrieb. Bis jetzt ist auch noch kein Gebäude zusammen gebrochen. XD.
Ritter mit Rüstung hatte ich in der Java-Version bereits, allerdings durften diese da nur Minischweine und Hühner verteidigen.
Tatsächlich musste ich an dich denken als ich das schrieb, denn ich weiß dass u.A. dir der reine creative Modus ausreicht.
Deshalb hab ich auch geschrieben dass es mir zu langweilig wäre. Klar kann ich auch einfach so durch die Gegend laufen aber ich persönlich hätte auf Dauer keinen Antrieb das lange zu tun. Da nutze ich die Brücke lieber um bequemer über das Wasser zu kommen um von der anderen Insel ressourcen zu holen und wieder zurück um das Gesammelte in meine Basis zu bringen. Daher warte ich sehnsüchtig auf Transportmittel und dann wird in die Infrastruktur mehr investiert